AC - Revelations: Gegner schnell töten

Festung verteidigen

von: Venstrom / 24.11.2011 um 14:37

  • Extrem wichtig: aktiv mitkämpfen! das heißt mit der eigenen Pistole immer fleißig mit draufhalten. (besonders wichtig sollten sich Meuchelmörder über die Dächer anschleichen)
  • Auf die Armbrustschützen könnt ihr relativ schnell verzichten. Stattdessen lieber die teurern Gewehrschützen postieren.
  • Barrikaden etwas nach hinten versetzt errichten damit nicht die gesamte Gegnermasse sofort davor steht und drauf einprügelt.
  • Barrikaden können für Moralpunkte (je nach Art der Barrikade) aufgerüstet werden.
  • 1-2 Krähenfußwerfer aufstellen. Diese verlangsamen Fußsoladaten ungemein.

Meine Taktik mit der ich noch keine Belagerung verloren habe:

  • Die vorderen 2 Dächer einnehmen.
  • Die stärkste Barrikade(etwas versetzt nach hinten) bauen.
  • Falls noch übrig von den Moralpunkten Gewehrschützen hinstellen.
  • Die erste Welle hauptsächlich selbst mit der Pistole dahinraffen.
  • Nun solltet ihr genug Moral haben eure Dächer mit einer ordentlich Mischung aus hauptsächlich Gewehschützen, 1-2 Krähenfußwerfern,ein paar Dachattentätern oder Nahkampfassassinen und wenn schon vorhanden Splitterbombenwerfern auszustatten.
  • Zwischendurch einen Blick auf die Barrikaden werfen und bei Moralpunktüberschuss diese aufwerten.
  • Habt ihr bis dahin alles richtig gemacht könnt ihr die hinteren 2 Dächer ebenfalls "besiedeln" in hinsicht auf die meist anrückenden Belagerungsmaschine.
  • Alternativ aber etwas riskanter ist sich in dem Fall auf die verfügbaren 3 Kanonenschüsse zu verlassen die ihr mit "RB" loslassen könnt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool

23. Dezember 2012 um 16:26 von salbin2000 melden

Danke,habe öfter mal verloren.

02. Juni 2012 um 14:28 von ACKenner melden


Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Gut gegen Wachen kämpfen

von: Drustan / 16.11.2011 um 18:35

Wenn ihr Probleme habt gegen Wachen zu töten, oder eure mitten im Gefecht ausgehen. Dann solltet ihr Probieren statt anzugreifen einfach den "Klau-Konter" einzusetzen, dadurch erhaltet ihr automatisch Gegenstände der Wachen+ihr Geld. So könnt ihr an die heibegehrten Pots auch mitten in Kämpfen wieder voll machen und besser gegen die Wachen bestehen.

Auch ein Tipp ist es auf Blitzattentate zu setzen, einfach mit der Versteckten Klinge einen Gegner töten, dann gleich wieder "X" drücken und nochmal einen anderen töten.

Ein anderer Tipp ist es viele Assassinenbrüder zu haben, diese können einem bei der Flucht sehr gut helfen und retten einem oft das eigene Leben

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Konter macht sie also auch anfällig für angriffe.Also direkt nochma angreifen.

29. Oktober 2012 um 21:27 von literaner melden


Meisterassassinen und ihre Festenverteidigung

von: tschara1 / 16.11.2011 um 22:34

Sobald ein Assassine Stufe 10 erreicht und nicht gerade mit einem Auftrag beschäftigt ist, kann man die Assassinen Feste besuchen, bei der ein Symbol für eine Meitserassassinen-Mission angezeigt wird. Wählt den Assassinen im dortigen Menü aus und ernennt ihn zum Festen Anführer. Levelt ihn in der Zwischenzeit auf die letzten Ränge auf. Nun sprecht mit ihm, um den ersten Teil der Meisterssassinen Mission der jeweiligen Feste zu beginnen. Wenn Teil 2 der Mission beendet wurde, kann die Feste nicht mehr von den Templern angegriffen werden. Sobald alle Festen mit Meisterassassinen belegt wurden und ihre Missionen abgeschlossen wurden, muss keine Feste mehr verteidigt werden. Macht das aber nur, falls ihr das Festen-Verteidigungs-Minispiel nicht mehr spielen wollt.

Meisterassassinen: Assassinen erreichen in Revelations nun 15 Ränge. Der letzte ist der Meisterassassine. Sie können nicht sterben, selbst wenn sie bei einer Mission scheitern oder im Kampf bei der Unterstützung Ezios besiegt werden. Sie bleiben der Gilde erhalten, stehen aber für eine kurze Genesungszeit nicht zur Verfügung. Ezio kann maximal nur 7 Meisterassassinen haben, inklusive der Person, die bei Sequenz 3 automatisch in sein Team kommt. Die restlichen Assassinen erreichen maximal Stufe 10.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

02. Juni 2012 um 14:30 von ACKenner melden


Städte zurückerobern

von: tschara1 / 16.11.2011 um 22:37

Zu Beginn steht jede Stadt unter 100% Templerkontrolle. Jede Mission verringert um ein Stückchen diesen Prozentsatz. Wenn man für längere Zeit keine Aufträge in der Stadt erledigt, steig er wieder an. Durch den Sonderauftrag "Die Stadt zurückerobern", kann die Kontrolle über die Stadt endlich gelöst werden. Die Schwierigkeit der Mission hängt vom aktuellen Templerkontrollwert ab.

Nach der erfolgreichen Eroberung werdet ihr bei erneutem Gang ins Menü aufgefordert, einen Assassinen als Anführer der Stadt zuzuordnen. Der Rang des zugewiesenen Assassinen bestimmt den Prozentwert der Assassinenkontrolle. Der entsandte Assassine wird aus dem Menü entfernt. Es steht nun ein Platz für einen neuen Rekruten frei. Assassinen in den jeweiligen Städten können auch gegen Assassinen im Menü ausgetauscht werden, sofern sie nicht gerade mit einer Mission beschäftigt sind.

Fällt die Assassinenkontrolle auf 0% wird eine Stadtverteidigungsmission angezeigt. Scheitert die Mission, fällt die Stadt zurück an die Templer und alle Assassinen, die der Stadt zugeordnet wurden, werden gefangen gehalten, bis sie zurückerobert wird.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Assassinnen Feste: Verteidigungsstrategie

von: Vlad_IV / 19.11.2011 um 10:04

Man muss ja manchmal seine Feste verteidigen. Wie manche vllt. festgestellt haben ist das nicht gerade einfach die ganzen Templertruppen zu eliminieren. Hier einige Tipps wie ihr sie einfach los werdet und gewinnt:

1. Da wo die Templer kommen Gewehrschützen plazieren und einige Barikaden um Sie auf zu halten.

2. In der Mitte ein paar Luftattentat Assassinnen plazieren. Und eine Barikade mit griechischem Feuer(wenn freigeschaltet).

3. Kurz vorm Ende Armbrust Assassinnen plazieren(nur um sicher zu gehen auch 1-4 Gewehrschützen.

PS: Voher immer die Infos durch lesen mit was für Belagerungswaffen und Einheiten der Gegner kommt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke hat super geholfen !!

30. November 2012 um 06:48 von mikail13 melden


Weiter mit: AC - Revelations - Gegner schnell töten: Feste verteidigen / Stützpunkt (Temperfeste) erobern / Janitscharen mit einer Aktion töten / Zu viele Verfolger? / Keine Lust auf Verteidigung der Feste?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?