Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung

Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog
  2. 2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
  3. 3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
  4. 4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
  5. 5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
  6. 6.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
  7. 7.Erinnerung 4: Die Harte Tour
  8. 8.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
  9. 9.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
  10. 10.Die Animus-Insel
  11. 11.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
  12. 12.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
  13. 13.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
  14. 14.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
  15. 15.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
  16. 16.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
  17. 17.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
  18. 18.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
  19. 19.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
  20. 20.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
  21. 21.Erinnerung 6: In der Defensive
  22. 22.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
  23. 23.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
  24. 24.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
  25. 25.Die Animus-Insel
  26. 26.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
  27. 27.Erinnerung 1: Der Gefangene
  28. 28.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
  29. 29.Erinnerung 3: Gildenaufträge
  30. 30.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
  31. 31.Erinnerung 4: Bombenherstellung
  32. 32.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
  33. 33.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
  34. 34.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
  35. 35.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
  36. 36.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
  37. 37.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
  38. 38.Erinnerung 7: Quid pro Quo
  39. 39.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
  40. 40.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
  41. 41.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
  42. 42.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  43. 43.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
  44. 44.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
  45. 45.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
  46. 46.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
  47. 47.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
  48. 48.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  49. 49.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
  50. 50.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
  51. 51.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
  52. 52.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
  53. 53.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
  54. 54.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
  55. 55.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
  56. 56.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
  57. 57.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
  58. 58.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
  59. 59.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
  60. 60.Sequenz 5: Erbe des Reiches
  61. 61.Erinnerung 1: Die Janitscharen
  62. 62.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
  63. 63.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
  64. 64.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
  65. 65.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  66. 66.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
  67. 67.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
  68. 68.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
  69. 69.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
  70. 70.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
  71. 71.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
  72. 72.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
  73. 73.Erinnerung 1: In die Schatten
  74. 74.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
  75. 75.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
  76. 76.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
  77. 77.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
  78. 78.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
  79. 79.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
  80. 80.Erinnerung 6: Mädchenturm
  81. 81.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
  82. 82.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
  83. 83.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
  84. 84.Erinnerung 8: Segel setzen
  85. 85.Animus-Insel
  86. 86.Sequenz 7: Unterwelt
  87. 87.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
  88. 88.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
  89. 89.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  90. 90.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
  91. 91.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
  92. 92.Erinnerung 4: Abrüstung
  93. 93.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
  94. 94.Erinnerung 6: Flucht
  95. 95.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
  96. 96.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
  97. 97.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
  98. 98.Erinnerung 1: Entdeckung
  99. 99.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
  100. 100.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
  101. 101.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
  102. 102.Erinnerung 3: Ende der Strasse
  103. 103.Die Animus-Insel
  104. 104.Sequenz 9: Offenbarung
  105. 105.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
  106. 106.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
  107. 107.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
  108. 108.Erinnerung 3: Die Botschaft

Mehr anzeigen

Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2

Die Wache ist einer der Zuschauer bei einem Straßenkampf.
Die Wache ist einer der Zuschauer bei einem Straßenkampf.

Im nordwestlichen Teil des grünen Bereichs findet ein Faustkampf statt. Unter den Zuschauern findet ihr nun die gesuchte Wache. Benutzt den Adlersinn, um sie zu identifizieren.

Anzeige

Um jeden Preis den Gefängnisschlüssel beschaffen.

Da es nicht erlaubt ist zu töten, solltet ihr euch langsam der Wache nähern und dann den Taschendiebstahl anwenden. Verschwindet dann langsam, damit ihr nicht konfrontiert werdet.

Anzeige

Zum Gefängnis zurückkehren und Dilara befreien.

Geht nun wieder in den Sperrbereich. Vorzugsweise solltet ihr nicht von der Patroullie entdeckt werden.

Oben angekommen müsst ihr dann zur hinteren Zelle gehen und mit ihr interagieren.

Anzeige

 

Erinnerung 3: Der Abtrünnige

Shahkulu ist der Abtrünnige.
Shahkulu ist der Abtrünnige.

Da Dilara nun wieder frei ist, kann die Zusammenarbeit beginnen. Geht zum nächsten Ausrufezeichen und startet die nächste Erinnerung.

Ihr werdet nun Shahkulu sehen, den maskierten Mann aus der letzten Erinnerung. Er foltert vor einer großen Menschenmenge Gefangene, wobei Dilara besonders einer namens Janos auffällt.

Die Gewehrschützen zum Schweigen bringen, ohne Alarm auszulösen.

Springt über die Kisten und Säulen in Richtung des erstens Ziels und hangelt euch langsam in Reichweite, sodass ihr ein Attentat ausführen könnt.

Springt nun weiter zum nächsten Ziel und eliminiert es leise von hinten.

Weiter gehts über die Holzbalken nach oben, wo ihr dann direkt den dritten Gewehrschützen ausschalten solltet.

Von den Holzbrettertn, die ihr nun geradeaus hochklettern solltet, könnt ihr direkt den letzten Schützen erledigen.

Anzeige

Shahkulu eliminieren.

