AC - Revelations: Feste verteidigen

Feste verteidigen

von: RealDeath / 22.11.2011 um 19:44

Man kennt das: Man levelt die Assassinen auf und schwupp sind sie alle Meister-Assassinen. Dann fällt einem auf, das man ja noch die Fraktions-Herausforderung machen muss, wo man 3x erfolgreich eine Feste verteidigen muss. Dann denkt man sich: Ups, geht ja nicht mehr.

Aber es gibt einen Tip für dieses Problem:

Spielt einfach in Sequenz 2 die Aufgabe wo man eine Feste verteidigen muss. Die ist ganz einfach zu lösen und wenn man die einfach 3x macht hat man schon die Aufgabe für die Fraktion. Das funktioniert bestimmt auch bei der Trophäe wo man eine Feste ohne Einsatz der Kanone verteidigen muss. Und schon ist dieses Problem gelöst.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Stützpunkt (Temperfeste) erobern

von: Henry-94 / 23.11.2011 um 22:49

Ihr kenn das sicher auch, das wenn ihr den Hauptmann eines Stützpunktes sucht und ihn gefunden habt er versucht zu fliehen. Hier ein einfacher aber guter Trick. Findet die Feste in dem Gebiet (also Das Haus in den ihr auch rein könnt wenn ihr das Gebiet erobert habt). Vor diesem Eingang in den der Hauptmann immer versucht zu flüchten legt ihr eine Mine (mit tötlichen Folgen wie z. B. Hagel oder Gift). Dann könnt ihr ein wenig Aufmerksamkeit erregen um den Hauptmann aufmerksam zu machen. Wenn er jetzt versucht zu fliehen, fliegt er einfach in die Luft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Janitscharen mit einer Aktion töten

von: TheZohan / 11.12.2011 um 19:03

Um die Janitscharen leichter zu besiegen empfielt es sich die Assassinen zu rufen um diesen abzulenken, wenn dies geschehen ist einfach dahinter gehen und ein unauffälliges Attentat durchführen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zu viele Verfolger?

von: Spionbruecke / 23.12.2011 um 23:14

Ihr liebt Verfolgungsjagden, doch es werden langsam zu viele Verfolger? Dann habe ich genau das Richtige für euch. Sprintet knapp an ein Gerüst vorbei und am Ende des Gerüsts drückt ihr im auffälligem Modus (RT) die Taste B.

Schon reißt Ezio das Gerüst ein und einige Verfolger sterben dadurch. Wenn ihr es schafft das 3 Verfolger sterben bekommt ihr sogar einen Erfolg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Lust auf Verteidigung der Feste?

von: MHFZocker93 / 23.12.2011 um 23:53

Sobald euer Erkennungsgrad gestiegen ist, werden euch auf der Karte Herolde angezeigt, welche ihr bestechen könnt und somit euer Erkennungsgrad um 25% sinkt. Nützlich: Wenn ihr wenig Geld habt könnt ihr dieses durch Taschendiebstahl wieder zurückerlangen.

Wenn ihr dies regelmäßig macht und immer darauf achtet, dass euer Erkennungrad nicht zu hoch ist werden die Templer eure Festen nicht angreifen.

Im späteren Spielverlauf wenn ihr 7 Meisterassassinen habt, müsst ihr euch gar keine Gedanken mehr um Angriffe auf eure Festen machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AC - Revelations - Gegner schnell töten: Selten Festen verteidigen müssen / Gut im Kampf / Lanzenträger durch Konter töten / Janitscharen töten oder flüchten vom Arsenal / Killmoves

Zurück zu: AC - Revelations - Gegner schnell töten: Festung verteidigen / Gut gegen Wachen kämpfen / Meisterassassinen und ihre Festenverteidigung / Städte zurückerobern / Assassinnen Feste: Verteidigungsstrategie

Seite 1: AC - Revelations - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?