Balandor: Komplettlösung White Knight Chronicles 2

Balandor

von: OllyHart / 24.08.2011 um 14:12

In Balandor angekommen sprecht ihr mit der Person, die recht bei euch in der Nähe kniet. Danach gibt es weitere Informationen bei den Wachen am Tor in Richtung Schloss. Der Soldat zwischen Gilde und Schmiede liefert euch schlussendlich die Information, dass ihr nach Parma müsst. In Parma angekommen sprecht ihr mit den Einwohnern, die euch den Weg in Richtung Ostausgang des Dorfs weisen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ebene von Balandor

von: OllyHart / 24.08.2011 um 14:12

Sprecht mit dem gesuchten Lucius. Um seine Unterstützung zu bekommen, müsst ihr ihm helfen die Entflohenen zu suchen. Lauft dann Richtung Süden in eine Art Sackgasse. Direkt vor euch seht ihr dann die ersten Fußspuren glitzern. Folgt diesen Fußspuren in die linke Richtung. Auf einer Lichtung trefft ihr dann auf die Gegner. Diese könnt ihr normal angreifen, solange sie in menschlicher Form sind. Wenn sie sich in Giganten verwandeln gebt ihr ihnen als Ritter den Rest. Nach dem Kampf findet ihr euch in Parma wieder. Dort sprecht ihr mit Lucius und kehrt nach Balandor zurück, wo ihr den geheimen Eingang zum Schloss mit Lucius‘ Beschreibung schnell findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unterwelt von Balandor

von: OllyHart / 24.08.2011 um 14:13

Hier rücken euch verschiedene neue Gegner zu Leibe. Die Skelette sind schwach gegen Schmetter- und Feuerangriffe. Wenn die zusammengebrochen sind, dann haut nochmals ordentlich drauf und bald sind sie erledigt. Schwieriger sind die Succubus oder die große Ausgabe, die Geister. Diese Gegner könnt ihr nur mit physischen Angriffen vermöbeln, wenn ihr den Zauber "Heiliges Licht" vorher anwendet. Ansonsten helfen auch magische Angriffe. Düsterwaldspinnen besiegt ihr, indem ihr zuerst die Beine attackiert und sie so aus dem Gleichgewicht bringt.

Die Hebel in der Unterwelt sind noch uninteressant, denn sie bewegen sich nicht. Nachdem ihr wieder zum Ziel gelaufen seid und ihr Mius Großvater retten konntet steht er euch als starker Verbündeter kurzzeitig zur Verfügung. Ihr kämpft euch weiter durch die Unterwelt von Balandor. Den Ausgang findet ihr übrigens in den Zellen (oben rechts auf der Karte). In der vierten Zelle von links entdeckt ihr ein Loch in der Wand, das sich als Tunnel in die Freiheit entpuppt. Nach einem weiteren Kampf gelangt ihr per Film in die Dogma Schlucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dogma Schlucht

von: OllyHart / 24.08.2011 um 14:13

Lauft durch die Schlucht in Richtung Zielpunkt. Die Gegner unterwegs sind recht leicht zu besiegen. Zwischendurch trefft ihr aber gleichzeitig auf einen Wind- und einen Eisdrachen. Nutzt euren Ritter und setzt vor allem auf den schweren Hieb-der erwischt immer beide auf einmal. Nach etwas Durchhalten sind die beiden auch geschafft. Am Zielpunkt erreicht ihr das Dorf der Windschreiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Insektenkluft und Flandar-Weg

von: OllyHart / 24.08.2011 um 14:13

Auf der Suche nach Greedes Herrscher durchquert ihr die Insektenkluft und kommt schließlich in Greede an. Sprecht dort mit den Wachen am Palast und später mit dem Mann am Bahnhofstor. Ihr durchquert danach den Flandar-Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung White Knight Chronicles 2: Insektenkluft und Flandar-Weg / Bunkerflöz-Höhlen / Greedes Unterwelt / Bunkerflöz-Höhlen / Lagnish-Wüste

Zurück zu: Komplettlösung White Knight Chronicles 2: Einleitung / Faria / Im Luftschiff / Der vergessene Wald / Faria

Seite 1: Komplettlösung White Knight Chronicles 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu White Knight Chronicles 2 (2 Themen)

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)