Geht oben auf das Kreuz und führt von dort aus euer Attentat aus.

Shahkulu und seine Wachen eliminieren, um die Gefangenen zu befreien.

Shahkulu wird nach zwei eurer Stiche immernoch nicht tot sein. Zieht nun euer Schwert und besiegt ihn. Eine Konterattacke wird jedoch nicht ausreichen, allerdings müsst ihr auch eigentlich nur ihn besiegen, da danach die Erinnerung endet.

 

Erinnerung 4: Abrüstung

Holt erst die Brandbombe.
Holt erst die Brandbombe.

Deckt euch, bevor ihr diese Erinnerung bei der Zielmarkierung startet, gut mit Vorräten ein und führt alle Aufrüstungen durch, da ihr nun längere Zeit keine Gelegenheit dazu habt. Besonders Splitterbomben sind wichtig.

Einen Weg in das Waffenlager der Templer finden.

Ihr müsst nun von einem grünen Fadenkreuz zum anderen klettern. Der Weg sollte euch teilweise bekannt vorkommen, da ihr ihn schon in der ersten Erinnerung gelaufen seid.

Irgendwann müsst ihr dann über ein langes Seil die Säule verlassen.

Die Brandbombe finden.

Wenn ihr dieses Ziel erhaltet, solltet ihr vorsichtig sein. Direkt um die Ecke steht eine große Gruppe von Wachen. Wenn ihr die Volle Synchronisation haben wollt, dürft ihr keinen Schaden erlangen. Werft deshalb eine Splitterbombe auf die Gruppe, um alle gleichzeitig auszuschalten.

Anzeige

Außerdem müsst ihr nun sieben weitere Gruppen von Wachen erledigen, wobei die ersten fünf aus zwei Leuten bestehen und die vorletzte wieder aus vier.

Die Zweiergruppen könnt ihr schlicht und einfach mit Wurfmessern ausschalten. Die gepanzerte Wache brauchen hier drei Würfe und die nicht gepanzerte einen.

Nach den ersten zwei Zweiergruppen könnt ihr rechts im Raum die Brandbombe aus einer Truhe nehmen.

Die Bombe benutzen, um das Schießpulver zu vernichten.

Weiter gehts nach oben, wo an der Treppe direkt wieder zwei Wachen stehen. Erledigt sie und macht dies auch mit den nächsten zwei.

Wenn ihr nun am Ende des Gangs nach rechts guckt, könnt ihr die nächste große Gruppe erkennen. Werft hier erneut eine Splitterbombe.

Nun sollte noch eine Zweiergruppe übrig bleiben.

Wenn der Bereich sicher ist, könnt ihr dann die Bombe bei der Zielmarkierung in das Schießpulverlager werfen.

Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos

Manuel kriegt deutlich Angst, als er Ezio sieht.
Manuel kriegt deutlich Angst, als er Ezio sieht.

Nachdem das Lager in die Luft geflogen ist, müsst ihr nun Manuel Palaiologos fangen. Erneut ist es nicht erlaubt Leben zu verlieren, was allerdings dieses Mal leichter ist.

Manuel Palaiologos fangen.

Rennt Geradeaus auf das Haus und springt an dessen Ende auf das nächste und tiefere. Rennt nun über die Kisten und Balken vor euch und benutzt die Seilrutsche. Die Wachen könnt ihr hier ignorieren, da sie euch nicht treffen, wenn ihr schnell genug seid.

Nach der Sequenz vor dem Tor, müsst ihr so schnell wie ihr könnt über das Tor klettern. Wenn ihr wollt könnt ihr auch vorher noch eine Bombe abwerfen, um die Wachen zu betäuben.

Ansonsten müsst ihr nun nur noch ein kleines Stück gehen, um Manuel zu stellen.

Manuel Palaiologos eliminieren und den letzten Masyaf-Schlüssel beschaffen.

Manuel lässt sich mit einer einfache Konterattacke erledigen.

Erinnerung 6: Flucht

Ignoriert alle Gegner.
Ignoriert alle Gegner.

Da Prinz Ahmet anscheinend auch den Templern dient und droht Sofia zu ermorden, müsst ihr so schnell wie möglich wieder nach Konstantinopel.

Aus der unterirdischen Stadt entkommen.

Am Anfang solltet ihr einfach an den Wachen vorbeirennen. Nach der Sequenz ist klar, dass die Stadt in Flammen steht und der Rauch sowie die Hitze euch zunehmend schwächen. Wenn ihr die Volle Synchronisation haben wollt, dürft ihr nicht mehr als die Hälfte euer Leben verlieren, wobei ihr mit Medizin dagegen wirken könnt.

Einen richtigen Weg gibt es jetzt jedoch nicht (Ein schnelles Beispiel wird im Video gezeigt). Wichtig ist einfach nur, dass ihr so schnell wie möglich die Markierung erreicht und danach nach draußen geht.

Zum Schiff zurückkehren.

Draußen wäre es klug sich erneut dem Kampf zu entziehen und einfach zur Markierung zu rennen.

Anzeige