Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung

Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog
  2. 2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
  3. 3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
  4. 4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
  5. 5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
  6. 6.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
  7. 7.Erinnerung 4: Die Harte Tour
  8. 8.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
  9. 9.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
  10. 10.Die Animus-Insel
  11. 11.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
  12. 12.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
  13. 13.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
  14. 14.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
  15. 15.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
  16. 16.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
  17. 17.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
  18. 18.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
  19. 19.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
  20. 20.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
  21. 21.Erinnerung 6: In der Defensive
  22. 22.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
  23. 23.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
  24. 24.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
  25. 25.Die Animus-Insel
  26. 26.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
  27. 27.Erinnerung 1: Der Gefangene
  28. 28.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
  29. 29.Erinnerung 3: Gildenaufträge
  30. 30.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
  31. 31.Erinnerung 4: Bombenherstellung
  32. 32.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
  33. 33.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
  34. 34.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
  35. 35.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
  36. 36.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
  37. 37.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
  38. 38.Erinnerung 7: Quid pro Quo
  39. 39.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
  40. 40.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
  41. 41.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
  42. 42.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  43. 43.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
  44. 44.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
  45. 45.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
  46. 46.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
  47. 47.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
  48. 48.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  49. 49.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
  50. 50.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
  51. 51.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
  52. 52.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
  53. 53.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
  54. 54.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
  55. 55.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
  56. 56.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
  57. 57.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
  58. 58.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
  59. 59.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
  60. 60.Sequenz 5: Erbe des Reiches
  61. 61.Erinnerung 1: Die Janitscharen
  62. 62.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
  63. 63.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
  64. 64.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
  65. 65.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  66. 66.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
  67. 67.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
  68. 68.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
  69. 69.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
  70. 70.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
  71. 71.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
  72. 72.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
  73. 73.Erinnerung 1: In die Schatten
  74. 74.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
  75. 75.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
  76. 76.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
  77. 77.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
  78. 78.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
  79. 79.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
  80. 80.Erinnerung 6: Mädchenturm
  81. 81.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
  82. 82.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
  83. 83.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
  84. 84.Erinnerung 8: Segel setzen
  85. 85.Animus-Insel
  86. 86.Sequenz 7: Unterwelt
  87. 87.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
  88. 88.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
  89. 89.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  90. 90.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
  91. 91.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
  92. 92.Erinnerung 4: Abrüstung
  93. 93.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
  94. 94.Erinnerung 6: Flucht
  95. 95.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
  96. 96.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
  97. 97.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
  98. 98.Erinnerung 1: Entdeckung
  99. 99.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
  100. 100.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
  101. 101.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
  102. 102.Erinnerung 3: Ende der Strasse
  103. 103.Die Animus-Insel
  104. 104.Sequenz 9: Offenbarung
  105. 105.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
  106. 106.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
  107. 107.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
  108. 108.Erinnerung 3: Die Botschaft

Mehr anzeigen

Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2

Das Gemälde auf beliebige Art und Weise beschaffen.

Anzeige

Für eine Volle Synchronisation müsst ihr das Gemälde stehlen, ohne dass der Händler es merkt. Benutzt hierzu eine Nebelbombe und versperrt somit die Sicht.

Eine andere Möglichtkeit wäre zwischen ein paar Roma, die ihr vorher anheuern müsst das Bild zu klauen.

Falls ihr die Synchronisation nicht braucht, könnt ihr auch einfach das Gemälde kaufen.

Anzeige

Das Gemälde zurück zu Sofia bringen, die gerade einige Besorgungen erledigt.

Geht zum blauen Fadenkreuz, um Sofia das Gemälde zurück zu geben.

Ihr erhaltet nun wieder den Standort eines Buches, das euch zu einem Masyaf-Schlüssel führt.

Anzeige

 

Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2

Untersucht dieses Symbol, da sich hier das Buch befindet.
Untersucht dieses Symbol, da sich hier das Buch befindet.

Ihr müsst nun auf die Markian-Säule klettern, um dort diese Erinnerung zu starten.

Die Polo-Symbole mithilfe des Adlersinns aufspüren.

Geht bei Beginn der Erinnerung in den Adlersinn und guckt in Richtung des Äquadukts.

Das Buch in Besitz nehmen.

Wenn ihr das Buch gefunden habt, müsst ihr zur Markierung gehen und es an euch nehmen. Dieses Mal handelt es sich um „Das Mädchen mit der Flöte“ von Menander.

 

Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1

Leider ist das Schießpulverfass nicht explodiert.
Leider ist das Schießpulverfass nicht explodiert.

