Mission 13 - Die Festung 1: Komplettlösung MW 3

Mission 13 - Die Festung 1

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:21

  • Ihr müsst ihn die Burg
  • Bringt C4 an
  • Lasst euch nicht entdecken

Macht in dieser Mission alles nach, was Price macht und hört auf seine Anweisungen, dann kann nichts schief gehen! Landet sicher mit dem Fallschirm und schleicht euch mit Price von der einen Mauer zur nächsten. Falls euch das Nachtsichtgerät stört, könnt ihr es abnehmen, indem ihr das Steuerkreuz nach oben drückt. Springt danach mit Price runter in den Hof.

Bei den Trucks erledigt ihr die Wache mit einem Kopfschuss! Robbt nun unter den Trucks hindurch und erledigt die nächste Wache mit einem Messer. Passt auf, dabei nicht vom Scheinwerfer entdeckt zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Mission 13 - Die Festung 2

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:22

Nach dem Kill geht es zur Mauer und von da robbt ihr unter der Plattform durch und bringt am Ende C4 daran an. Weiter geht es in einem Turm. Rennt hinunter und setzt hier unten im Dunklen eurer Nachtsichtgerät ein. Erledigt so schnell alle Feinde und geht weiter. Blöderweise setzen die Gegner Leuchtsignale ein.

Nehmt das Nachtsichtgerät also wieder ab und geht in Deckung. Erledigt wie gewohnt alle Feinde und geht dann weiter in den nächsten Gang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 13 - Die Festung 3

von: dodo1000 / 08.11.2011 um 23:15

Wieder draußen klettert ihr die Leiter hinauf und platziert eine weitere Ladung C4 am Brückenpfeiler. Klettert das Gerüst weiter entlang in die Burg hinein. Price setzt nun Sprengstoff an die Wand. Wenn es Donnert und er euch das Zeichen gibt, müsst ihr diesen zünden. Klettert dann mit Price nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 13 - Die Festung 4

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:22

Wenn ihr runtergefallen seid, geht es wieder mit der Schießerei los. Erschießt erst alle Leute in der Küche und geht dann weiter und die Treppe hinauf. Um euch hinaus zu kämpfen, müsst ihr nichts Besonderes beachten. Bleibt hinter Deckungen und schießt gezielt. So solltet ihr schon bald im Hof sein, wo erst ein Helikopter auf euch schießt. Nehmt die gleiche Deckung wie Price und erledigt alle Feinde.

Vorher solltet ihr jedoch den Heli mit einem RPG abschießen. Folgt Price weiter, schießt euch durch die Gegner, lauft nach oben und zündet dann das C4. Zum Schluss müsst ihr nur noch aus dem Fenster springen und im Hof, der nach der gesprengten Brücke folgt, in ein Auto steigen. Wenn das Auto die Klippe hinunterfällt, öffnet ihr schnell mit der X-Taste den Fallschirm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 14 - Verbrannte Erde 1

von: dodo1000 / 08.11.2011 um 23:18

  • Mission in Berlin
  • Tochter des Präsidenten retten
  • Eingestürztes Gebäude

Diese Mission spielt in Berlin. Ihr werdet mit dem Heli auf einem Dach abgesetzt. Eure Aufgabe ist es nach oben zum Scharfschützengewehr zu gelangen. Geht dazu die Stockwerke nach oben und schießt euch durch die Feinde. Als Deckung eignen sich Schreibtische und andere Wände sehr gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung MW 3: Mission 14 - Verbrannte Erde 2 / Mission 14 - Verbrannte Erde 3 / Mission 14 - Verbrannte Erde 4 / Mission 14 - Verbrannte Erde 5 / Mission 15 - Die Höhle des Löwen 1

Zurück zu: Komplettlösung MW 3: Mission 11 - Das Auge des Sturms 2 / Mission 12 - Blutsbrüder 1 / Mission 12 - Blutsbrüder 2 / Mission 12 - Blutsbrüder 3 / Mission 12 - Blutsbrüder 4

Seite 1: Komplettlösung MW 3