MW 3: Xbox Live Erfolge

Xbox Live Erfolge

von: OllyHart / 07.11.2011 um 11:35

Erfolg Gamerscore Beschreibung
50:50 20 Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl Abschüsse wie Ihr Partner.
Abwehrmaßnahmen 20 Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Ausrüstungskammer.
Beifahrer 10 Spüren Sie Volk auf. Beenden Sie ‘Der nasse Sack' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Bester der Besten 100 Beenden Sie die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran.
Big Apple 25 Beenden Sie ‘Schwarzer Dienstag' und ‘Jäger und Gejagte' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Carpe Diem 10 Entkommen Sie aus dem Gebirgsunterschlupf. Beenden Sie ‘Persona non grata'.
Das Ende 25 Beenden Sie ‘Verbrannte Erde', ‘Die Höhle des Löwen' und ‘Staub zu Staub' auf Veteran.
Das tapfere Kämpferlein! 20 Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 5 Gegner mit nur einer Granate.
Der Dritte Weltkrieg 10 Retten Sie den Vizepräsidenten. Beenden Sie ‘Codename ‘Goalpost" auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.
Dunkelste Stunde 25 Beenden Sie ‘Das Auge des Sturms', ‘Blutsbrüder' und ‘Die Festung' auf Veteran.
Ganz schön nass 10 Erobern Sie den Hafen zurück. Beenden Sie ‘Jäger und Gejagte' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.
Ganz schön tief 20 Erledigen Sie in ‘Verbrannte Erde' 9 Gegner mit A-10-Tieffliegern.
Gefahr ist nah 20 Schalten Sie in ‘Der nasse Sack' einen Helikopter mit einer AC-130 Rauchgranate aus.
Gefahrenzone 20 Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Luftunterstützungskammer.
Granatenmäßig 20 Zerstören Sie während der Mörser-Sequenz in ‘Wieder aufgetaucht' alle Ziele mit nur 4 Granaten.
Grund zum Stolz 10 Verdienen Sie 1 Stern in Spezialeinheit-Missionen.
Held der Aufklärung 35 Sammeln Sie 46 Informationen.
Ich lebe 10 Überleben Sie 1 Angriffswelle in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel.
Informant 20 Sammeln Sie 22 Informationen.
Jack the Ripper 20 Greifen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 5 Gegner nacheinander im Nahkampf an.
Keine Hilfe erforderlich 20 Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus auf Söldner oder Veteran ohne verletzte Spieler.
Lieber tot als arm 25 Erreichen Sie 50.000$ auf dem Konto in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel.
Meine Wumme und ich 20 Erledigen Sie in ‘Schwarzer Dienstag' 30 Gegner mit dem XM25.
Ménage à Trois 20 Zerstören Sie in ‘Die eiserne Dame' 3 Panzer mit nur einem 105mm-Schuss.
Nichts Gutes im Sinn 10 Infiltrieren Sie das Dorf. Beenden Sie ‘Wieder aufgetaucht' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Ohne Rückfahrkarte 10 Erreichen Sie Westminster. Beenden Sie ‘Bahnsteigkante' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Requiem 10 Entkommen Sie aus der Stadt. Beenden Sie ‘Blutsbrüder' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Rohdiamant 10 Retten Sie den Präsidenten. Beenden Sie ‘Die Höhle des Löwen' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.
Runter kommen sie alle 20 Zerstören Sie in ‘Persona non grata' alle Helikopter nur mit dem Granatwerfer der Fahrzeugdrohne.
Sandsturm! 10 Greifen Sie das Frachtunternehmen an. Beenden Sie ‘Absender' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.
Scharfe Kante 15 Erledigen Sie einen Juggernaut mit dem Messer in ‘Spezialeinheit'.
Schlechtes erstes Date 10 Finden Sie das Mädchen. Beenden Sie ‘Verbrannte Erde' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Stadt der Lichter 25 Beenden Sie ‘Der nasse Sack' und ‘Die eiserne Dame' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Sturm auf die Burg 10 Erfahren Sie, was Makarov plant. Beenden Sie ‘Die Festung' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Taktiker 20 Verdienen Sie 1 Stern in allen Spezialeinheit-Missionen.
Unaufhaltsam 40 Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus.
Uns bleibt immer noch Paris 10 Entkommen Sie mit Volk aus Paris. Beenden Sie ‘Die eiserne Dame' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.
Vernichtung 20 Erledigen Sie in ‘Zurück zum Absender' 20 Gegner mit dem Helikopterschützen mit nur einem Angriff.
Vielflieger 10 Verteidigen Sie den Präsidenten. Beenden Sie ‘Turbulenzen' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Vive la révolution! 10 Erreichen Sie die Kirche. Beenden Sie ‘Das Auge des Sturms' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Vom Regen ... 25 Beenden Sie ‘Persona non grata', ‘Turbulenzen' und ‘Wieder aufgetaucht' auf Veteran.
Waffenhändler 20 Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer.
Wer wagt, gewinnt 40 Beenden Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Wieder da 5 Starten Sie die Einzelspielerkampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Zahltag 25 Beenden Sie ‘Bahnsteigkante', ‘Goalpost' und ‘Absender' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Zu groß zum Versagen 10 Zerstören Sie den Störturm. Beenden Sie ‘Schwarzer Dienstag' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad.
Zwei Vögel 20 Erledigen Sie in einem Speziale.-Überleben-Spiel 2 feindliche Helikopter, ohne getroffen zu werden.
Überflieger 40 Verdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen.
Überlebender 20 Erreichen Sie Angriffswelle 10 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Flugbegleiter (Geheimer Erfolg)

