Sims Social: Items ineinander stellen

Items ineinander stellen

von: helfershelfer / 14.10.2011 um 14:27

Um Items ineinander zu stellen benötigt man 4 Tische (Einzeltische) und einen Teppich Größe mind. 4x4.

Man stellt die 4 Einzeltische zu einen Viereck zusammen und legt 1 Item darauf, nun legt man den Teppich unter die 4 Tische und nimmt diesen wieder weg. Nun stellt man das 2. Item auf einen der 4 Tische und legt den Teppich darunter, diesen zieht man wieder weg & man hat 2 Items ineinander. Dieser Trick funktioniert bei so vielen Items wie man möchte & man kann mit ihn auch z. b. ein Plüschtier auf sein Bett legen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Inspiriert sein ohne Energie

von: Tigerlilly_97 / 15.01.2012 um 12:29

Wenn man inspiriert ist, bekommt man mehr Geld, jedoch muss man, um inspiriert zu sein, sich auch mit den Freunden unterhalten und das kostet (Bonus) Energie. Jedoch geht es auch ohne: besucht einfach einen Freund/eine Freundin und wartet ab, also lasst euren Sim alleine etwas machen. Er füllt dann automatisch all seine Bedürfnisse auf und unterhält sich auch mit dem Freund/der Freundin, ohne Energie zu verschwenden. Dann kann man einfach wieder nach Hause gehen und Fähigkeiten verbessern und durch das Inspiriert sein mehr Geld verdienen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Sims Social - Kurztipps: Geld verdienen / Quests und Gegenstände / Schnell an etwas Geld und Sozialpunkte rankommen / Star-Stalker gesucht! / Hauswert erhöhen leicht gemacht

Seite 1: Sims Social - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Sims Social (5 Themen)

Sims Social

The Sims Social spieletipps meint: The Sims Social ist der bislang beste Facebook-Zeitfresser. Jedoch mit technischen Macken und dem Zwang, Freunde als Ressource zu missbrauchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Social (Übersicht)

beobachten  (?