AC - Revelations: Selten Festen verteidigen müssen

Selten Festen verteidigen müssen

von: AssassinTurtorials / 25.12.2011 um 10:20

Kenn ihr das auch? Ich woll einfach die Welt von Assassins Creed Revelations erkunden ,aber plötzlich wird eure Feste angegriffen. Ich hab was dagegen! Reduziert einfach regelmäßig euren Bekanntheitsgrad! Mit dieser Methode musste ich nur 1 Mal in der Story eine Feste verteidigen.

Das stimmt ich hab das auch erst ein mal machen müssen und das war MIT ABSICHT!

14. Januar 2012 um 07:14 von freakyguy1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Gut im Kampf

von: Besthero100 / 06.04.2012 um 15:12

Wenn ihr bei einem Kampf, mit vielen Gegnern, möglichst gut wegkommen wollt dann solltet ihr am Besten immer:

- Blocken: Wenn ihr blockt dann kann euch Grundlegend niemand was tun außer vielleicht die dicken gepanzerten Gegner mit ihren schweren Hieben aber für die gibt es auch ein Lösungsmittel.

- Ausweichen: Das Lösungsmittel gegen die gepanzerten Gegner ist dass wenn man sie gerade ausholen sieht man einfach ausweicht dadurch kann euch erstmal niemand großartig wehtun.

- Kontern: Das Kontern ist meiner Meinung nach das beste und zudem leichteste was man in einer solchen Situation machen kann. Einfach abwarten bis einer ausholt und dann schnell kontern, was man danach machen sollte kommt beim nächsten Punkt.

- Blitz-Attentate: Nach dem man den Konter an einem Gegner ausgeführt hat kann man wieder in die Block Stellung gehen und Abwarten bis zum nächsten Konter oder man visiert schnell einen anderen Gegner der um einen rum steht an und vollführt ein Blitz-Attentat das versucht man dann bei allen Gegnern zu vollführen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lanzenträger durch Konter töten

von: Darknesslord / 03.06.2012 um 18:53

Wenn ihr in Kappadokien seid werdet ihr automatisch auf Lanzenträger treffen, welche sich nicht mehr durch den normalen Konter ( rechte Maustaste+Linksklick) besiegen lassen.

Ihr könnt sie entweder entwaffnen und dann töten, oder aber ihr drückt rechte Maustaste (gedrückt halten zum Blocken) + umschalt/shift. Dann werdet ihr einen Hakenwurf ausführen der sie außer Gefecht setzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Janitscharen töten oder flüchten vom Arsenal

von: sackboy371 / 20.06.2012 um 16:28

Wie man gegen diese Art von Feind gewinnt ist ganz einfach zu erklären:

Checkliste
  • Kugeln für die versteckte Pistole
  • Armbrust
  • Wurfmesser
  • Das beste: Giftpfeile

Es wäre übrigens von Vorteil alle Taschen zu besitzen.

Und so gehts:

Ihr handelt euch Ärger ein, wo Janitscharen sind (sie laufen auf den Straßen herum, wenn ihr aber eine ganze Armee sucht geht ins Arsenal) und dann drückt ihr R1 zum Blocken (außer ihr habt es geändert) und wartet. Wenn sie dann zurückspringen um euch zu erschießen, nehmt z.B. die Giftpfeile (am besten sind sie, weil ihr nur einen Schuss braucht. Es geht auch mit anderen, aber es braucht halt mehr munition) und beballert sie damit.

Das Flüchten von dem Arsenal:

Fast ganz hinten im arsenal gibt es eine Seilrutsche, also wenn ihr zum größten Zelt geht (das wo das Attentats-Ziel wohnt) rechts

und da geht ihr rauf und wartet einfach, bis ihr am Ende seid (geht nicht bei der Mission, da hier auch Gegner auf den Dächern sind).

Ich hoffe ich konnte euch helfen. :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Killmoves

von: Darknesslord / 22.06.2012 um 22:10

Ich hab gerade herausgefunden, wie man die chance auf einen killmove, welchen man sehr gerne sieht, erhöhen kann. Das geht so:

Ihr dürft nicht sofort beim ersten Schlag des Gegners kontern, sondern ihr weicht so 3-5 Schlägen aus und erst danach kontert ihr. Allerdings kann man auch öfters ausweichen oder weniger ausweichen. Das ist euch selbst überlassen. Bei manchen Killmoves ist die Chance wesentlich höher ihn auszuführen, WENN ihr kontert. Aber wie schon gesagt: die chance auf bestimmte Killmoves wird durch ein paar mal ausweichen erhöht.

Die Killmoves sind abhängig von der Waffe des Gegners und damit von der Gegnerart

23. Juni 2012 um 20:52 von gerdecke

Weiter mit: AC - Revelations - Gegner schnell töten: Tipps für Janitscharen / Janitscharen einfach töten / Plündern während den Kämpfen / Janitscharen leicht töten / Gegner entdecken mit System

Zurück zu: AC - Revelations - Gegner schnell töten: Feste verteidigen / Stützpunkt (Temperfeste) erobern / Janitscharen mit einer Aktion töten / Zu viele Verfolger? / Keine Lust auf Verteidigung der Feste?

Seite 1: AC - Revelations - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen

AC - Revelations (Übersicht)