MW 3: Uberlebensmodus leicht gemacht

Uberlebensmodus leicht gemacht

von: Team-Action / 24.12.2011 um 12:10

Um im Überlebensmodus auf Schwieriegkeitsgrad Leicht zu zweit bis mindestens Runde 25 zu kommen, muss man Folgendes machen:

1. Bis zur 3 Runde nur messern und von den Feinden die Waffen aufheben, so spart man sehr viel Munition.

2. Dann verschanzt ihr euch am besten und holt in den Pausen Granaten, Claymores, C4-Sprengstoff, neue Waffen, Munition auffüllen, Verbesserungen kaufen, Delta-Team, Einsatz-Team, eine Predator, Luftschlag u. s. w.. Wenn ihr es habt platziert es, benutzt es wenn nötig.

3. Wenn der erste Juggernaut kommt geht diesen leicht zu erledigen da er alleine ist und noch eine schwache Rüstung hat. Ab zwei Juggernauts wird es nicht so einfach. Daher versucht sie in einen engen Raum laufen zu lassen, dass ihr eure Predators benutzen könnt dann müssen beide erledigt sein wenn sie noch nicht gut gepanzert sind.

4. Wenn dein Mitspieler verletzt ist und kein Wiederbelebungsgadget hat versuche eine Blendgranate zu werfen;s in der Zeit kannst du ihn wiederbeleben. Du kannst die Blendgranate auch werfen wenn es sehr knapp wird dass dein Kumpel sehr stark verletzt ist dann gebt ihr ihm Rückendeckung, das könnt ihr auch machen wenn er seine Waffe nachladen muss.

So bin ich mit einem Freund bis zu Runde 29 gekommen bis drei Juggernauts gekommen sind und normale Gegner die auch gut gepanzert waren, und uns erledigt haben.

Also das mit dem mit dem Messern kann schon sinn machen weil dadurch bekommt man mehr geld...

28. Juni 2012 um 18:39 von leonidas130

Bis Runde 3 zu Messern - naja, man kann auch einfach die Pistol benutzen, Munition war noch nie das worans mir am Anfang gemangelt hat und die Model schmeisst man eh irgendwann weg. Sonst aber gut.

03. April 2012 um 14:42 von sean12321


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Spezialeinheiten.

von: Tayson98 / 24.12.2011 um 18:11

Also wenn ihr bis 7000$ gespart habt dann kauft euch die M6OE4, man findet sie unter Leichte Maschinengewehre(LMG's). Ihr werdet so ungefähr bei Angriffswelle 5 sein wo ihr 7000$ zusammen habt. Man kann mit der Waffe die Helis abballern, also man braucht keine Predator Rakete. Später braucht ihr irgendein Geschütz.

Ihr stellt das Geschütz besser da hin wo die Feinde herkommen.


Ueberlebenskampf Munition

von: tobias-t / 01.01.2012 um 23:23

Im Überlebenskampf ist Munition sehr wichtig. Achte auf deine Munition und stocke sie auf indem du sie von erledigten Feinden nimmst, oder einfach zur Waffenkiste gehst und auf "Patronen aufstocken" klickst.


Mehr Punkte durch Bonus im Überlebenskampf

von: tobias-t / 05.01.2012 um 12:20

Im Überlebenskampf gibt es 6 verschiedene kleine Herausforderungen durch denen du extra Punkte bekommst. Es sind 2 Herausforderungen aktiv durch denen du 500 Punkte erhalten kannst. Schafst du eine davon fängt diese von vorne an doch dieses mal erhälst du 1000 Punkte, danach 1500 usw. Jede Runde fangen 2 neue Herausforderungen an mit einer 500er Belohnung.

Die Herausforungen kannst du während des Spielens unten links sehen.

Hier habe ich sie mal aufgelistet:

Messerserie Um die Leiste zu füllen einfach Feinde durch messern töten. Sobald du die Feinde anders verletzt wird die Serie unterbrochen
Abschusserie Um die Leiste zu füllen Feinde töten, sobald man verletzt wird wird die Serie unterbrochen.
Aktivität Leiste füllt sich durch Feinde töten etc., aber wird durch nichts tun geleert.
Viererabschuss Mindestens 4 Feinde auf einmal töten, am besten mit einer Predator Rakete oder einen Luftschlag.
Blendabschuss 5 Feinde töten während sie durch deine Blendgranate geblendet sind.
Volltreffer Feinde durch Kopfschüsse erledigen.

