Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: Komplettlösung AC - Revelations

Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2

von: Spaten112 / 19.11.2011 um 20:24

Das Gemälde auf beliebige Art und Weise beschaffen.

Für eine Volle Synchronisation müsst ihr das Gemälde stehlen, ohne dass der Händler es merkt. Benutzt hierzu eine Nebelbombe und versperrt somit die Sicht.

Eine andere Möglichtkeit wäre zwischen ein paar Roma, die ihr vorher anheuern müsst das Bild zu klauen.

Falls ihr die Synchronisation nicht braucht, könnt ihr auch einfach das Gemälde kaufen.


Das Gemälde zurück zu Sofia bringen, die gerade einige Besorgungen erledigt.

Geht zum blauen Fadenkreuz, um Sofia das Gemälde zurück zu geben.

Ihr erhaltet nun wieder den Standort eines Buches, das euch zu einem Masyaf-Schlüssel führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2

von: Spaten112 / 19.11.2011 um 20:41

Ansicht vergrössern!Untersucht dieses Symbol, da sich hier das Buch befindet.

Ihr müsst nun auf die Markian-Säule klettern, um dort diese Erinnerung zu starten.


Die Polo-Symbole mithilfe des Adlersinns aufspüren.

Geht bei Beginn der Erinnerung in den Adlersinn und guckt in Richtung des Äquadukts.


Das Buch in Besitz nehmen.

Wenn ihr das Buch gefunden habt, müsst ihr zur Markierung gehen und es an euch nehmen. Dieses Mal handelt es sich um "Das Mädchen mit der Flöte" von Menander.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1

von: Spaten112 / 20.11.2011 um 11:07

Ansicht vergrössern!Leider ist das Schießpulverfass nicht explodiert.

Die nächste Erinnerung ist wieder eine Sofia-Erinnerung.

In der Ruine gelangt ihr dann wieder in den Untergrund, wo sich anscheinend der dritte Masyaf-Schlüssel befindet.

Leider sind die Templer auch schon dort und bei einem Versuch sie alle zu erwischen, wird nur einer getroffen.


Die Templer verfolgen.

Nachdem die Templer mit dem Boot abgehauen sind, habt ihr nun eine Minute Zeit wieder Sichtkontakt herzustellen. Wenn ihr in das Wasser fallt, werdet ihr sofort desynchronisiert.

Der Weg ist nun ziemlich linear. Da ihr kein Zeitlimit habt und nur permanent Sichtkontakt zu dem Ziel haben müsst, könnt ihr euch auch ruhig etwas Zeit nehmen, wenn ihr einmal die Richtung oder die Kamera neu einstellen müsst.

Besonders später, wenn die Templer anfangen ihr Schießpulver auf euch zu werfen, solltet ihr ab und zu einen Gang zurück schalten und sicher gehen, dass ihr nicht ins Wasser fallt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2

von: Spaten112 / 20.11.2011 um 11:15

Ansicht vergrössern!Der dritte Schlüssel ist nun auch in eurem Besitz.
Die Templer von der Seilrutsche aus eliminieren.

Irgendwann seid ihr kurz vor einem Wasserfall und habt die Möglichkeit eine Seilrutsche zu benutzen. Während der Fahrt solltet ihr die Geschwindigkeit etwas reduzieren und warten, bis das Boot unter euch ist. Führt nun ein Attentat aus.


Die Templer-Wachen eliminieren.

Nachdem das Boot zerschellt ist, müsst ihr nun gegen die Templer-Wachen antreten. Für eine Volle Synchronisation ist es wichtig, dass ihr keine Leben verliert.

Benutzt hier am besten Nebelbomben und führt Konterattentate sowie eine Attentatsserie aus.


Den Adlersinn einsetzen, um verborgene Geheimnisse zu entdecken.

Guckt im Adlersinn auf die hintere Höhlenwand und fokussiert die mittlere leuchtende Steinplatte. Natürlich könnt ihr vorher auch noch die Truhen plündern.


Die versteckte Tür öffnen.

Interagiert mit der Tür und öffnet sie.


Den Masyaf-Schlüssel beschaffen.

Geht wie gewohnt zu der Statue und holt euch den dritten Schlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 7: Ein Neues Regime

von: Spaten112 / 20.11.2011 um 11:47

Ansicht vergrössern!Abbas ist ein Verräter.

Die nächste Erinnerung bekommt ihr erneut im Unterschlupf bei eurem Schreibtisch.


Ihr landet nun zurück in Altairs Rolle. Er ist mittlerweile 63 Jahre alt und kehr das erste mal seit zehn Jahren zurück nach Masyaf, wo Abbas mittlerweile die Macht an sich gerissen hat.

Dazu kommt noch, dass er den jüngsten Sohn von Maria Thorpe und Altair ermordet hat.


Mit Maria zum Treffen mit Abbas gehen.

Ihr müsst nicht selber laufen. Hört einfach dem Gespräch zu und wartet, bis ihr bei Abbas eintrefft.

Leider wird das Gespräch eskalieren und Maria wird getötet.


Um jeden Preis aus Masyaf entkommen.

Ihr müsst nun zum grünen Kreuz aufbrechen. Die Gegner unterwegs müsst ihr nicht erledigen, allerdings haben sie keine starken Waffen und sind deshalb auch kein Problem.

Beim Fadenkreuz springt ihr dann aus dem Fenster.


Zum Dorf fliehen.

Rennt nun so schnell ihr könnt zum nächsten grünen Fadenkreuz. Dort werdet ihr auf euren Sohn Darim treffen. Er wird euch nun helfen die angreifenden Assassinen zu erledigen.


Mit Darim aus dem Dorf Masyaf fliehen.

Geht zu den grünen Fadenkreuzen und bleibt dabei immer bei Darim, da ihr sonst desynchronisiert werdetn.


Die Stellung halten und Darim beschützen.

Ab und zu greifen Assassinen an. Der einfachste Weg sie zu erledigen ist mit Wurfmessern, da ihr unendlich von ihnen habt.


Das Dorf Masyaf durch das vordere Tor verlassen.

Wenn ihr nun die Markierung am Tor erreicht, wird die Erinnerung und auch die Sequenz beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung AC - Revelations: Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal / Erinnerung 1: In die Schatten / Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1 / Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2 / Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten

Zurück zu: Komplettlösung AC - Revelations: Sequenz 5: Erbe des Reiches / Erinnerung 1: Die Janitscharen / Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals / Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch / Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1

Seite 1: Komplettlösung AC - Revelations
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed - Revelations (13 Themen)

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?