Erinnerung 4: Bombenherstellung: Komplettlösung AC - Revelations

Erinnerung 4: Bombenherstellung

von: Spaten112 / 17.11.2011 um 15:34

Ansicht vergrössern!Werkbänke dienen der Bombenherstellung.

Nachdem ihr eure Assassinen auf die Reise geschickt habt, müsst ihr selbst wieder in den südlichen Teil von Konstantinopel.

Yusuf hat dort eine neue Feste eingenommen, geht also zum Ausrufezeichen und betretet diese. In der Feste zeigt euch Yusuf dann wie ihr eure eigenen Bomben herstellt.


Mit der Werkbank zur Bombenherstellung interagieren.

Geht an die Werkbank und hört Yusuf zu.

Es gibt drei Bombenkomponenten:

  1. Die Hülse
  2. Das Schießpulver
  3. Und die besondere Komponente, die der Bombe ihrer Einzigartigkeit verlangt

Wählt nun aus jeder der drei Komponenten etwas aus und testet anschließend die Zusammenstellung. Wenn ihr zufrieden seid, könnt ihr die Bombe dann herstellen.

Fügt nun noch die Bombe eurem Inventar hinzu.


Piri Reis im Basar aufsuchen.

Als ihr Yusuf das erste mal über das Tagebuch ausfragt, erzählt er euch, dass euch in Piri Reis weiterhelfen könnte.

Geht nun zum Basar und betretet bei dem grünen Fadenkreuz das Haus.

Er wird euch zeigen wo der gesuchte Handelsposten ist und auch seine Hilfe in der Bombenherstellung anbieten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht

von: Spaten112 / 17.11.2011 um 17:18

Ansicht vergrössern!Sofia erkennt euch nicht wieder.

Da ihr nun wisst wo der alte Handelsposten der Polo-Brüder ist, könnt ihr euch zur nächsten Erinnerung aufmachen. Geht wie gewohnt zum Ausrufezeichen und betretet dort die Tür.

Im Handelsposten werdet ihr ein bekanntes Gesicht sehen. Die nette Frau war mit euch zusammen auf dem Schiff, erinnert sich jedoch nicht.


Den Buchladen untersuchen.

Während Sofia euch eine Geschichte erzählt, solltet ihr in den grünen Bereich gehen und dort den Adlersinn aktivieren.

Im rechten Teil des Raumes werdet ihr einen Geheimgang entdecken, den ihr natürlich betretet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1

von: Spaten112 / 17.11.2011 um 17:53

Ansicht vergrössern!Leider haben sich die Templer auch schon eingenistet.

Der Geheimgang führt euch in eine Zisterne. Leider waren die Templer schon vor euch hier, sodass das ganze Gebiet besetzt ist. Aus ihren Gesprächen könnt ihr allerdings entnehmen, dass sie den Schlüssel noch nicht gefunden haben.


Die Zisterne erkunden.

Springt über die ersten zwei Balken und benutzt lauft dann links entlang, bis ihr über den Haken um die Ecke kommt. Balanciert nun in Richtung der Plattform und springt auf sie. Jetzt sind es nur noch zwei Sprünge, bis ihr bei dem grünen Fadnekreuz und somit beim Checkpoint ankommt.

Geht nun weiter nach unten und stellt bei Bedarf ein paar ... her.


Eliminieren Sie den Templer Hauptmann, um den Schlüssel zum nächsten Tor zu bekommen.

Wenn ihr die Volle Synchronisation haben wollt, müsst ihr im nächsten Bereich sehr vorsichtig sein, da ihr nicht erwischt werden dürft.

Geht in den Raum und erledigt als erstes die Wache direkt vor euch. Klettert nun über die Säule auf die Plattform über euch und geht auf den ersten Balken.

Balanciert nun auf die Mitte des Balkens und wartet, bis der Hauptmann direkt gegenüber von euch ist. Nehmt jetzt einen Giftpfeil und schießt ihn auf ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2

von: Spaten112 / 17.11.2011 um 18:26

Ansicht vergrössern!Benutzt Bomben um die Wachen abzulenken.
Schlüssel zum Zisternentor erhalten.

Schmeißt nun eine eurer ... in die hintere linke Ecke des Raumes und holt euch schnell den Schlüssel vom Hauptmann.


Das Tor der Zisterne öffnen, um Zugang zum nächsten Bereich zu erhalten.

Geht einfach ungesehen durch das Tor!


Die Erkundung fortsetzen.

Klettert im nächsten Raum die Säule mit dem Gerüst hoch und springt von der Plattform aus zum nächsten Checkpoint. Geht nun noch ein paar Schritte.


Eliminieren Sie den Templer Hauptmann, um den Schlüssel zum nächsten Tor zu bekommen.

Jetzt müsst ihr erneut einen Hauptmann ausschalten.

Springt als erstes über die Balken zu der linken Wache, die mit einer Spitzhacke auf die Wand einhaut. Übt ein Attentat auf sie aus und versteckt euch anschließend wieder.

Erledigt als nächstes die Wache, die parallel von eurem letzten Opfer patroulliert.

Dann müsst ihr von hinten nach vorne die Wachen auf den Stegen ausschalten.

Nun könnt ihr über eine der Steinsäulen in die nächste Etage gelangen. Hangelt euch hier an der Kante entlang und ermordet von der Kante aus die Wache.

Geht nun über die Treppe zur nächsten Wache mit der Spitzhacke. Schaltet sie aus und geht weiter in Richtung Hauptmann. Den Hauptmann solltet ihr nun mit einem Giftpfeil oder Pistolenschuss erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3

von: Spaten112 / 17.11.2011 um 18:35

Schlüssel zum Zisternentor erhalten.

Auf der höchsten Etage sind jetzt allerdings noch zwei weitere Wachen. Ihr könnt euch an der Kante entlang hangeln und sie so von hinten erwischen oder ihr benutzt Gift. Wobei Gift natürlich sicherer ist.

Springt dann über die zwei Holzplattformen auf die Plattform des Hauptmanns und plündert seine Leiche.


Das Tor der Zisterne öffnen, um Zugang zum nächsten Bereich zu erhalten.

Kletter nach unten und geht durch das Tor.


Die Erkundung fortsetzen.

Im nächsten Raum müsst ihr nach links gehen und über die Kisten sowie das Gerüst nach oben gelangen. Ihr solltet nun links schon den nächsten Checkpoint sehen können. Geht jetzt noch ein paar Schritte in den nächsten Bereich.


Den Adlersinn benutzen, um den Templer-Hauptmann zu identifizieren.

Macht als erstes einen verlängerten Sprung mit eurer Hakenklinge. Nun findet ihr den Hauptmann auf der Grasfläche vor euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung AC - Revelations: Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4 / Erinnerung 7: Quid pro Quo / Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1 / Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2 / Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1

Zurück zu: Komplettlösung AC - Revelations: Die Animus-Insel / Sequenz 3: Verloren und Gefunden / Erinnerung 1: Der Gefangene / Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1 / Erinnerung 3: Gildenaufträge

Seite 1: Komplettlösung AC - Revelations
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed - Revelations (13 Themen)

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?