AC - Revelations: Meisterassassinen Rüstung

Meisterassassinen Rüstung

von: Serter / 25.12.2011 um 13:08

Viele von euch werden denken das es lange dauert die MAR zu bekommen weil man 7 MA braucht?

Falsch man braucht nur 7 Assassinen auf Lv. 10, teilt sie jeweils einer Feste zu und macht teil 1 der MA Mission und schon habt ihr die MAR. (Einen MA hat man von der Story aus ab Sequenz 3 sowieso)

Guter Tipp

26. Dezember 2012 um 17:27 von Bloodhunter melden

Endlich jemand der es auch versteht!!!

23. Oktober 2012 um 12:23 von TheHaloGamer melden

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Schnelles Geld durch Bombenzutaten

von: __KOG__ / 28.12.2011 um 11:39

Wenn ihr weit genug in der Story seid, wird euch von Yusuf gezeigt, wie man Bomben baut. Nach Abschluss dieser Sequenz schaltet ihr überall in Konstantinopel die Tische für das "Bombencrafting" frei. Wenn ihr diese öffnet "plündert" Ezio sie. Das sind dann meist Aufschlaghülsen, Arabisches Pulver und Phosphor.

Nun zum eigentlichen Trick: Piri Reis, der Mann der euch Bombenzutaten verkäuft, hat in seinem Geschäft einer dieser Tische stehen. Was ihr nun macht, ist ganz simpel. Ihr geht in sein Geschäft, öffnet den Bautisch und nehmt euch die Zutaten. Dann schließt ihr den Bombencrafting- Tisch und geht aus dem Geschäft wieder raus. Nachdem ihr rausgegangen seid, lauft zurück in den Laden und wiederholt die Prozedur von vorhin.

Sind die 3 Zutaten komplett aufgefüllt, verkauft ihr sie einfach bei Piri Reis. So macht ihr in 6 Minuten, also einem Durchgang bis die 3 Zutaten aufgefüllt sind, um die 16.000 Akce. Es mag auf die Dauer langweilig erscheinen, das alles zu wiederholen. Trotzdem ist es effektiver als 20 Minuten auf das Geld im Banktresor zu warten.

Bonusoutfits

von: Sumpex-Gewaldro / 05.01.2012 um 13:22

In Assasins Creed Revelations gibt es drei versteckte Bonus-Outfits:

1. Altairs Großmeister Robe: Schafft die DNA-Sequenz zu 100%

2. Desmond Miles: Beendet alle 5 Desmond Erinnerungen auf der Animusinsel

3. Ishak Pashas Rüstung: Beendet das Hagia Sophia Level

Die Ishak Pashas Rüstung ist die beste im Spiel, aber um das Hagia Sophia Level zu spielen müsst ihr erst alle Memoiren von Ishak Pasha finden. Wenn ihr 25 Animusdatenfragmente gefunden habt (sind überall in der Stadt verteilt, es gibt insgesamt 100) könnt ihr in Buchläden eine Karte kaufen, auf der alle Standorte der Memoiren von Ishak Pasha eingezeichnet sind.

genau man muss nur die 8. Sequenz mit 100% abgeschlossen haben

01. April 2013 um 17:47 von flomaster7d melden

das mit Altairs Rüstung stimmt nicht die beckommt man viel früher

08. September 2012 um 10:29 von -Jecker2- melden

Waffen und Extras freischalten

von: Sumpex-Gewaldro / 05.01.2012 um 15:58

In Assasins Creed Revelations könnt ihr durch das absolvieren der Herausforderungen einige Extras freischalten, hauptsächlich Waffen:

Altairs Schwert

Altairs Schwert bekommt ihr als Belohnung wenn ihr alle Assasinengilden-Herausforderungen abschließt.

Breitschwert

Dafür müsst ihr alle Söldner-Herausforderungen absolvieren.

Söldner gegen Bettler einsetzen

Dafür müsst ihr zwei Sets der Södnergilde abschließen.

Taschendieb (eure Diebe rauben Passanten aus)

Schließt zwei Sets der Diebesgilde ab.

Ottoman Keule

Meister alle Herausforderungen der Diebesgilde.

Romanti Stiletto

Beendet alle Romani Herauforderungen (das sind die Zigeuner die für euch Wachen ablenken).

Ihr müsst einfach beim DNA Strang nachsehen was die Herausforderungen der jeweiligen Gilde sind und da steht dann auch was man dafür bekommt, dann bemerkt man auch dass deine Angaben zum größten Teil gar nicht stimmen.

17. Februar 2013 um 21:55 von Schadowcrow melden

Mit Bomben schnell Geld verdienen

von: XxGTAxM4N14CxX / 05.01.2012 um 12:59

  • -Bei Schwarzmarkthändler Bomben kaufen
  • -Bomben in ihre Einzelteile zerlegen
  • -Einzelteile bei Piri Reis verkaufen

= mehr Geld als vor dem Bombenkauf

Wenn das klappt, ist es die beste Geschäftsidee jeher ;)

30. März 2014 um 13:36 von Funkytom melden

Weiter mit: AC - Revelations - Rüstungen und Waffen: Attentatserie mit Armbrust / Stärkste schwere Waffe am Anfang / Monturen Bug / Wie man mit Ishak Pasha Rüstung keine Maske hat / Bomben-Ratgeber

Zurück zu: AC - Revelations - Rüstungen und Waffen: Wie Ezio unliebsame Waffen wieder loswird / Starke Rüstung früh im Spiel / Wie Ezio seine Kapuze wieder aufsetzt / Ezio ohne Kapuze spielen... / Yusufs Türkisches Kilidsch

Seite 1: AC - Revelations - Rüstungen und Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen

AC - Revelations (Übersicht)