Erinnerung 3: Die Botschaft: Komplettlösung AC - Revelations

Erinnerung 3: Die Botschaft

von: Spaten112 / 22.11.2011 um 20:27

Ansicht vergrössern!Nachdem Ezio die Vergangenheit getroffen hat, trifft er nun auf die Zukunft.
Altairs Edenapfel aufspüren.

Zurück in der Rolle von Ezio müsst ihr nun den Edenapfel aus seinem Versteck holen. Ihr solltet wissen wo er ist, schließlich habt ihr ihn eigenhändig versteckt.

Genießt nun den spektakulären Abschluss.

Während des Abspanns wird die Animus-Insel neu aufgebaut, sodass ihr jederzeit zurück nach Konstantinopel könnt, um Nebenaufgaben zu erfüllen oder eine Erinnerung zu wiederholen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung AC - Revelations: Erinnerung 3: Ende der Strasse / Die Animus-Insel / Sequenz 9: Offenbarung / Erinnerung 1: Eine Heimkehr / Erinnerung 2: Verlorenes Erbe

Seite 1: Komplettlösung AC - Revelations
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed - Revelations (13 Themen)

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?