MW 3: Bewegung/ Umgebung - Guide

Bewegung/ Umgebung - Guide

von: Spieletipps Team / 16.11.2011 um 22:23

Bewegung

Schnelle und intensive Online-Gefechte, dafür steht Call of Duty: Modern Warfare 3. Um im Multiplayer eine gute Figur zu machen ist es unabdingbar sich auch ein bisschen zu bewegen, denn wer zu langsam oder zu vorsichtig ist, kann schnell dem Bildschirmtod erliegen.

Es gilt eigentlich für FAST jeden Online-Ego-Shooter: Bewege dich die ganze Zeit und stehe niemals still.

Wer lieber die ganze Zeit durch sein Visier guckt, ist schnell Opfer von Angreifern, die von der Seite kommen. Voranpreschen, kurzes überprüfen der Lage, Voranpreschen... usw. ist eigentlich Alltag auf den Maps.

Umgebung

Wer sich einen Vorteil verschaffen will, der sollte sich zudem mit den Maps vertraut machen. Folgende Punkte kann man sich aneignen, um sich mit den Karten vertraut zu machen:

  • Herausfinden, wo man selbst und das Team spawnt/ spawnen kann.
  • Herausfinden, wo der Gegner spawnt/ spawnen kann.
  • Herausfinden, wo Eingänge und Ausgänge von Gebäuden sind.
  • Mögliche Verstecke ausfindig machen, in denen sich der Gegner verschanzen kann.
  • Herausfinden, wo Camper ihre Stellungen beziehen.
  • Herausfinden, welche Verknüpfungen die Karte bietet. Welcher Weg führt zu welchem Punkt auf der Karte. Wie erreiche ich einen Punkt am besten bzw. schnellsten.

In Ruhe lässt sich dies am besten über http://www.callofduty.com/elite erledigen.

Zusammenfassung

Wer die Maps gut kennt und ständig von der Stelle bewegt, der dürfte im Multiplayer (je nach Modi) gute Chancen haben besser zu werden.

Andere Wege zu gehen, als der Rest des Teams kann ebenso Vorteile mit sich bringen. So lassen sich Gegner perfekt flankieren oder sogar von hinten angreifen.

Wer sich vor Scharfschützen schützen will, der sollte darauf setzen, sich nie ins freie Feld zu begeben, falls es nicht unbedingt nötig ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Juggernauts leichter töten

von: Dmoker / 21.11.2011 um 17:43

Sollte per Funk die Nachricht kommen "schwere Bodentruppen werden von feindlichen Helikoptern gebracht" (oder ähnliches) heißt es, dass Juggenauts im Anflug sind. Rennt dann möglichst schnell zur Luftschlag-Kammer und kauft euch einen Luftschlag (2500 $). Geht dann zum nächsten Juggernaut - am besten, noch bevor gelandet ist.

Wenn der Juggernaut noch im Helikopter ist, wartet ab bis das Seil nach unten geworfen wird und ihr den Jugernaut oben seht. Werft den Luftschlag dann am Landeplatz vor ihm ab und wartet. Es könnte sein, dass der Juggernaut auf euch zu läuft. Deswegen seit immer in seiner Schussbahn, denn meistens bleibt er beim Schießen stehen oder ihr könnt ihn einfach mit einer Blendgranate blenden.

Ein Luftschlag tötet einen Jugernaut IMMER, solange er nicht zuweit von dem Luftschlag-Rauch entfernt steht.

Ein wichtiger Tipp: Je weiter ihr in den Wellen kommt, desto stärker/mehr Leben haben die Juggernauts --- der Luftschlag muss immer näher beim Juggernaut sein!

ABER ihr könnt nicht den Transporter von ihm zerstören, weswegen ihr den Luftschlag nicht zu früh abwerfen dürft.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er hat ja geschrieben das Jugs nach einigen Runden zu Stark für Predators sind.Also gründlich lesen dann Kommentar schreiben.

10. Juli 2012 um 14:22 von Marvin00 melden

einfacher wäre eine predator drohne

13. Mai 2012 um 01:00 von I-Rene-I melden


Weniger virtuelles Sterben

von: JoschAMG / 19.11.2011 um 10:14

Wenn ihr ein MW3 Meister werden wollt, hört gut zu, trainiert und lasst euch nie vergraulen durch diverse Misserfolge die jeder durchlebt! Seit unsichtbar! Verkriecht euch hinter allem was Deckung bietet, überrascht eure Gegner und triumphiert. Legt euch in Büsche, Kniet hinter Deckungen, wartet im Eingang auf Gegnert!

(WARNUNG1: Wechselt die Deckung so schnell wie möglich, die Gegner werden bald spitz kriegen das da wer lauert, blenden euch und aus ist die Erfolgssträhne! Lauft von Platz zu Platz, erledigt 1, 2 Gegner und ihr werdet Erfolg haben:)

Nutzt Extras die euch unempfindlich für Drohnen, Herzschlagsensoren etc machen, niemand findet euch soweit ihr Warnung 1 berücksichtigt. Rennt nicht! Schon garnicht um Ecken, so wird niemand euch hören, lauft geduckt, seit aufmerksam, so läufts! Benutzt Drohnen, egal welche, erst die einfache, später im Spiel die Über-Drohne (weiß nicht wie die heißt).

