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  5. Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung

Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog
  2. 2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
  3. 3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
  4. 4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
  5. 5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
  6. 6.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
  7. 7.Erinnerung 4: Die Harte Tour
  8. 8.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
  9. 9.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
  10. 10.Die Animus-Insel
  11. 11.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
  12. 12.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
  13. 13.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
  14. 14.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
  15. 15.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
  16. 16.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
  17. 17.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
  18. 18.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
  19. 19.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
  20. 20.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
  21. 21.Erinnerung 6: In der Defensive
  22. 22.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
  23. 23.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
  24. 24.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
  25. 25.Die Animus-Insel
  26. 26.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
  27. 27.Erinnerung 1: Der Gefangene
  28. 28.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
  29. 29.Erinnerung 3: Gildenaufträge
  30. 30.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
  31. 31.Erinnerung 4: Bombenherstellung
  32. 32.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
  33. 33.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
  34. 34.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
  35. 35.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
  36. 36.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
  37. 37.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
  38. 38.Erinnerung 7: Quid pro Quo
  39. 39.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
  40. 40.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
  41. 41.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
  42. 42.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  43. 43.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
  44. 44.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
  45. 45.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
  46. 46.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
  47. 47.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
  48. 48.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  49. 49.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
  50. 50.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
  51. 51.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
  52. 52.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
  53. 53.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
  54. 54.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
  55. 55.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
  56. 56.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
  57. 57.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
  58. 58.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
  59. 59.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
  60. 60.Sequenz 5: Erbe des Reiches
  61. 61.Erinnerung 1: Die Janitscharen
  62. 62.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
  63. 63.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
  64. 64.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
  65. 65.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  66. 66.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
  67. 67.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
  68. 68.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
  69. 69.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
  70. 70.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
  71. 71.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
  72. 72.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
  73. 73.Erinnerung 1: In die Schatten
  74. 74.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
  75. 75.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
  76. 76.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
  77. 77.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
  78. 78.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
  79. 79.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
  80. 80.Erinnerung 6: Mädchenturm
  81. 81.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
  82. 82.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
  83. 83.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
  84. 84.Erinnerung 8: Segel setzen
  85. 85.Animus-Insel
  86. 86.Sequenz 7: Unterwelt
  87. 87.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
  88. 88.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
  89. 89.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  90. 90.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
  91. 91.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
  92. 92.Erinnerung 4: Abrüstung
  93. 93.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
  94. 94.Erinnerung 6: Flucht
  95. 95.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
  96. 96.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
  97. 97.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
  98. 98.Erinnerung 1: Entdeckung
  99. 99.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
  100. 100.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
  101. 101.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
  102. 102.Erinnerung 3: Ende der Strasse
  103. 103.Die Animus-Insel
  104. 104.Sequenz 9: Offenbarung
  105. 105.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
  106. 106.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
  107. 107.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
  108. 108.Erinnerung 3: Die Botschaft

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Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4

Eliminieren Sie den Templer Hauptmann, um den Schlüssel zum nächsten Tor zu bekommen.

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Schaltet den Hauptmann mit einem Giftpfeil und die zwei anderen Wachen mit Wurfmessern aus. Eigentlich könnt ihr hier alle Gegner mit Wurfmessern ausschalten außer den, der auf dem Steg in Richtung Tor patroulliert. Bei dieser Wache handelt es sich nämlich um einen Waräger. Es wären zwei Wurfmesser nötig, um ihn zu erledigen und dies könnte eventuell Aufmerksamkeit erregen.

Schlüssel zum Zisternentor erhalten.

Schaltet wie beschrieben alle Gegner auf der Insel und darum aus. Dann könnt ihr die Leiche plündern.

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Das Tor der Zisterne öffnen, um Zugang zum nächsten Bereich zu erhalten.

Geht wie gewohnt durch das Tor.

Den Adlersinn einsetzen, um verborgene Geheimnisse aufzuspüren.

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Im nächsten Raum ist erneut der Adlersinn gefragt. Schaltet ihn ein und guckt dann in den rechten Bereich des Raumes. Ihr solltet eine Wand erkennen, die sich farblich vom Rest abhebt. Bevor ihr diesen Geheimgang jedoch betretet, solltet ihr noch die drei wertvollen Kisten öffnen.

Die versteckte Tür öffnen.

Öffnet die Tür, indem ihr im Adlersinn vor ihr steht.

Den Masyaf-Schlüssel beschaffen.

Geht zu der Statue und interagiert mit ihr, um den Schlüssel zu erhalten. Danach ist die Erinnerung beendet.

 

Erinnerung 7: Quid pro Quo

Sofia kann euch erzählen was die Karte zu bedeuten hat.
Sofia kann euch erzählen was die Karte zu bedeuten hat.

In der Cisterna Basilica habt ihr also nun den ersten Masyaf-Schlüssel sowie eine Karte von Konstantinopel mit komischen Markierungen gefunden.

Vielleicht kann auch ja Sofia weiterhelfen.

