Xenoblade Chronicles: Neue Orte mit dem Hochentia-Emblem

Neue Orte mit dem Hochentia-Emblem

von: darkdragonmaster93 / 13.04.2012 um 17:59

Mit dem Hochentia-Emblem aus der Mission "Kaiserliche Zeremonie", könnt ihr im Sumpf von Satori dem Aufzug bei den Steinernen Schwestern benutzen um eine Hochentia-Tür zu erreichen. Im Eryth-Meer könnt ihr jeweils eine Tür beim Kuttel-Versteck und an der Küste der Kromen und in der Gruft der Hochentia könnt ihr die Hochentia-Tür im Zeremonienraum und bei der Prüfungsraum-Brücke öffnen. Zu guter letzt könnt ihr noch die Hochentia-Tür bei der Kirche La Luz auf dem Berk Valak öffnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke,war sehr hilfreich.

02. September 2012 um 15:33 von sarioglu70 melden


Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

Gegner-Guide

von: Redakteur / 23.04.2012 um 17:45

Klickt auf den Link zum Download, um eine Liste mit allen Gegnern und deren Level, Fundorte sowie Gesamterscheinung zu erhalten. Achtung: Spoiler-Alarm!

Der Guide stammt von unserem Leser Gollum 97 - vielen Dank dafür!

password
Download

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


2. Mal nach Agniratha (Spoiler)

von: Niklassss / 22.04.2012 um 17:35

Man kann noch ein 2. mal nach Agniratha indem man den Transporter unter der Apokryphenbrücke nimmt. Dieser bringt euch in die 3. Ebene der Zentralfabrik, jetzt müsst ihr nur noch zum Agniratha-Transporter gehen und schon seid ihr in Agniratha. Das Komische an der Sache ist ja das Aniratha zerstört sein sollte und noch komischer ist das man sogar nach dem Mechonis-Kern nach Agniratha gehen kann obwohl doch Mechonis der Kopf abgeschlagen wurde, indem sich die Stadt befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheime Story Passage

von: Cluaran / 06.05.2012 um 00:12

Wenn man Kolonie 6 komplett ausgebaut hat, kann man eine geheimen Storyteil freischalten, der sich um Melias Stiefmutter dreht.

Man geht zum Eingang von Kolonie 6. Dort steht irgendwo eine Hochentia. Sie ist nur als Bewohnerin gekennzeichnet. Sie erzählt euch, dass sie gerne lauscht und ein Kind und ihr Vater ein interessante Informationen haben. Das Kind und der Vater stehen etwas weiter weg. Diese sind auch nur als Bürger gekennzeichnet. Sprecht beide an und geht dann Richtung Bein des Bionis aus Kolonie 6 raus und dann startet bei dem Tor die Spontane Quest.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die kriegt man nach dem Mechonis-Kern.

02. September 2012 um 15:29 von sarioglu70 melden

Ich glaube die kann man auch einfach machen wenn man zum Tor geht ( ab Verwandlung der Hochentia in Telethia ) ohne das man Kolonie 6 fertig hat .

28. Juni 2012 um 11:03 von MonadoMaster melden


Leveltipp

von: KingAlen / 14.05.2012 um 09:46

An der Spitze des Valak Berges sind Istalle. Diese kannst du ab Lvl. 92 besiegen. Nachts musst du mindestens Lvl. 94 sein.

Team: Shulk Melia u. Fiora.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für die Istalle bei Nacht wäre es gut wenn man Stachelschutz VI hat.

02. September 2012 um 15:31 von sarioglu70 melden


Weiter mit: Xenoblade Chronicles - Kurztipps: Sehr schnell die Harmonie maximieren / Sehr schnell im Level aufsteigen / Geheime Schatzkammer / Glitch in den Mechonis-Hallen / Die richtigen Geschenke

Zurück zu: Xenoblade Chronicles - Kurztipps: Respawn / Angriffskette: Tipps und Tricks / Sharla / Teamempfehlung / Monado Kopien

Seite 1: Xenoblade Chronicles - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?