Erinnerung 8: Segel setzen: Komplettlösung AC - Revelations

Erinnerung 8: Segel setzen

von: Spaten112 / 20.11.2011 um 17:29

Ansicht vergrössern!Feuer frei!

Manuel ist abgehauen. Da die Janitscharen nicht wollen, dass ihr die Stadt verlasst, haben sie die Kette gespannt. Ihr müsst natürlich trotzdem einen Weg hinaus finden.


Yusufs Bombe am Sockel der Großen Sperrkette anbringen.

Geht in die Nähe des blauen Fadenkreuzes. Ihr solltet nun den Sockel der Kette sowie zwei Janitscharen erkennen, die vor seinem Eingang stehen.

Heuert die Roma an und lenkt die beiden ab. Klettert nun an die Mauer des Sockels und hangelt euch langsam in Richtung der Kette.

Wenn ihr ungesehen seid, könnt ihr dann schnell zum Sockel gehen und die Sprengladung platzieren.


Die Wachen eliminieren und die Kanone für das Griechische Feuer erreichen.

Geht einfach an den Wachen vorbei oder benutzt eure Assassinen, um sie auszuschalten. Geht dann auf das Schiff und benutzt das Griechische Feuer.


Feuert nun dauerhaft und bewegt euch von links nach rechts. Die drei großen Schiffe werden nicht sofort zerstört, sondern müssen an mehreren Stellen getroffen werden.


An Bord Ihres Schiffes gehen, bevor es ausläuft.

Ihr müsst nun innerhalb von zwei Minuten euer Schiff erreichen, dass bereits ausläuft.

Rennt nun schnell von einem grünen Fadenkreuz zum anderen und ignoriert dabei die Gegner. Wenn ihr euch ein wenig beeilt, solltet ihr eigentlich kein Problem haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Animus-Insel

von: Spaten112 / 22.11.2011 um 20:34

Ansicht vergrössern!

Ihr kommt nun zurück auf die Animus-Insel und müsst zusehen, wie diese gelöscht wird. Subjekt Sechzehn erscheint und klammert sich an. Im ersten Moment könnte man denken, er will euch mit in den Tod reißen, allerdings rettet er euch, da er euch in das Portal wirft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 7: Unterwelt

von: Spaten112 / 22.11.2011 um 15:15

Ansicht vergrössern!Dieser gewaltige Berg ist euer nächstes Ziel.

Am Anfang der siebten Sequenz schreibt Ezio seiner Schwester Claudia einen Brief. Er erzählt, dass er Konstantinopel verlassen hat und nun auf dem Weg nach Kappadokien ist. Der Grund für diese Reise ist natürlich die Suche nach Manuel Palaiologos.

Außerdem vermisst er Sofia, in die er sich wohl verliebt hat, was sehr bemerkenswert ist, da er nach dem Tod seiner Jugendliebe Cristina diese Fähigkeit verloren hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 1: Die verborgene Stadt

von: Spaten112 / 22.11.2011 um 15:31

Ansicht vergrössern!Im Inneren des Bergs befindet sich eine riesige Stadt.
Die Höhlen von Kappadokien untersuchen.

Folgt dem Steg und geht über die in den Stein geschlagene Treppe in den Berg. Ihr werdet nun eine riesige unterirdische Stadt erkennen.

Springt nun auf das Hausdach vor euch und erledigt dort leise die Wache. Weiter gehts nach rechts auf das Dach des nächsten Hauses.

Benutzt nun die Seilrutsche und erledigt am Ende die Wache. Jetzt müsst ihr auf die sehr große Steinsäule vor euch klettern. Nehmt euch dafür Zeit, da ihr nun nicht mehr entdeckt werden könnt.

Am höchsten Punkt der Säule müsst ihr euch dann mit der Umgebung synchronisieren.


Tariks Spione ausfindig machen.

Macht einen Todessprung in den Heuhaufen und wartet, bis die Wache auf dem Dach vorbeikommt, damit ihr sie erledigen könnt.

Geht nun in den grünen Bereich, genauer in die Nähe des Arztes und untersucht dort die kleine Menschengruppe. Hier sollte eine Frau in einem weißen Gewand stehen.


Die Spionin konfrontieren.

Wenn ihr nun runter zu der Spionin geht, wird sie wegrennen. Verfolgt sie langsam und stellt sie vor der verschlossenen Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1

von: Spaten112 / 22.11.2011 um 15:51

Ansicht vergrössern!Dilara ist die Spionin, die ihr retten müsst.

Die Spionin will euch erneut treffen. Geht dazu zu der Zielmarkierung beziehungsweise dem Ausrufezeichen auf der Mini-Karte.

Beim Ziel werdet ihr dann ein Gespräch von zwei Wachen hören, die nun anscheinend die Spionin Dilara festgenommen haben.


Dilaras Gefängniszelle finden.

Ihr müsst nun erstmal die Zelle finden. Denkt daran, dass ihr für eine Volle Synchronisation nicht töten dürft.

Klettert kurz vor dem Sperrgebiet rechts das Haus hoch und springt nun von Balken zu Balken in Richtung des grünen Fadenkreuzes.

Bei der Markierung startet dann eine Zwischensequenz. Ihr erfahrt, dass der Schlüssel bei einer Wache am Markt ist.


Zum Markt gehen und die Wache finden, die in Besitz des Gefängnisschlüssels ist.

Verlasst das Sperrgebiet wieder über den selben Weg, von dem ihr gekommen seid. Geht nun in Richtung des grünen Bereichs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung AC - Revelations: Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2 / Erinnerung 3: Der Abtrünnige / Erinnerung 4: Abrüstung / Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos / Erinnerung 6: Flucht

Zurück zu: Komplettlösung AC - Revelations: Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung / Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3 / Erinnerung 6: Mädchenturm / Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1 / Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2

Seite 1: Komplettlösung AC - Revelations
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed - Revelations (13 Themen)

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?