MW 3: M.O.A.B. Leicht gemacht!

M.O.A.B. Leicht gemacht!

von: Imperator-Y / 14.02.2012 um 16:33

Ich sage euch wie ganz einfach eine M. O. A. B. kriegen kann.

Und zwar so:

Spielt auf dem Modus"Infiziert" auf English"Infected". Die Beste Map ist "Dome".

Wo es die Leitern gibt also bei Herrschaft wäre das Flagge A. Es gibt dort nämlich nur 2 Wege und das wären die Leitern.

Der erste behält eine Leiter im Auge und der andere die andere Leiter. Am besten wäre es wenn ihr eine Striker hättet. Jetzt wollen sie euch unbedingt töten!

  • Aber: Ihr knallt sie ab, einen nach dem Anderen. Ich würde auch noch eine Claymore platzieren.
  • Achtung: Die Gegner haben Wurfmesser darauf solltet ihr achten.
  • Tipp: Legt euch hin wenn ihr seht, dass jemand eine Wurfmesser grade werfen will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Schnelles Leveln im Multiplayer

von: Pawana / 05.05.2012 um 12:31

Ich habe im Multiplayer eine Möglichkeit gefunden, wie man schnell an Erfahrung kommt. So verkürzt ihr euren Weg in den Prestigestufen enorm. Ich arbeite mit einer Klasse und dem Spezialistenpaket.

Bei der Klasse ist es egal, welche Waffen ihr wählt oder welche Ausrüstung. Auch eure Perks sind eigentlich egal (Aber Hardliner ist von Vorteil, weil dadurch schon beim ersten Kill euere "Abschussserie" (der Bonusperk) ausgelöst wird.

Meine Klasse besteht zum Beispiel aus dieser Zusammenstellung

  • Primär: PP90M1 Schnellfeuer
  • Sekundär: FMG9 Akimbo
  • Granaten: Semtex und Blendgranaten
  • Perks: Flinkheit, Hardliner, Stalker
  • Todesserie: Letztes Gefecht
  • Abschusserie: Spezialistenpaket: Plünderer, Attentäter, Ruhige Hand

Wenn ihr jetzt in einem Spiel seid und gerade mal einen Kill macht, kriegt ihr schon den Bonus für den ersten Zusatzperk. Solltet ihr sterben, könnt ihr schnell wieder einsteigen. Für jedes Mal, dass ihr so killt, springen nicht gerade wenig EP raus. Bei mir sind es mindestens 300. Und noch ein Vorteil: Ihr habt eure beiden blauen Perks schnell auf Pro, da ihr sie fast immer bekommt.

Also merken: In der Klasse ist das wichtigste das Spezialistenpaket. Ihr könnt die Perks darin frei wählen, es ist alles eure Entscheidung, aber so könnt ihr unbeschwert spielen und kriegt mehr EP, als wenn ihr auf eine eurer Abschusserien wartet. Und die EP für die Perkherausforderungen sind auch nicht ohne (5. 000 EP+).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut erklärt aber fmg akimbo? Naja

25. März 2014 um 07:43 von Gisborne

Echt gute Tipps!

09. Juli 2012 um 22:00 von miakderluegner


Viel EP im Multiplayer

von: RoboJeffFischMilch / 05.07.2012 um 11:15

Wenn ihr sehr viel EP haben wollt, aktiviert ein Prestige Token für Doppelte EP und Spielt Suchen & Zerstören. Da bekommt ihr für ein Abschuss 1.000 EP und für ein Headshot 2.000 EP.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: MW 3 - Multiplayer-Guide: Unterstützer-Klasse mit MG / Suchen und Zerstören, FFa,... leicht gemacht / Claymore und C4 / Community Listen / Infiziert

Seite 1: MW 3 - Multiplayer-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?