MW 3: Residence bis Angriffswelle 35

Residence bis Angriffswelle 35

von: AssAssino- / 19.04.2012 um 23:44

Stellt 2 Geschütze in das Haus wo die 2 Sofas liegen. Dort wo der Tisch in der mitte steht müsst ihr nun links und rechts vom Tisch 2 Geschütze aufstellen. Danach Kniet ihr hinter dem Sofa und Schießst was das Zeug hält.

Angriffswelle 10, 15 und 20 solltet ihr die Juggernauts aus dem Haus fernhalten halten da sie ohne Probleme die Geschütze zerstören.

Angriffswelle 26, 30 und 34 kommen Soldaten mit 3 Jaggernauts. Bleibt im Haus so lang ihr könnt, doch wen die Jaggernauts kommen solltet ihr am besten raus rennen (mit Hilfe einer Blendgranate)

Das müsste die Perfekte Stellung auf dieser Map sein um sehr weit zu kommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Resistance Angriffswelle 34. Jaggernauts

von: AssAssino- / 19.04.2012 um 23:45

Ab Angriffswelle 34 könnt ihr die Jaggernauts nicht mehr mit der Predator ausschalten da sie viel Stärker werden und so mehr Predator Rakten vertragen können.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nein es ist schon möglich sie mit der predator auszuschalten aber ja sie halten deutig mehr aus :-)

05. August 2013 um 15:25 von midnight2889


Juggernaut leicht gemacht!

von: FaMOuSMaN / 11.07.2012 um 15:36

Also es gibt drei Arten wie man den Juggernaut leicht besiegt:

Die 1 und einfachste ist eine Predator kaufen. Nicht Einsetzen bevor kein Juggernaut kommt! Wenn ihr hört! Schwere Bodentruppen werden vom Feind geliefert oder so! XD Dann einfach nur zum Juggernaut die Predator steuern.

Die 2 Art ist nicht die beste aber sie geht auch. Also bei der Luftkammer einfach einen Luftschlag und genau so machen wie die erste Art. Ich bevorzuge eher die erste und dritte version.

Die 3 Art ist die STRIKER. Kauft euch die Striker und ein LMG. Mit der LMG macht zuerst die Normalen Feinde nieder und mit der Striker fetzt ihr auf den Juggernaut wenn eure Muni leer ist aber der Juggernaut noch nicht tot dann gibt es zwei möglichgeiten ihr fetzt auf den Juggernaut mit der LMG weiter oder ihr geht ganz normal weg und ladet die Striker nach. Die Blendgranaten sond dazu ganz gut.

Also das ist für Überlebensmodus Beschrieben. ;D

Hoffe ich konnte bisschen helfen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja striker oder generell schrottflinten sind nicht jedermanns sache aber es funktioniert eigentlich recht gut uund mit fingerfertigkeit geht das noch besser :-)

05. August 2013 um 15:42 von midnight2889

Ja die Taktik geht aber was ist mit dem Heli ?

20. Juli 2012 um 01:06 von MONSTER_KLATSCHER


Zurück zu: MW 3 - Spec-Ops und Spezialeinheiten: Hilfe beim Überleben auf Carbon / Überlebensmodus: Underground Tipps / Überleben / Überlebensmodus Glitch Outpost / Überlebensmodus Glitch Resistance

Seite 1: MW 3 - Spec-Ops und Spezialeinheiten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Entwickler Niantic Labs hat eine Änderung an seinem Mobile-Spiel Pokémon Go vorgenommen, die Schummler &nda (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?