von: izjnew / 11.11.2011 um 23:54

Dieser Erfolg ist eigentlich relativ einfach ihr musst in der Mission "Turbulenzen" 5 Gegner ausschalten während ihr Schwerelos seid. Die ersten beiden Gegner solltet ihr mit der Pistole ausschalten und euch dann ein der Waffen krallen die die Toten zurücklassen.

der tipp is hilfreich nur ich hab da nie 5gegner :(

02. September 2013 um 18:51 von pgbfan melden

Danke

25. August 2012 um 15:55 von gelöschter User melden

Jack the Ripper

von: izjnew / 11.11.2011 um 23:54

Hier empfiehlt sich die Mission "Vorsicht an der Bahnsteigkante". Wenn ihr durch das Fenster auf den Verladeplatz springt werdet ihr auf eine menge Feinde treffen. Jetzt stecht ihr 5 Gegner hintereinander ab. Das heißt setzt werend desen keine Granaten oder Schusswaffen ein. Außerdem ihr könnt euch ruhig Zeit lassen und falls ihr verletzt seid verstecken. Hierbei gibt es kein Zeitlimit.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habs in überlebens modus gemacht...Is einfacher

23. Februar 2013 um 14:00 von lolomat345 melden

Ich find es einfacher im Überlebenmodus einfach während der ersten welle den erfolg zuholen.

16. August 2012 um 22:52 von toterstorch melden

Vernichtung Erfolg

von: izjnew / 11.11.2011 um 23:55

Nachdem ihr in der Mission "Züruck zum Absender" den Helikopterschütze gekommen habt. Solltet ihr ihn sofort einsetzen macht jetzt alles platt was rot makiert ist (Gegner). Ihr musst insgesamt 20 Gegner töten in einer Runde. Da ihr ihn realtiv am Anfang bekommt könnt ihr die Mission auch kurz von vorne starten. Da es am Anfang am schnellsten geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gefahr ist nah

von: izjnew / 11.11.2011 um 23:55

In der Mission "Der nasse Sack" bekommt ihr nach einiger Zeit die möglichkeit mit einer Ac-130 den Gegner einzuheitzen. Ihr musst die Ziele mit einer Rachgranate markieren. Nach dem ihr das erste "Ziel" zerstört habt. Seht ihr nach einer kurzen Wegstrecken 3 Helikopter am Himmel einer davon wird ein Trupp Gegner absetzen. Nach dem er auf einer stehle schwebt werft ihr schnell die Makierungsgranate falls es nicht klappt fangt wieder vom letzten Kontrollpunkt an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: MW 3 - Xbox Live Erfolge: Menage a Trois / Meine Wumme und ich / Verbrannte Erde / Xbox Live Erfolg - Runter kommen Sie alle / Xbox Live Erfolg - Meine Wumme und ich

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Modern Warfare 3 (18 Themen)