The Maw: Kurztipps

Erfolg "Sechs Mahlzeiten am Tag" freischalten

von: anorak2 / 23.08.2011 um 17:08

Die Errungenschaft "Sechs Mahlzeiten am Tag" ist eigentlich die einzige, auf die ihr "zuarbeiten" müsst. Der Rest regelt sich eigentlich im normalen Spielverlauf.

Für diesen Erfolg sollt ihr das Spiel angeblich zu folgenden Stunden spielen (Die Minuten sind egal).

0 Uhr, 8 Uhr, 10 Uhr, 12 Uhr, 16 Uhr und 18 Uhr.

Ich habe das Spiel dabei einmal kurz nach 0 Uhr angespielt, also kein Level beendet. Es ist also nicht nötig das Spiel länger zu spielen (falls man um diese Zeit wie ich eigentlich schon schlafen müsste).

ALLERDINGS muß ich sagen, das der Erfolg sich bei mir nicht um 8 Uhr - das war meine letzte Zeit die ich noch brauchte - einstellte, sondern komischerweise erst um 9:43 Uhr.

Wieso kann ich nicht sagen, eine Zeitverschiebung ist eigentlich nicht möglich, denn ansonsten hätte ich ja um 12 Uhr nicht gespielt. Dies aber nur zur Info, falls ihr den Erfolg nicht bekommt. Also auf Nummer sicher gehen und das Spiel ruhig mal länger spielen.

Entgegen der Beschreibung der Errungenschaft müsst ihr diesen Erfolg NICHT innerhalb eines Tages einfahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Maw (2 Themen)

The Maw

The Maw

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Maw (Übersicht)

beobachten  (?