Erinnerung 4: Die Harte Tour: Komplettlösung AC - Revelations

Erinnerung 4: Die Harte Tour

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 19:37

Ansicht vergrössern!Assassine sein ist nicht einfach.

Als ihr den Templer-Hauptmann Leandros entdeckt, flieht er mit einer Kutsche. Ezio schafft es allerdings sich mit einem Seil an ihn zu hängen.


Festhalten!

Haltet euch schlicht und einfach an dem Seil fest und weicht festen Gegenständen wie Steinen oder Bäumen aus, da ihr sonst Schaden erleidet.


Die Kutsche des Hauptmanns erreichen, bevor das Seil reißt.

Nach einiger Zeit fängt das Seil an zu reißen. Ihr müsst euch nun neben dem "Feshalten!" auch noch in Richtung Kutsche ziehen. Macht dies solange, bis eine Sequenz ausgelöst wird.


Die Templer abschütteln.

Ezio hat es geschafft eine der Kutschen zu übernehmen. Ihr müsst nun mit der Kutsche die restlichen Templer abhängen.

Der Trick liegt darin weiter auszuholen als eurer Gegner. Das heißt ihr fahrt erst nach links und dann ganz schnell nach rechts, sodass eure Kutsche gegen die des Gegners schlägt. Noch mehr Schaden könnt ihr anrichten, wenn ihr den Gegner über Steine fahren lasst.

Habt ihr die erste Kutsche zerstört, erscheint die zweite.

Die zweite müsst beziehungsweise könnt ihr nicht zerstören. Achtet deshalb einfach darauf, dass ihr nicht desynchronisiert werdet, bis die Sequenz ausgelöst wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1

von: Spaten112 / 14.11.2011 um 20:10

Ansicht vergrössern!Folgt der gelben Linie, um Leandros zu finden.

Nachdem einer der Wachen die Kutsche mit einer Bombe in die Luft gejagt habt, geht es nun zu Fuß weiter.


Die Männer des Templer-Hauptmanns besiegen.

Leandros überlasst die Drecksarbeit wieder seinen Soldaten. An der Zahl sind es drei von ihnen, die ihr nun alle besiegen müsst.


Das Dorf infiltrieren.

Ihr habt nun einen neuen Checkpoint auf eurer Karte. Geht langsam in Richtung Dorf und beseitigt die erste Wache auf der Treppe. Denkt daran, dass Ezio durch den Sturz verletzt ist und nicht rennen kann.

Beim Checkpoint wird Ezio dann das Wasserrad benutzen, um auf die Mauer des Dorfes zu gelangen. Benutzt oben angekommen eure Klingen, um die nächste Wache leise auszuschalten.


Der Spur des Templer-Hauptmanns folgen.

Wenn ihr den Boden des Dorfes betretet, beginnt dieser Teil der Erinnerung. Ihr müsst nun den Adlersinn aktivieren. Im Adlersinn werden freundliche Ziele blau markiert, feindliche rot und Missionsziele gelb. Eine Neuerung ist, dass ihr nun auch den Weg eines Ziels verfolgen könnt, der in diesem Fall eine gelbe Linie darstellt. Beim Ziel angekommen wird eine Sequenz ausgelöst.

Denkt daran, dass ihr für die Volle Synchronisation fünf Wachen aus einem Heuhaufen heraus eliminieren müsst. Der erste Heuhaufen findet sich direkt Vorort, deshalb solltet ihr am besten gleich anfangen. Nähet euch dazu einer Wache und wartet, bis sie auf euch aufmerksam wird und langsam hinter euch her läuft. Versteckt euch nun im Heuhaufen und wartet, bis die Wache in Reichweite für ein Attentat ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2

von: Spaten112 / 14.11.2011 um 20:10

Ansicht vergrössern!Leandros schickt wie gewohnt seine Wachen vor.
Das Gebiet nach Medizin absuchen.

Die Wachen vor euch sollten vorerst erledigen, danach könnt ihr bei ihren Leichen oder in einer Kiste Medizin finden, die euch dann eure akrobatischen Fähigkeiten zurückgibt.


Ezio mit der Medizin heilen.

Öffnet euer Menü und wählt die Medizin aus, um Ezio damit zu heilen.


Den Templer-Hauptmann Leandros erreichen.

Der nächste Checkpoint ist im Norden des Bereichs. Geht leise und vorsichtig vor. Ihr könnt unterwegs die Wachen ausschalten, müsst es jedoch nicht.

Beim Checkpoint beginnt dann eine kleine Kletterpartie, während der ihr den Kugeln der Gewehrschützen ausweichen müsst. Klettert hier also möglichst schnell, damit ihr nicht erwischt werdet. Irgendwann kommt ihr dann zu einem Seil, dass euch auf die Spitze des Turms bringt.


Leandros eliminieren.

Geht einfach auf Leandros zu und vollzieht ein Attentat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Animus-Insel

von: Spaten112 / 14.11.2011 um 21:09

Ansicht vergrössern!Zurück auf der Insel erhaltet ihr von Subjekt Sechzehn neue Informationen.

Ihr landet zurück auf der Animus-Insel. Anscheinend hat Desmonds Gehirn nur einen kleinen Ausflug in Ezios Zeitalter genommen.

Subjekt Sechzehn erklärt euch nun, dass er euch beschützt, da der Animus euch eigentlich löschen würde.

Geht nun erneut durch das Tor, um in eine weitere Sequenz aus Ezios Erinnerungen zu schlüpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt

von: Spaten112 / 14.11.2011 um 20:54

Ansicht vergrössern!Ein freundlicher Fremder gibt euch erste Informationen über die Stadt.

Laut Ezio wurden die Schlüssel für die Bibliothek von einem Niccolò Polo weggebracht.

Euer neues Ziel ist nun klar und ihr kommt in eine Stadt die im Mai 1511 viele Namen hatte. Konstantinopel, Costantinopoli, Kostantiniyye oder aber auch Istanbul erreicht ihr in dieser Sequenz mit einem prächtigen Schiff.

Nach dem Gespräch mit einem jungen Schüler geht ihr an Land und werdet dort von einem Yusuf Tazim in Empfang genommen, der euch anscheinend kennt, was allerdings nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung AC - Revelations: Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen / Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1 / Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2 / Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1 / Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung AC - Revelations: Prolog / Sequenz 1: Eine Art Heimkehr / Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht / Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1 / Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2

Seite 1: Komplettlösung AC - Revelations
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed - Revelations (13 Themen)

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?