Xenoblade Chronicles: Egil (Yaldabaoth)

Egil (Yaldabaoth)

von: don786 / 10.09.2011 um 21:35

Nun müsst ihr euch Egil stellen, den goldenen Mechon, und müsst ihn daran hindern Bionis zu zerstören, kurz davor lernt ihr eine neue Technik kennen, Zyklon, diese Technik wird euch allerdings nicht besonders hilfreich sein, da ihr ihr das Zyklon warscheinlich nicht aufleveln könnt, und Punkte um die Technik zu verbessern können für's erste nicht mehr gesammelt werden, weil ihr euch Egil stellen müsst um ihn daran zu hindern Bionis zu zerstören. Am besten nimmt ihr Sharla, Shulk, und Ryen (Ich zumindest hab ihn als drittrn Char. ausgesucht). Nun beginnt der Kampf, Yaldabaoth wird nach einer Zeit Gegner zur Hilfe rufen, ab da müsst ihr taktisch vorgehn, ihr dürft nicht vergessen Anfangs Verzauberung einzusetzen, sobald die Gegner euch attackieren, wählt ihr den Schmetterschlag und visiert einen Gegner an, geht allerdings hinter einen anderen Gegner, dann aktiviert ihr den Schmetterschlag nun weil sich Shulk vor 2 Feinden stellt und den Schlag ausübt macht das für beife Gegner Schaden, sobald die Gegner erledigt ist attackiert ihr weiterhin Yaldabaoth sfalls ihr eine Vision sieht die über einen tötlichen Schlag handelt und ihr könnt die's nich verhinder läuft ihr einfach hinter Yaldabaoth, da er sich nicht umdrehen kann, auf diese Weise vereitelt ihr seinen Angriff. Sobald ihr Yaldabaoth 40 Prozent der Leben entfernt habt, kommt eine Vision in der Yaldabaoth einen verherenden Schlag auf Bionis ausübt, wodurch ganz Bionis vernichtet wird, nun habr ihr die Aufgabe 3 Reaktoren zu zerstören um den Schlag zu verhindern, dabei werden euch wieder Gegner an den Hals gehetzt, habt ihr die Reaktoren zerstört müsst ihr aber noch noch Yaldabaoth besiegen, habt ihr es geschafft wird eine Sequenz eingeleitet und somit auch das Kapitelende.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dein Beitrag ist net schlecht aber ich habe mit Shulk (ich), Reyn und Charakter 7 (nenne namen aus bestimmten gründen nicht) auch gesiegt und ich habe nur auf ihn draufgehauen.

10. September 2013 um 14:07 von MokBlade melden


Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

Endboss

von: don786 / 13.04.2012 um 15:18

Achtung! Dieser Beitrag verrät euch einige Schlüsselszenen aus dem späten Spiel (SPOILER)! Lesen auf eigenes Risiko!

-------------------------------------

Nachdem ihr den Jünger Dickson besiegt, kommt ihr im Kosmos wieder zur Besinnung, wo Zanza auf euch wartet und versucht Shulk zu seinem neuen Jünger zu machen. Speichern is nicht mehr möglich da ihr nicht mehr weg könnt, also speichert bevor ihr euch Dickson stellt. Wenn es zum Kampf mit Zanza kommt werden 3 Kampfphasen auf euch zu kommen, in der 1. Phase müsst ihr Zanza die komplette Energieanzeige entfernen (vergisst nicht davor seine Wachen auszuschalten denn die machen viel Schaden). 2. Phase, nun wächst Zanza zu einem Koloss heran, und wird je nach Zufall neue Wachen holen, wenn ihr ihm 70 prozent der Lebensenergie enzogen habt kommt die 3. und somit auch die Endphase in der ihr viel mächtiger werdet.

-Für diesen Kampf solltet ihr die Char.: Shulk, Sharla und Riki auswählen.

-Ihr solltet mindest. lv. 80 sein, da ihr sonst kaum Treffer landen werdet

Nachdem ihr den Gott Zanza besiegt habt kommt eine lange Sequenz, nachedem diese Sequenz beendet ist habt ihr die Wahl das Spiel nochmal neu durchzuspielen, euer lv. und die Rüssstungen behält ihr.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kacha retten leicht gemacht

von: dclblo / 14.09.2011 um 12:00

Wenn ihr im "Sumpf von Satorl" den Auftrag annehmt wo ihr Kacha retten müsst, aber zu schwach seid um gegen die ganzen Deschen gewinnen zu können, dann ist hier ein kleiner Tipp. Sucht den Hintereingang der Festung, dieser ist jedoch verschlossen, nun springt auf den Vorsprung unter euch dort ist eine dieser blauen Kugeln, geht nun weiter und ihr findet eine rote Kugel diese beinhaltet den Geheimschlüssel. Nun geht wieder zum Hintereingang dieser öffnet sich und ihr könnt Kacha retten ohne auch nur einmal zu kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Shulk

von: Spaten112 / 28.08.2011 um 16:16

Technik Kaufort Preis
Schlitzklinge Ätherlaterne (Kolonie 9) / Abwasserkontrollraum (Äthermine) 3200 G
Rückschlag Ätherlaterne (Kolonie 9) / Abwasserkontrollraum (Äthermine) 4000 G
Leichte Heilung Ätherlaterne (Kolonie 9 / Abwasserkontrollraum (Äthermine) 4800 G
Klingenstrom Flüchtlingslager (Bein des Bionis) 5600 G
Schattenauge Flüchtlingslager (Bein des Bionis) 6400 G
Lufthieb Flüchtlingslager (Bein des Bionis) 7200 G
Erschütterklinge Einkaufsstraße Kyn (Grenzdorf) 10000 G
Schlachtenseele Einkaufsstraße Kyn (Grenzdorf) 11500 G

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Reyn

von: Spaten112 / 28.08.2011 um 15:08

Technik Kaufort Preis
Knochenhaken Ätherlaterne (Kolonie 9) / Abwasserkontrollraum (Äthermine) 2400 G
Hammerschlag Ätherlaterne (Kolonie 9) / (Äthermine) 3200 G
Niederschlag Ätherlaterne (Kolonie 9) / (Äthermine) 3600 G
Zorn Ätherlaterne (Kolonie 9) / (Äthermine) 4800 G
Aura-Explosion Flüchtlingslager (Bein des Bionis) 5000 G
Kriegsschwung Flüchtlingslager (Bein des Bionis) 5700 G
Wachdienst Flüchtlingslager (Bein des Bionis) 6400 G
Kontakt Nopon AG (Kolonie 6) 7200 G
Schwertramme Nopon AG (Kolonie 6) 8200 G
Berserker Nopon AG (Kolonie 6) / Abwasserkontrollraum (Äthermine) 9700 G
Letztes Gefecht Nopon AG (Kolonie 6) / Abwasserkontrollraum (Äthermine) 10800 G
Schildstoß Abwasserkontrollraum (Äthermine) 11800 G
Drehkick Einkaufsstraße Kyn (Grenzdorf) 12900 G
Kraft sammeln Einkaufsstraße Kyn (Grenzdorf) 14400 G

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool danke!

05. September 2011 um 21:47 von Akanta melden

Cool danke!

05. September 2011 um 21:47 von Akanta melden


Weiter mit: Xenoblade Chronicles - Kurztipps: Sharla / Dunban / Riki / Melia / Das Menü erklärt

Zurück zu: Xenoblade Chronicles - Kurztipps: Wächter Hochentia besiegen / Einzigartige Monster / Sprung bei Berg Valak / Jüngerin Lorithia / Mumkhar (Schwerttal )

Seite 1: Xenoblade Chronicles - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?