AC - Revelations: Wie Ezio unliebsame Waffen wieder loswird

Wie Ezio unliebsame Waffen wieder loswird

von: devil-hunter / 23.11.2011 um 23:09

Ezio kann wie ihr wisst eine ganze Menge Waffen tragen. Wenn ihr eine Waffe gakauft habt und findet, dass Ezio ohne die Waffe besser aussah, gibt es einen Trick, wie man diese Waffe wieder entfernen kann. Alles, was man braucht ist eine Montur.

Ihr könnt 3 Waffen-Typen loswerden:

  • das Schwert
  • den Dolch
  • die Armbrust

Der Trick ist bei allen gleich:

  1. Wählt die Waffe aus.
  2. Macht ein paar Wachen auf euch aufmerksam, sodass sie euch angreifen.
  3. Lasst euch einfach verkloppen, sodass ihr sterbt.
  4. Genau in dem Moment, in dem ihr sterbt, also der Zeitpunkt, wenn Ezio die Waffe fallenlässt und auf dem Bildschirm "desynchronisiert" zu lesen ist, drückt ihr auf Pause.
  5. Zieht irgendeine Montur an, egal welche....

Bestätigt und Ezio wird an einem Respawnpunkt wiederhergestellt.

Ihr werdet feststellen, dass die Waffe, die ihr soeben fallengelassen habt, fehlt.

Doch keine Sorge: ihr könnt die Waffe einfach wiederbekommen, indem ihr:

  • Einer Wache eine Waffe vom fehlenden Typ abnehmen.
  • Eine Waffe vom entsprechendem Typ aufnehmen.
  • Eine Waffe von entsprechendem Typ beim Schmied kaufen.
  • Eine Waffe von entsprechendem Typ beim Schmied auswählen.
  • Eine Waffe von entsprechendem Typ aus dem Unterschlupf holen.
  • Eine Waffe von entsprechendem Typ durch eine Herausforderung erhalten.
Echt nützlich vielen dank bin so sogar die Armbrust wieder los geworden :D

16. Juli 2014 um 13:29 von Ghost1998

@Soulless der trick ist dafür da da wenn du nicht willst das ezio z.b. keinen dolch etc haben soll

29. Juli 2013 um 12:56 von LeFaiLeD

unsinnig und unnötig, wenn ich eine waffe nicht will gehe ich im versteck zum waffenstand und wechsle sie...

27. März 2013 um 22:59 von Soulless_Moshing

Cooler Tipp!

12. Dezember 2011 um 22:13 von King-K

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Starke Rüstung früh im Spiel

von: Venstrom / 24.11.2011 um 14:30

Nachdem ihr in der Story zu Piri Reis geschickt wurdet, könnt ihr die komplette Stadt frei erkunden und die Türme einnehmen. Somit habt ihr die Möglichkeit bevor ihr mit der Story fortfahrt, zunächst alle Türme einzunehmen und dementsprechend die Assassinen zuzuteilen. (7 an der Zahl) Habt ihr dies getan, bekommt ihr sofort die Meisterassassinenrüstung, welche zu dem Zeitpunkt die beste Rüstung ist die ihr bekommen könnt.

Warnung: Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen und könnte dem ein oder andern u.U. etwas den Spaß am Spiel nehmen. Wer sich lieber durch die Story fesseln lässt und alles andere nebenher erledigen möchte sollte dies auch tun.

Wie Ezio seine Kapuze wieder aufsetzt

von: devil-hunter / 01.12.2011 um 17:45

Nachdem ich zuvor schon erklärt habe, wie Ezio seine Kapuze absetzt, habe ich nun auch herausgefunden, wie man sie wieder aufsetzt.

Geht dafür wieder in Sequenz 6, Erinnerung 4.

Nachdem das Video in Sofia's Geschäft vorbei ist, sollt ihr wählen, ob ihr die Mission annehmen wollt. Antwortet mit "Annehmen" und Ezio wird seine Kapuze wieder aufhaben. Danach könnt ihr die Erinnerung abbrechen und alles ist wieder beim alten.

Ezio ohne Kapuze spielen...

von: Saander / 03.12.2011 um 10:26

Wenn man im Wiederholungsmodus während einer Sofia-Mission eine Montur [ich hatte: Älterer Altair] trägt und in der Filmsequenz wo Ezio keine Kapuze auf hat die gewählte Montur entfernt, wird die Sequenz abgebrochen und man muss die Filmsequenz neu beginnen. Also muss man nochmal zu der Tür und rein gehen: Aber dann hat Ezio keine Kapuze auf und ihr könnt ihn ohne Kapuze spielen.

Den Tipp gibt es schon davor :/

04. August 2012 um 20:53 von Sennheiser

Yusufs Türkisches Kilidsch

von: Serter / 25.12.2011 um 13:08

Hier ein Tipp wie ihr das Beste Schwert im Game bekommt:

Spielt die Story bis dahin wo Yusuf stirbt. Dann geht in den unterschlupf und da seht ihr es: Yusufs Türkisches Kilidsch es hat in Tempo, Schaden und Verteidigung jeweils 5 Punkte und ist somit dsas beste Schwert im Game.

Das Schwert "Yusufs Türkischer Kilidsch" wird nicht nach dem Tod Yusufs freigeschaltet, sondern nach Abschluss der Meisterassassinen-Mission "Der Diakon, Teil 1"

28. Dezember 2011 um 17:16 von gelöschter User

Weiter mit: AC - Revelations - Rüstungen und Waffen: Meisterassassinen Rüstung / Schnelles Geld durch Bombenzutaten / Bonusoutfits / Waffen und Extras freischalten / Mit Bomben schnell Geld verdienen

Zurück zu: AC - Revelations - Rüstungen und Waffen: Bombenherstellung / Tipps zu Bomben / beliebige Waffe nehmen / Ezio's Rüstung entfernen / Wie Ezio seine Kapuze dauerhaft abnimmt

Seite 1: AC - Revelations - Rüstungen und Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen

AC - Revelations (Übersicht)