Komplettlösung AC - Revelations

Prolog

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 17:34

Ansicht vergrössern!Subjekt Sechtzehn erscheint aus dem Nichts.

Ihr startet als Desmond Miles, dem Nachfahre von Altair und Ezio, in einer merkwürdigen Welt.

Nach ein paar Schritten am Strand wird eine Sequenz ausgelöst.

In der Sequenz erscheint ein Abbild von Subjekt Sechzehn, dem Vorgänger von Desmond. Laut ihm ist Desmonds Gehirn in Gefahr, da die Persönlichkeiten von ihm sowie Altair und Ezio nicht getrennt sind. Mit einem sogenannten Synch-Knoten ließe sich das Problem beheben.

Subjekt Sechzehn hat selbst seinen Körper verloren und ist nun dazu verdammt in dieser Welt zu leben.

Geht nach der Sequenz durch das leuchtende Tor, was dann den richtigen Spielverlauf beginnen lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Sequenz 1: Eine Art Heimkehr

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 19:02

Ansicht vergrössern!Ihr seid nun zurück in der Rolle von Ezio.
Erinnerung 1: Der Galgenstrick

Am Anfang des Spiels seht ihr die Sequenz, die auch schon im Trailer gezeigt wurde.

Ezio ist mittlerweile an die 50 Jahre alt und verlässt seine Heimat Italien, um sich auf die Suche nach den Spuren von Altair zu machen.

Seine Reise geht dabei nach Syrien zu der alten Burg Masyaf, in der im ersten Teil der Orden der Assassinen sein Lager hatte.

Bei der Burg muss er leider feststellen, dass diese mittlerweile überrant wurde und seine Suche nach Antworten nicht so einfach wird, wie er es sich gewünscht hätte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht

von: Spaten112 / 18.11.2011 um 13:58

Ansicht vergrössern!Folgt dem Geist von Altair, da er schon Jahrhunderte vor euch hier war.
In die Burg Masyaf vordringen.

Anscheinend könnt ihr sehen wie sich Altair damals in die Burg Masyaf begeben hat. Folgt seinem "Geist" und klettert dabei exakt den selben Weg entlang.

Freunde des Blutes können dieses übrigens in den Optionen einschalten.

Unterwegs trefft ihr auf den byzantinischen Templer, der für die Volle Synchronisation nötig ist. Wartet einfach bis er euch angreift und schaltet ihn dann mit dem besagten Konter-Attentat aus.

Oben angekommen legt Ezio in einer Sequenz seine Versteckten Klingen an und nimmt sein Assassinen-Yataghan-Schwert mit.

Folgt nun weiter Altair über die Treppe. Oben angekommen müsst ihr das erste mal mit Waffen gegen vier Gegner kämpfen. Die Steuerung ist dabei genauso wie in den letzten Teilen und wird oben rechts am Bildschirmrand angezeigt.

Folgt Altair nach dem Kampf weiter, bis ihr die Burgwand erreicht.


Die Burg Masyaf erklimmen.

Benutzt wie beschrieben den Aufzug und lasst euch nach oben ziehen.

Folgt nun wieder dem Geist, bis ihr vor einem Vorsprung ein Attentat begehen müsst. Springt danach weiter und begeht bei der zweiten Wache ein weiteres Attentat.

Wenn ihr dann auf dem Dach der Burg angekommen seid, müsst ihr mit der Statue des Adlers interagieren. Ezio wirft nun die Statue vom Dach und zerschmettert somit den Boden, damit er unter die Burg kommt.


Geht unten angekommen zur Markierung auf der Karte und schaltet dort alle Wachen aus. Sprecht dann mit dem Mann, um eine neue Mission zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1

von: Spaten112 / 17.11.2011 um 10:33

Ansicht vergrössern!Macht mit allen Wachen kurzen Prozess.

Laut dem Arbeiter vor dem großen Tor, hat der Hauptmann der Templer ein Tagebuch bei sich, das einige wichtige Informationen enthält.


Den Hauptmann der Templer finden und das Tagebuch beschaffen.

Ihr habt nun auf eurer Karte kleine grüne Fadenkreuze, die das jeweils nächste Ziel markieren. Lauft zum ersten Kreuz und interagiert kurz dahinter mit der Tür.

Geht hinter der Tür die Treppe hoch und verlasst das Innere der Burg, um in den Hof zu gelangen.

Im Hof erwarten euch schon einige Wachen, mit den ihr kurzen Prozess machen solltet.

Weiter gehts über die Leiter auf die Mauer der Burg. Nach ein paar Schritten trefft ihr erneut auf vier Wachen, die denken sie könnten euch aufhalten. Erledigt sie und klettert danach auf den Turm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2

von: Spaten112 / 17.11.2011 um 10:30

Ezios Fallschirm benutzen, um das Dorf zu erreichen.

Springt über den Rand des Turms und aktiviert sofort euren Fallschirm. Ihr gleitet nun sanft und langsam auf das Dorf zu.

Beim Dorf angekommen, müsst ihr nun einer der Wachen verfolgen. Die Wachen sind übrigens mit orangen Fadenkreuzen markiert.

Um nicht entdeckt zu werden habt ihr drei Möglichkeiten:

  1. Schlicht und einfach die Dächer benutzen, was jedoch manchmal schwierig ist, da ihr so das Ziel nicht immer im Blick habt
  2. Heuhaufen benutzen ist relativ effektiv, jedoch sollter ihr euch nur so lange verstecken, bis die Wachen sich umgedreht haben und weiterlaufen.
  3. In einer Menschenmenge verschwinden bringt auch sehr viel, jedoch sind solche Gruppen nicht häufig unterwegs.

Bleibt immer dicht hinter dem Ziel, geht jedoch nie so nah ran, dass sie euch bemerken.

Wenn ihr erfolgreich wart, wird eine Sequenz ausgelöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung AC - Revelations: Erinnerung 4: Die Harte Tour / Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1 / Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2 / Die Animus-Insel / Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed - Revelations (13 Themen)

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?