(WARNUNG2: Verlasst euch nicht zu sehr auf Drohnen, viele Gegner benutzen Extras mit denen kein Roter Punkt auf der Karte zu sehn ist!)

Ich emfpehle Schalldämpfer, ob auf die UMP45, auf eine Scar-L oder ähnliches, der Schalldämpfer hilft! Die Genauigkeit steigt, ihr seid nicht so laut & werdet kein roter Punkt auf des Feindes Karte!

TIPP1: Spielt eure Waffen hoch, montiert den Schalldämpfer und als Waffen-Fähigkeit die Durchschlagskraft (sone Kugel auf dem Wappen) und ihr werdet leise, aber mit Wucht eure Gegner niedermähen ;)

Wechselt die Waffe wenn eure droht leer zu gehen, nehmt die eines Toten und so wird euer Spiel verlängert! Fingerfertigkeit oder Plünderer sind die perfekten Extras (Extra 1 Gruppe), ihr ladet entweder unglaublich schnell nach, oder habt unendlich Munition! Headset! Benutzt Headsets, ihr hört die Gegner bevor ihr sie seht, sehr nützlich, vorallem bei Schleichangriffen. Schon billige Headsets erfüllen ihren Zweck!

Soweit zu Tipps mit denen ihr bei richtiger Anwendung und mit einigem Training sehr schnell sehr erfolgreich spielen könnt! Achtet auf die Warnungen, Dauer-Camper sind leichte Beute für jeden erfahreneren CoD-Spieler! Bleibt wachsam, spielt schlau & lasst euch nicht entmutigen!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

snake33, lass doch jeden spielen wie er will. ich steh zwar nicht auf camper, aber bei s&z zum beispiel sollte man lieber campen als einfach drauf los-rushen.

30. August 2012 um 16:26 von kevcio11 melden

Daumen hoch!

09. Juli 2012 um 21:55 von miakderluegner melden

forderst du die leute etwa auf zu campen?!

29. April 2012 um 21:56 von Snake33 melden


Online-Schnell im Rang mit Köpchen aufsteigen

von: Ruhrpott96 / 20.11.2011 um 13:14

Ihr möchtet schnell im Rang aufsteigen? Das geht auch ohne Cheats und Hacks. Das einzige was ihr braucht ist genug Zeit und Ruhe um konzentriert zu spielen.

So gehts:

1. Spielt TEAMVERTEIDIGUNG, schnappt euch die Flagge und hofft, dass eure Mitspieler gut sind. Ihr bekommt für jeden Kill eurer Truppe Assist zugesprochen. Passt aber auf, da die Gegner euch versuchen zu töten. Geht aber nicht campen, da die Gegner sonst rushen(viele Gegner auf euch drauf). Bleibt immer in Bewegung! Man bekommt am Ende sehr viel Bonus EP und diese Duelle sind schnell zuende.

2. Spielt CAPTURE THE FLAG! Hier gilt die alte Fußball-Verteidiger-Taktik. Bleibt an eurer Flagge und sucht euch einen guten Camp-Platz. Seit nun wie ein Assasine. Ihr seht den Gegner, aber er euch nicht. Setzt neben euch am besten einen Störer. Die Gegner werden versuchen zu eurer Flagge zu kommen, Müssen sie ja auch, um zu gewinnen. Wchselt am besten immer mal die Position. Sonst schnallt der Gegner eure Taktik. Wenn ihr es richtig macht, schießt ihr die heranstürmenden Gegner reihenweise ab! Zudem könnt ihr dem Mitspieler, der die Flagge bringt Deckung geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell leveln

von: veger / 10.11.2011 um 21:10

Wenn ihr schnell leveln wollt, spielt "Search and Destroy" (Suchen und Zerstören). Pro Kill kriegt ihr 500 und Assist 250. Versucht so viele Kills wie möglich zu machen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und immer die bombe nehmen und schnell mplatzieren, denn dafür gibts ganze 1000 punkte

30. August 2012 um 16:27 von kevcio11 melden

weisst das nicht jeder und bei assist kriegt man 200. und versucht helikopter zu schaffen. wenn er ein paaar killt kriegt ihr viele punkte als normal.

12. April 2012 um 10:24 von supermario999 melden


Weiter mit: MW 3 - Multiplayer-Guide: Juggernauts leichter töten / Gute Klassen / Multiplayer-Tipps / Multiplayer Tipps / Online-Multiplayer Quickscopen

Zurück zu: MW 3 - Multiplayer-Guide: Klassenguide für versch. Modis / Einige Tipps zum erfolgreichen Spielen / Schneller XP bekommen / Keine Verzögerungen während Multiplayer-Matches / So steigt eure Kill/Death-Rate...

Seite 1: MW 3 - Multiplayer-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?