Xenoblade Chronicles: Wächter Hochentia besiegen

Wächter Hochentia besiegen

von: the_dark_knight999 / 04.09.2011 um 01:39

Viele haben Probleme beim Kampf gegen die Wächter Hochentia weil die Angriffe nur 1 Schaden machen, selbst wenn man sie umwirft.

Das liegt daran, dass das Monado keine Menschen (oder Menschenähnliche) verletzen kann.

Man muss also entweder Shulk das Schrottschwert ausrüsten (falls man es noch hat) oder man nimmt Shulk komplett aus dem Team und ersetzt ihn zB durch Dunban.

Dann ist der Kampf eigentlich recht einfach.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

Einzigartige Monster

von: YouDoNotKnowMe1997 / 05.09.2011 um 17:21

Tötet nicht jedes Einzigartige Monster sofort, sondern nehmt zuerst alle Sidequests in der Umgebung des Monsters an, da es sehr blöd ist, wenn man dan alle Quests in z.B Kolonie 9 erfüllen will, jedoch die Einzigartiegen Monster schon gekillt hat und die dann so schnell nicht mehr auftauchen.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe ein und dasselbe "eizigartige" monster in fünf minuten ganze drei mal gekillt, weil es immer respawnt, wenn ich das gebiet verlasse und wieder betrete. gibt massig erfahrungspunkte.

04. August 2013 um 23:50 von arkay1977 melden

Stimmt nicht!!! Speicher einfach dort wo die monster sein sollten und dann lade immer wieder neu. Dann wird es irgendwann wieder auftauchen (ca. 1-10 mal). Wenn das monster nur nachts auftaucht musst du natürlich auch nachts speichern.

02. Dezember 2011 um 19:12 von dinkycoulter melden


Sprung bei Berg Valak

von: Lufia18 / 09.09.2011 um 23:09

Viele haben oft das Problem, das sie es nicht schaffen, zum geheimen Valak-Gipfel zu kommen, weil sie den Sprung von der Eisrampe nicht packen.

Dafür gibt es einen einfach Trick: Tempojuwele.

Diese erhöhen das Lauftempo bis zu maximal 25%, auch Talentbaumverknüpfungen mit +5% sind dabei möglich.

Damit schafft man den Sprung sehr einfach, es reicht auch wenn man die Wand beim dem Vorsprung erreicht, da man sich auf dieser festhalten und klettern kann.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Jüngerin Lorithia

von: don786 / 10.09.2011 um 18:55

Also, ihr müsst euch Lorithia im herzen des Bionis stellen, sie zu besiegen wird den meisten von euch wahrscheinlich viel zeit kosten, um sie erfolgreich zu besiegen solltet ihr euch erstmal auflevel'n dann nimmt ihr die Char. Shulk, Melia und Riki, so ihr werdet den Zyklon brauchen(Monadotechnik) level't diesen Skill so weit auf wie ihr könnt, Melia sollte aufjedenfall die Technik wind, Blitz, Feuer und Wasser haben, es ist nicht schlimm wenn ihr für einige dieser Techniken kein Adapterbuch besitzt, macht euch eine neue Monadokopie mit dem Skill: Hohe Blockrate dazu benötigt ihr: Schrötenmoos, Oylenkleinnod und Meereselexier.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mumkhar (Schwerttal )

von: don786 / 10.09.2011 um 19:00

Im Schwerttal wird euch Mumkhar (Eisengesicht) in eine Falle locken, nun müsst ihr in besiegen, ihr solltet am besten die Char. Shulk, Sharla auswählen den dritte Char. könnt ihr beliebig aussuchen, nun wird Mumkhar aber von 2 weitern 'Gesichtsmechon' ünterschtützt, die solltet ihr ausschalten (Wenn ein Boss von weiteren Gegnern begleitet wird solltet ihr seine Beschützer immer zuerst ausschalten!).

Stattet nun Sharla mit allen Heilungstechniken aus. Beim Kampfbegin nicht sofort den Schmetterschlag einsetzen sondern verzaubert zuerst eure Begleiter (sonst fügen ihr Waffen den 'Gesichtsmechon' und Mumkhar keinen Schaden zu) wenn ihr alles richtig macht sind Mumkhar und seine Beschützer nurnoch ein Haufen Schrott.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das bringt eh nichts ich hab es Mit (In der reihen folge)Dunban(Ich) Sharla (NPC) Shulk (NPC) geschaft. Das kommt alles nur auf die Rüssi Die waffen und die Juwelen Talentbäume an....

12. Juli 2012 um 17:00 von Ilias55 melden

Man wird vor dem Kampf viele Waffen erhalten, die sowohl besser sind als die, die man hat und diese können den Mechons auch ohne umwerfen, Schaden zufügen.

10. September 2011 um 21:00 von Lufia18 melden


Weiter mit: Xenoblade Chronicles - Kurztipps: Egil (Yaldabaoth) / Endboss / Kacha retten leicht gemacht / Shulk / Reyn

Zurück zu: Xenoblade Chronicles - Kurztipps: Harmonie durch Geschenke erhöhen / Rüstung / Schnelles Geld / Die Schätze der Riesen / Telephia

Seite 1: Xenoblade Chronicles - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?