Mission 14 - Verbrannte Erde 2: Komplettlösung MW 3

Mission 14 - Verbrannte Erde 2

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:22

Oben nehmt ihr das Scharfschützengewehr und geht in Position. Drückt den linken Stick wie gewohnt nach unten, um die Luft anzuhalten und drückt den rechten Stick nach unten, um zu zoomen. Eure Ziele befinden sich auf dem gegenüberliegenden Haus.

Erschießt hier alle - keine Angst, ihr werdet nicht getroffen. Danach werden eure Kameraden auf das Dach abgelassen. Schon bald erscheinen an dieser Stelle an der linken Tür Feinde. Erledigt sie und schützt so eure Kameraden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Mission 14 - Verbrannte Erde 3

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:22

Auf der Straße erscheinen danach Panzer. Drückt das Steuerkreuz nach rechts, damit ihr sie als Ziel markieren könnt. Hierbei müsst ihr zwei Punkte setzen. Dazwischen wird dann der Angriff stattfinden. Markiert also das eine Ziel direkt hinter dem Panzer und das andere Ziel etwas weiter vor dem Panzer.

Danach klinkt ihr euch ein und seilt euch nach unten ab. Lauft zum nächsten Treffpunkt und schießt hier auf die Gegner und vernichtet den feindlichen Panzer mit dem RPG, das links vor dem Auto liegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 14 - Verbrannte Erde 4

von: dodo1000 / 08.11.2011 um 23:20

Rechts geht es weiter, ihr müsst mit den deutschen Panzern vorrücken. Habt dabei immer eine gute Deckung und schießt auf alles und jeden, den ihr sehen könnt. Die Panzer können euch manchmal auch gut als Deckung dienen. Irgendwann stürzt vor euch ein Haus ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 14 - Verbrannte Erde 5

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:22

Nun sind wir wieder bei der Anfangsszene der Mission. Folgt Sandman einfach durch die Trümmer. Draußen trefft ihr erneut auf Widerstand. Die Trümmer sollten euch genügend Deckungsmöglichkeiten geben. Im nächsten Haus sind nur wenige Feinde. Erschießt sie schnell und rennt dann die Treppen hinauf nach oben.

Erschießt hier auch noch zwei bis drei Gegner und macht an der Tür einen Vorstoß. Am Ende erledigt ihr noch mit der Pistole die beiden Soldaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 15 - Die Höhle des Löwen 1

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:22

  • In Sibirien
  • Präsident und Tochter retten
  • Predator-Drohne

Schießt aus dem Aufzug heraus die ersten Feinde ab. Nachdem der Aufzug in die Tiefe gefallen ist, setzt ihr das Nachtsichtgerät auf und schießt die nächsten Gegner ab. Steigt aus und erledigt noch den Rest. Folgt dann weiter euren Kameraden. Im Förderraum dahinter findet ihr genügend Deckungen. Achtet darauf den Mann mit dem RPG oben rechts auszuschalten und geht im nächsten Schacht weiter zur Tür.

Die Tür wird nun eingetreten. Erschießt erst die Gegner im Raum und verschanzt euch dann hinter dem Fenster. Von hier oben könnt ihr leicht alle Gegner treffen. Springt durch das Fenster und lauft dann links die Treppe hinauf zur nächsten Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung MW 3: Mission 15 - Die Höhle des Löwen 2 / Mission 15 - Die Höhle des Löwen 3 / Mission 15 - Die Höhle des Löwen 4 / Mission 16 - Staub zu Staub 1 / Mission 16 - Staub zu Staub 2

Zurück zu: Komplettlösung MW 3: Mission 13 - Die Festung 1 / Mission 13 - Die Festung 2 / Mission 13 - Die Festung 3 / Mission 13 - Die Festung 4 / Mission 14 - Verbrannte Erde 1

Seite 1: Komplettlösung MW 3