Die Animus-Insel: Komplettlösung AC - Revelations

Die Animus-Insel

von: Spaten112 / 17.11.2011 um 13:09

Ansicht vergrössern!Subjekt Sechzehn geht langsam an der Insel zu Grunde.

Nach der zweiten Sequenz wacht ihr erneut auf der Animus-Insel auf.

Subjekt Sechzehn macht den Vorschlag mit euch zu kommen. Wahrscheinlich meint er, dass ihr euch vorerst einen Körper teilen sollt, bis er selbst einen anderen Körper gefunden hat.

Natürlich lehnt ihr ab, da die Idee nicht sehr vertrauenswürdig klingt.

Daraufhin wird Subjekt Sechzehn einsehen, dass er seine Chance vergeigt hat und verschwindet.

Geht nun wieder durch das Tor und startet die dritte Sequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Sequenz 3: Verloren und Gefunden

von: Spaten112 / 17.11.2011 um 13:36

Ansicht vergrössern!Die Assassinen brauchen Verstärkung.

Am Anfang der Sequenz redet ihr mit Yusuf. Ihr stellt fest, dass ihr mehr Assassinen braucht. Yusuf bittet euch deshalb darum die Rekrutierung zu übernehmen, da ihr ja schon genug Erfahrung darin in Assassins Creed: Brotherhood sammeln konntet.

Da die jetzige Feste sich nicht zur Ausbildung eignet, sollt ihr mit einem Mann von Yusuf reden, der euch bei der Rekrutierung unterstützen kann.

Geht nun zum Ausrufzeichen auf der Karte und sprecht dort mit dem Mann im Käfig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 1: Der Gefangene

von: Spaten112 / 17.11.2011 um 13:54

Ansicht vergrössern!Der Gefangene könnte ein potentieller Assassine sein.

Der Mann im Käfig entpuppt sich als Dieb. Angeblich hat er aber nur gestohlen, da sein Hunger größer war als sein Gewissen. Ihr sollt ihn nun befreien.


Die Wache mit dem Schlüssel finden.

Geht zum blauen Fadenkreuz. Ihr solltet irgendwann in einen grünen Bereich gelangen, in dem ihr nun den Adlersinn benutzen müsst. Die goldene Person ist wie gewohnt das Ziel.


Den Schlüssel stehlen.

Da die Wache nun markiert ist, müsst ihr nur noch den Schlüssel holen. Wenn ihr eine Volle Synchronisation haben wollt, müsst ihr dies per Taschendiebstahl machen. Nach dem Taschendiebstahl könnt ihr mit den Wachen allerdings machen was ihr wollt.


Den Gefangenen befreien.

Geht mit dem Schlüssel zurück zu dem Gefangenen und öffnet den Käfig. Er wird sich dankbar zeigen und tritt eurer Assassinen-Gilde bei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1

von: Spaten112 / 20.11.2011 um 01:08

Ansicht vergrössern!Irgendjemand hat eure Assassinen ermordet.

Nachdem ihr den Gefangenen gerettet habt, müsst ihr nun zu einer eurer Festen gehen, die mit einem Ausrufezeichen markiert ist.

Bei der Feste solltet ihr dann Yahya Nasr zum Festen Anführer machen. Sprecht anschließend mit ihm, um die nächste Erinnerung zu starten.


Den Rand des Stadtparks erreichen und den Rekruten im Auge behalten.

Laut Yahya sind in den letzten Monaten viele Assassinen verschwunden. Ihr sollt nun zum westlichen Park gehen und dort auf ihn warten.

Geht also zum grünen Fadenkreuz und dort zum Checkpoint auf dem Dach.


Erst das Gebiet von Templern säubern, dann zum Rekruten gehen.

Der Rekrut erscheint, ermordet zwei Wachen und verschwindet in einem Heuhaufen.

Ihr sollt nun drei Wachen erledigen. Benutzt dabei mindestens einmal einen eurer Assassinen als Hilfe, um die Volle Synchronisation zu erhalten.


Zum Heuhaufen gehen und mit dem Rekruten sprechen.

Geht nach dem Kampf zum Rekruten und gebt ihm einen neuen Befehl.


Die Umgebung mit dem Adlersinn nach Anzeichen für verdächtige Aktivitäten absuchen.

Irgendetwas stimmt hier nicht. Setzt euren Adlersinn ein und prüft die Umgebung. Geht nun langsam zur Bank, um festzustellen das dort ein Assassine ermordet wurde. Als nächstes geht es zur Treppe Richtung Wasser, hier wurde nämlich ein weiterer Assassine erledigt.


Den Wächter folgen.

Da der Mörder erschienen ist, müsst ihr ihm folgen. Rennt so schnell ihr könnt hinter ihm her.


Den Rekruten verteidigen.

Der Wächter hat es geschafft sich aus dem Staub zu machen. Als Abschiedsgeschenk hinterlässt er euch einige Wachen, die sich euch in den Weg stellen. Erledigt sie.


Mit dem Rekruten reden.

Der Rekrut kennt anscheinend den Wächter. Laut ihm war einst auch Assassine. Nach dem Gespräch ist dann die Erinnerung beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 3: Gildenaufträge

von: Spaten112 / 17.11.2011 um 15:11

Ansicht vergrössern!Ab nun habt ihr eure eigene Assassinen-Armee.

Nachdem ihr die letzte Erinnerung abgeschlossen habt, könnt ihr nun eure Rekruten in verschiedene Städte schicken, um dort Aufträge auszuführen.

Zu Anfang sind zwei Assassinen verfügbar. Mit jeder eingenommen Templer-Feste könnt ihr zwei neue rekrutieren. Um einen Assassinen zu rekrutieren, müsst ihr Passanten, die angegriffen werden ,aus der Patsche helfen.

Dieses Metagame nennt sich "Mediterrane Verteidigung".

Die Ausführung eines Auftrags in einer anderen Stadt bringt euch Geld, Erfahrung für den jeweiligen Rekruten und lässt die Macht der Templer schwinden.

Denkt daran, dass ihr schwache Assassinen nur auf leichte Missionen schickt, wobei ihr immer auf die Erfolgschance achten solltet.

Mit der erhaltenen Erfahrung könnt ihr dann übrigens eure Assassinen aufrüsten.

Ein Assassine, der auf einer Mission ist, ist nicht für eure Hilfe verfügbar!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung AC - Revelations: Erinnerung 4: Bombenherstellung / Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht / Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1 / Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2 / Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung AC - Revelations: Erinnerung 4: Der Blick von Galata / Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken / Erinnerung 6: In der Defensive / Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1 / Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2

Seite 1: Komplettlösung AC - Revelations
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed - Revelations (13 Themen)

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?