Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: Komplettlösung AC - Revelations

Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1

von: Spaten112 / 19.11.2011 um 14:27

Ansicht vergrössern!Das anvisierte Symbol ist das richtige.

Die nächste Erinnerung ist wieder eine Sofia-Erinnerung.

Ihr müsst zur Markierung gehen und dort den Turm des Hagia Sophia hochklettern. Auf der Spitze beginnt dann das nächste Abenteuer.


Die Polo-Symbole mithilfe des Adlersinns aufspüren.

Aktiviert auf der Spitze des Turms den Adlersinn. Blickt nun in Richtung Südosten auf das große Gebäude und untersucht dort die leuchtenden Symbole.


Das Buch in Besitz nehmen.

Macht einen Todessprung und geht zu der gerade entdeckten Markierung des Buches.

Ihr werdet nun unter einer Steinplatte das Buch "Die Gesandschaft von Konstantinopel" von Liutprand von Cremona finden, was die Erinnerung beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1

von: Spaten112 / 19.11.2011 um 15:28

Ansicht vergrössern!Weicht den Hindernissen aus.

Die nächste Erinnerung spielt wie der Name schon sagt im Galataturm.

Benutzt also am besten das Tunnelsystem, um dort schnell anzukommen.

Klettert dann auf das Dach und begebt euch dort in den leuchtenden Bereich. Interagiert dann mit dem Geheimgang, um den Turm zu betreten.


Den Galataturm untersuchen.

Ihr startet nun im Inneren des Turms. Wenn ihr die Volle Synchronisation haben wollt, müsst ihr die Erinnerung innerhalb von sechs Minuten durchspielen.

Wir würden euch empfehlen das Level einmal ohne Zeitdruck zu erkunden und danach erst den schnellen Versuch zu starten.

Rennt auf jeden Fall am Anfang der Erinnerung nach unten und springt auf den Lastenaufzug. Dieser wird nun zusammenbrechen und euch mit in die Tiefe reißen.

Unten angekommen müsst ihr während einer Rutschpartie den Hindernissen ausweichen. Wichtig ist hier, dass ihr wirklich gar nichts trefft, da ihr sonst langsamer werdet und Leben verliert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2

von: Spaten112 / 19.11.2011 um 15:42

Ansicht vergrössern!Unter dem Galataturm befindet sich ein riesiges Höhlensystem.
Die Höhlen unterhalb von Galata erkunden.

Nach der Rutschpartie habt ihr es gerade noch geschafft euch an einem Trümmerteil festzuhalten. Klettert erstmal ganz hoch und dann nach rechts auf die andere Seite.

Klettert nun nach oben und springt an das Holzgerüst. Vom Holzgerüst könnt ihr dann an die Mauer springen.

Hangelt euch jetzt nach rechts und springt auch in diese Richtung, wenn ihr das Ende erreicht habt.

Nun geht es weiter über eine Seilbahn. Lasst euch kurz vor Ende fallen und geht rechts durch den Tunnel in den nächsten Raum.

Springt hier im linken Teil des Raums über den Wagen nach oben.

Macht nun einen weiten Sprung, indem ihr eure Hakenklinge benutzt.

Guckt auf der anderen Seite nach rechts und springt an das Holzgerüst. Klettert nun nach oben und oben nach rechts, bis ihr nicht mehr weiter könnt. Dann müsst ihr hinter euch an die Stange springen und bis zur nächsten Seilbahn weitergehen.

Hangelt euch nun am Wasserrad entlang und springt in dessen Mitte auf die andere Seite, wo ihr dann an ein Brett springen könnt, das euch weiter an ein Gerüst bringt.

Klettert nun erneut nach oben und hangelt euch bis zum Balken.

Im nun folgenden Part müsst ihr eigentlich nur über Gerüste und Balken springen, bis ihr erneut eine Seilbahn erreicht.

Begebt euch nun einfach zur nächsten Seilbahn und genießt die Fahrt durch den Wasserfall.