Sie erkennt nun auf dem Kartenrand Büchernamen. Die genannten Bücher führen euch anscheinend zum nächsten Schlüssel.

Verlasst nach dem Gespräch den Buchladen.

Draußen beginnt ein Gespräch mit Yusuf. Ihr versprecht ihm das Gespräch mit den Verbündeten Roma zu übernehmen.

 

Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1

Der Masyaf-Schlüssel leuchtet ähnlich wie der Edenapfel.
Der Masyaf-Schlüssel leuchtet ähnlich wie der Edenapfel.

Ihr habt nun die Möglichkeit die 8. oder 9. Erinnerung zu beginnen. Die 9. beginnt im Südwesten, wobei die 8. beim Assassinen-Hauptquartier in der Nähe des Galataturms stattfindet.

Wir beziehen und natürlich vorerst auf die 8. Erinnerung, da wir chronologisch vorgehen.

Yusuf hat euch angeboten das Tunnelsystem zu nutzen. Hier könnt ihr sozusagen schnelle Reisen vollziehen. Wählt den Punkt Galata aus und geht dann zur „Sofia-Erinnerung“ im Hauptquartier der Assassinengilde. In der Gilde müsst ihr dann nur noch zu einem Tisch gehen und dort interagieren.

Ihr werdet nun mit Hilfe des Masyaf-Schlüssels in die Vergangenheit geschickt.

Um genau zu sein, landet ihr im Jahr 1189 in der Rolle von Altair Ibn La-Ahad, der zu dieser Zeit 24 Jahre alt war. Der Ort ist die Burg Masyaf, die ihr schon aus der ersten Sequenz kennt.

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Nach einer Sequenz, in der die Burg angegriffen wird, beginnt die Erinnerung.

 

Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2

Nun schlüpft ihr erneut in die Rolle des jungen Altairs.
Nun schlüpft ihr erneut in die Rolle des jungen Altairs.

Al Mualim ist der Großmeister der Assassinen.

Da die Templer bis in die Burg vorgedrungen sind und ihr euch im Dorf befindet, müsst ihr euch nun bis zur Burg durchschlagen. Wenn ihr die Volle Synchronisation haben wollt, müsst ihr allerdings auch noch die Bürger retten, die von den Templern angegriffen werden. Diese werden mit schwarzen Kreisen mariert, die nur außerhalb eines Kampfes auf der Mini-Karte angezeigt werden. Ingesamt müssten es vier Bürger sein.

Den Kreuzritter unentdeckt eliminieren.

Wenn ihr euch bis zur Burg durchgekämpft habt, wird ein Kreuzritter das Tor vor eurer Nase schließen und im Hinterhof einen Assassinen hinrichten. Ihr habt jetzt nur wenig Zeit, bis Al Mualim hingerichtet wird.

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Klettert nun schnell rechts neben dem Tor die Fassade hoch und eliminiert vom Rand aus die erste Wache. Eine Entdeckung führt zur Desynchronisation schleicht euch deshalb langsam rechts entlang der Mauer und erledigt die restlichen Wachen ohne entdeckt zu werden.

Am Ende der Mauer könnt ihr dann an eine Stange springen und euch auf das Vordach fallen lassen. Visiert nun den Kreuzritter an und übt das Attentat aus.

Des Mentors Wächter - Volle Synchronisation
Des Mentors Wächter - Volle Synchronisation

 

Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1

Bleibt in der Gruppe!
Bleibt in der Gruppe!

Nachdem ihr wieder in der Rolle von Ezio seid, solltet ihr nun das Hauptquartier wieder verlassen und das Ausrufezeichen im Südwesten der Stadt aufsuchen.

Dort angekommen müsst ihr mit der markierten Frau reden.

Die Frau wird euch erzählen, dass die Templer eine ihrer Goldkisten gestohlen haben. Ihr sollt nun alle die diese Truhe berühren vergiften, damit die Leute glauben, dass der Fluch der Roma auf der Truhe lastet.

Die Romagruppe treffen, die Sie zur gestohlenen Kiste führt.

Auf der Karte erscheint nun ein blaues Fadenkreuz, geht zu ihm.

Roma anheuern.

Geht beim Kreuz dann zu der Romagruppe und heuert sie an.

In der Romagruppe untertauchen und ihr folgen.

Wenn ihr euch nun in die Romagruppe stellt, müsst ihr nicht mehr steuern, da ihr automatisch folgt. Wartet nun einfach, bis ihr den nächsten Auftrag kriegt.

Unbemerkt die Wache vergiften, welche die Truhe trägt.

Vor euch sollte nun eine rot markierte Wache stehen, die die gesuchte Truhe in den Händen hält. Visiert sie an und schießt einen Giftpfeil. Wenn ihr die Volle Synchronisation haben wollt, müsst ihr alle Wachen aus der Romagruppe aus vergiften. Das heißt ihr dürft nicht daneben stehen, sondern müsst ein Teil der Gruppe sein, wenn ihr den Pfeil abschießt.

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