Die nächste Erinnerung ist wieder eine Sofia-Erinnerung.

In der Ruine gelangt ihr dann wieder in den Untergrund, wo sich anscheinend der dritte Masyaf-Schlüssel befindet.

Leider sind die Templer auch schon dort und bei einem Versuch sie alle zu erwischen, wird nur einer getroffen.

Die Templer verfolgen.

Nachdem die Templer mit dem Boot abgehauen sind, habt ihr nun eine Minute Zeit wieder Sichtkontakt herzustellen. Wenn ihr in das Wasser fallt, werdet ihr sofort desynchronisiert.

Der Weg ist nun ziemlich linear. Da ihr kein Zeitlimit habt und nur permanent Sichtkontakt zu dem Ziel haben müsst, könnt ihr euch auch ruhig etwas Zeit nehmen, wenn ihr einmal die Richtung oder die Kamera neu einstellen müsst.

Besonders später, wenn die Templer anfangen ihr Schießpulver auf euch zu werfen, solltet ihr ab und zu einen Gang zurück schalten und sicher gehen, dass ihr nicht ins Wasser fallt.

Anzeige
Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1

 

Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2

Der dritte Schlüssel ist nun auch in eurem Besitz.
Der dritte Schlüssel ist nun auch in eurem Besitz.

Irgendwann seid ihr kurz vor einem Wasserfall und habt die Möglichkeit eine Seilrutsche zu benutzen. Während der Fahrt solltet ihr die Geschwindigkeit etwas reduzieren und warten, bis das Boot unter euch ist. Führt nun ein Attentat aus.

Die Templer-Wachen eliminieren.

Nachdem das Boot zerschellt ist, müsst ihr nun gegen die Templer-Wachen antreten. Für eine Volle Synchronisation ist es wichtig, dass ihr keine Leben verliert.

Benutzt hier am besten Nebelbomben und führt Konterattentate sowie eine Attentatsserie aus.

Den Adlersinn einsetzen, um verborgene Geheimnisse zu entdecken.

Guckt im Adlersinn auf die hintere Höhlenwand und fokussiert die mittlere leuchtende Steinplatte. Natürlich könnt ihr vorher auch noch die Truhen plündern.

Die versteckte Tür öffnen.

Anzeige

Interagiert mit der Tür und öffnet sie.

Den Masyaf-Schlüssel beschaffen.

Geht wie gewohnt zu der Statue und holt euch den dritten Schlüssel.

 

Erinnerung 7: Ein Neues Regime

Abbas ist ein Verräter.
Abbas ist ein Verräter.

Die nächste Erinnerung bekommt ihr erneut im Unterschlupf bei eurem Schreibtisch.

Ihr landet nun zurück in Altairs Rolle. Er ist mittlerweile 63 Jahre alt und kehr das erste mal seit zehn Jahren zurück nach Masyaf, wo Abbas mittlerweile die Macht an sich gerissen hat.

Dazu kommt noch, dass er den jüngsten Sohn von Maria Thorpe und Altair ermordet hat.

Mit Maria zum Treffen mit Abbas gehen.

Ihr müsst nicht selber laufen. Hört einfach dem Gespräch zu und wartet, bis ihr bei Abbas eintrefft.

Leider wird das Gespräch eskalieren und Maria wird getötet.

Um jeden Preis aus Masyaf entkommen.

Ihr müsst nun zum grünen Kreuz aufbrechen. Die Gegner unterwegs müsst ihr nicht erledigen, allerdings haben sie keine starken Waffen und sind deshalb auch kein Problem.

Beim Fadenkreuz springt ihr dann aus dem Fenster.

Zum Dorf fliehen.

Rennt nun so schnell ihr könnt zum nächsten grünen Fadenkreuz. Dort werdet ihr auf euren Sohn Darim treffen. Er wird euch nun helfen die angreifenden Assassinen zu erledigen.

Mit Darim aus dem Dorf Masyaf fliehen.

Geht zu den grünen Fadenkreuzen und bleibt dabei immer bei Darim, da ihr sonst desynchronisiert werdetn.

Die Stellung halten und Darim beschützen.

Ab und zu greifen Assassinen an. Der einfachste Weg sie zu erledigen ist mit Wurfmessern, da ihr unendlich von ihnen habt.

Das Dorf Masyaf durch das vordere Tor verlassen.

Wenn ihr nun die Markierung am Tor erreicht, wird die Erinnerung und auch die Sequenz beendet.

Anzeige