Klettert auf der anderen Seite direkt das Gerüst vor euch hoch und springt rechts über die Plattformen an ein weiteres Gerüst, das nun zusammenbrechen wird.

Nachdem ihr euch erneut das Leben gerettet habt, geht es über die Seilbahn zu einem Balken, von dem aus ihr ein Todessprung ins Wasser machen müsst.

Geht wieder an Land und benutzt erneut eure Hakenklinge für einen weiten Sprung. Nun müsst ihr über eine zerstörte Brücke springen, was aber kein Problem sein sollte.

Nun folgen erneut eine Reihe von Gerüsten und danach drei kurz aufeinanderfolgende Seilbahnen, die euch letztendlich vor das Ziel bringen.

Ihr müsst dann noch nach oben klettern und in den Streinraum gehen.


Den Adlersinn einsetzen, um verborgene Geheimnisse zu entdecken.

Benutzt den Adlersinn und blickt auf die linke Tür.


Den Masyaf-Schlüssel beschaffen.

Rennt zur Statue und holt euch den zweiten Schlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1

von: Spaten112 / 20.11.2011 um 00:36

Ansicht vergrössern!Altair musste seinen Großmeister aus dem Verkehr ziehen.

Nachdem ihr den zweiten Schlüssel habt, könnt ihr euch wieder in die Vergangenheit schicken und in die Rolle von Altair schlüpfen. Geht dazu wie gewohnt in das Hauptquartier und setzt euch an den Tisch.


Ihr startet nun zwei Jahre später als bei dem letzten Ausflug. Altair ist 26 Jahre alt und hat gerade seinen Mentor Al Mualim umgebracht, da dieser den Edenapfel benutzen wollte, um die Assassinen zu betrügen.


Al Mualims Leiche zum Scheiterhaufen tragen.

Ihr müsst nun einfach mit der Leiche den Berg runtergehen und diese auf den Scheiterhaufen werfen. Abbas, ein anderer Assassine, wird euch unterwegs aufhalten und ein Gespräch beginnen, da er euch nicht glaubt, dass ihr Al Mualim mit Recht ermordet habt.

In der Sequenz kommt es nun zur Eskalation, da Abbas euch vom Berg wirft und daraufhin die Dorfbewohner einen Aufstand starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2

von: Spaten112 / 19.11.2011 um 16:03

Ansicht vergrössern!Ob Altair den Apfel kontrollieren kann?
Die Assassinen entwaffnen, um einen Bürgerkrieg zu verhindern. Niemanden töten.

Ihr müsst nun sieben Assassinen die Waffe entziehen ohne sie zu töten. Stellt euch dazu einfach irgendwo hin und wartet, bis ihr angegriffen werdet, damit ihr dann mit einer Kontarattacke die Assassine entwaffnet.

Wenn ihr die Volle Synchronisation haben wollt, dürft ihr während der Erinnerung nicht mehr als drei Synchronitäts-Punkte verlieren.


Den Apfel beschaffen, um Abbas zu retten.

Abbas hat nun auch den Edenapfel benutzt und wurde anscheinend von ihm überwältigt. Ihr müsst nun auf den Turm klettern, auf dem sich Abbas befindet und den Apfel wieder unter Kontrolle bringen.

Der Apfel wird in regelmäßigen Abständen Impulswellen von sich geben, die euch beim Klettern behindern. Achtet also darauf, dass ihr festen Boden unter den Füßen habt, wenn der Impuls kommt

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und wie kommt man auf den turm ?? o.O

19. September 2012 um 11:54 von JPS_123 melden


Weiter mit: Komplettlösung AC - Revelations: Sequenz 5: Erbe des Reiches / Erinnerung 1: Die Janitscharen / Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals / Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch / Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1

Zurück zu: Komplettlösung AC - Revelations: Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2 / Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 3 / Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen / Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1 / Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2

Seite 1: Komplettlösung AC - Revelations
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed - Revelations (13 Themen)

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?