Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: Komplettlösung AC - Revelations

Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2

von: Spaten112 / 18.11.2011 um 14:30

Ansicht vergrössern!Brint die Truhe zurück zu den Roma.
Unbemerkt die Wache verfolgen, welche die Truhe trägt.

Nachdem die erste Wache ins Gras gebissen hat, nimmt eine andere Wache die Truhe auf. Folgt ihr zwischen den Roma und achtet darauf, dass ihr sie permanent im Sichtfeld habt, da sonst ein Countdown von 25 Sekunden beginnt.


Unbemerkt die Wache vergiften, welche die Truhe trägt.

Irgendwann bleibt die Wache stehen und ihr habt die Chance sie zu vergiften.


Unbemerkt die Wache verfolgen, welche die Truhe trägt.

Folgt nun der nächsten Wache, die es wagt die Truhe zu tragen.


Unbemerkt die Wache vergiften, welche die Truhe trägt.

Erneut bleibt die Wache stehen und lässt sich nun einfach vergiften.


Die Truhe zurückholen.

Da nun alle Wachen tot oder weggelaufen sind, könnt ihr die Truhe an euch nehmen. Geht dazu vor die Truhe und hebt sie auf.


Die Truhe zurück zum Hauptquartier der Roma bringen.

Geht nun einfach mit der Truhe von Checkpoint zu Checkpoint. Die Wachen auf dem Weg werden euch nichts tun, da sie Angst vor der Truhe haben.

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Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1

von: Spaten112 / 18.11.2011 um 15:08

Ansicht vergrössern!Die gefangenen werden gut bewacht.

Um diese Erinnerung zu starten, müsst ihr wieder in den Galata-Bezirk und dort am Hafen in das leuchtende Feld eintreten.


Dem Assassinen zuhören.

Nach dem Beginn der Erinnerung kommt erneut einer eurer Assassinen, um mit euch ein Gespräch zu führen. Beginnt das Gespräch und hört ihm gut zu.


Die gefangenen Assassinen finden und befreien.

Laut eurem Rekruten hat Vali, der sich selbst Wächter nennt, zwei Assassinen entführt. Er will, dass ihr den Templern euren Besitz überlasst, ansonsten müssen eure Leute dran glauben.

Natürlich lasst ihr euch auf das Geschäft nicht ein und versucht die beiden Geiseln zu retten.

Ihr habt dazu zwei blaue Fadenkreuze auf der Karte. Für die Volle Synchronisation dürft ihr nicht gesehen werden, während ihr den Weg freiräumt. Benutzt hier Gift sowie eure Assassinen, um selbst nicht in Erscheinung treten zu müssen.

Wenn ihr beide befreit habt, ist dieser Teil der Erinnerung beendet.

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Super hillfreich!!!!!!!!!!

29. Dezember 2013 um 19:07 von Big_Bos melden


Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2

von: Spaten112 / 18.11.2011 um 15:20

Ansicht vergrössern!Vali hat keine Chance.
Den Wächter in der Nähe des Hauptquartiers der Assassinen finden.

Der Wächter hat euch in eine Falle gelockt und während eures Einsatzes bei der Rettung das Hauptquartier angegriffen. Geht zum grünen Fadenkreuz und betretet dort den leuchtenden Bereich.


Folgt dem Wächter.

Vali wird nun erscheinen. Verfolgt ihn solange, bis eurer Rekrut ihn ermordet. Vali wird nun erzählen, dass er den Glauben an die Assassinen verloren hat, da diese nicht die einmarschierten Truppen bekämpft haben.

Die Erinnerung und Sequenz ist somit beendet.

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Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam

von: Spaten112 / 18.11.2011 um 15:18

Anders als bei den vorherigen Sequenzen, werdet ihr nicht auf die Animus-Insel geschickt. Ihr startet direkt in der Sequenz und könnt somit auch direkt weitermachen.

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Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1

von: Spaten112 / 19.11.2011 um 11:45

Ansicht vergrössern!Schaltet die Minnesänger nur mit euren Fäusten aus.

Diese Erinnerung kriegt ihr am Anfang der Sequenz direkt ein paar Schritte weiter.

Laut Yusuf ist der Prinz Süleyman zurückgekehrt. Die Templer haben anscheinend vor diesen zu beseitigen, wobei die Assassinen ihn schützen wollen.


Zum Südtor von Tokapi gehen.

Euer erstes Ziel ist Tokapi, da sich dort auch der Prinz befinden soll. Das Interessante ist, dass hier angeblich auch ein Masyaf-Schlüssel ist.

Wenn ihr die Volle Synchronisation haben wollt, müsst ihr vor Yusuf den Checkpoint erreichen. Leider sind vor euch drei andere Assassinen unterwegs, die immer wieder euren Weg behindern. Versucht diesen auszuweichen und sucht euch einen eigenen schnellen Weg, wobei ich euch empfehlen würde nicht den Boden zu berühren.


Einige italienische Minnesänger überwältigen und ihnen die Kleider abnehmen, ohne entdeckt zu werden.

Ihr müsst nun insgesamt neun Minnesänger ins Land der Träume schlagen. Wichtig ist, dass ihr sie nur mit euren Fäusten angreift, da ihr Tod zu einer Desynchronisation führt. Außerdem dürft ihr nicht von den Wachen entdeckt werden.

Wenn ihr eine Gruppe von Sängern ausgeschaltet habt, erscheinen zwei Assassinen, die euch helfen die Körper verschwinden zu lassen.

Bei der letzten Gruppe würden wir euch empfehlen über die Mauer zu gehen, da dort keine Wachen postiert sind. Geht dann mit dem Körper eines Sängers zum Checkpoint.

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