Ueberleben auf Outpost

von: marsupilami007 / 07.01.2012 um 15:45

Geht im Überlebensmodus auf der Karte Outpost direkt zur Waffenkammer. Springt auf die Waffenkiste und stellt euch auf den Laptop, wo ihr die Waffen kauft. Wendet euch dann den beiden blauen Fässern neben dem halben Flugzeug zu.

Sprintet auf die Fässer zu und springt so (von der Waffenkiste aus) auf sie drauf. Springt dann auf die dunkelgrünen Kisten vor euch. Stellt euch an die Kante (neben dem Eingang zum Flugzeug) und sprigt gerade (!) auf den Eingang zu.

Nun müsst ihr euch nur noch ducken und ihr könnt ins Flugzeug gehen. Dort seid ihr - wenn ihr euch hinlegt - vor fast allen Angreifern geschützt. Nur Helikopter können euch durch das große Tor abschießen, aber nicht direkt töten. Im Flugzeug könnt ihr sicher nachladen und euch regenerieren.

Diese Taktik funktioniert immer, auch mit zwei Spielern (da ist es einfacher, da man sich im Flugzeug immer gegenseitig wiederbeleben kann).

Die Waffenkammer ist direkt nebenan. Geht in den Pausen zu ihr falls nötig. Die Granaten-Ausrüstungskammer ist ein Stück weit entfernt. Beeilt euch, dann schafft ihr es vor der nächsten Welle.

Die Luftunterstützungskammer könnt ihr vermutlich nicht erreichen, da sie am anderen Ende der Karte ist. Das geht nur im Mehrspieler-Modus, nämlich wenn einer den letzten Gegner ablenkt und der andere die nötigen Sachen besorgt.

Helis einfach aus dem Flugzeug heraus abschießen, das geht mit fast jeder Waffe gut. Ich empfehle die ACR 6. 8.

Bei Juggernauts einfach dauerhaft auf den Kopf schießen und ab und zu regenerieren, nach ca. 3 Magazinen ist der erledigt.

Wenn der Kopf durch seinen Einsatzschild geschützt ist, einfach auf den Schild schießen. Dann packt der Jug ihn irgendwann weg und schießt nur noch mit dem MG.

Ich empfehle folgende Waffenkombination:

ACR 6. 8 mit ACOG-Zielfernrohr und Granatwerferuntersatz

und

Striker mit Griff und evtl. Rotpunktvisier

So seid ihr auf kurze und mittlere Distanzen effektiv und könnt aus euren Flugzeug heraus alle Feinde leicht besiegen.

Wenn ihr ein Geschütz haben wollt, stellt es zu euch ins Flugzeug. Da ist es sehr effektiv und ihr könnt gut zuschauen, wie es schießt und ihr die EP bekommt.

Ich habe mit dieser Taktik im Einzelspieler-Modus bis Welle 20 überlebt, im Zweispieler-Modus bis Welle 22.

wie kann man hier etwas schreiben? gibt da einige weit bessere Methoden.

08. November 2013 um 10:55 von svenchik

Spitze!

08. Januar 2012 um 11:40 von Paner111


Weiter mit: MW 3 - Spec-Ops und Spezialeinheiten: Der Überlebens-Modus / Tipps für den Überlebenskampf / Tipps zum Überlebensmodus / UeberlebensKampf / Ueberlebens Guide Infiziert

Zurück zu: MW 3 - Spec-Ops und Spezialeinheiten: Überleben Resistance / Juggernauts,Helikopter usw. im Überlebensmodus / Spec Ops: Juggernaut and Helicopters / Der Überlebens Modus - Tipps für solo Spiel / Ueberlebenskampf-Taktiken

Seite 1: MW 3 - Spec-Ops und Spezialeinheiten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?