Minecraft: End-Ei bekommen

End-Ei bekommen

von: TheMan13 / 05.04.2013 um 11:48

Als aller erstes müsst ihr den End-Drachen besiegen! Wenn ihr das gemacht habt sollte das Portal zur Oberwelt bereit stehen! Auf dem Portal ist dann das End-Ei! Nun baut ihr eine kleine ebene (egal aus welchem Block) die auf der gleichen höhe vom End-Ei ist! Platziert einen Piston dahinter, und setzt eine Redstone Fackel dahinter! Jetzt müsste dass Ei vom Piston weggedrückt, und als Item auf dem Boden liegen! Sammelt es ein und ihr hab dass Ei!

(Nur im Kreativ-Modus vollführbar!) Wenn ihr die Eier duplizieren wollt, platziert Mehrere Pistons nebeneinander und davor das End-Ei! Das könnt ihr so oft wiederholen bis ihr einen 64er Stack habt!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert :) Bringt zwar nichts aber man kann Leute beeindrucken

06. April 2013 um 22:40 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Gebilde aus Wolle vor Blitzeinschlägen schützen

von: Lupatio / 06.05.2013 um 18:28

Wenn ich euch ärgert, dass eure Woll-Gebilde durch Blitzeinschläge anfangen zu brennen, dann hab ich eine Lösung parat.

Ihr müsst einfach an den Ecken eures "Meisterwerkes" eine Säule bis es nicht mehr geht aus nichtbrennbaren Blöcken bauen. Diese Säulen dienen euch als Orientierungs- und Bauhilfe. Danach baut ihr im Himmel ein Dach aus Glas, damit das Sonnenlicht noch durchscheinen kann.

Beachtet dabei, dass euer Glasdach gleichgroß oder größer ist und den gleichen Grundriss hat wie euer Gebilde.

Wenn ihr mit dem Dach fertig seid, dann könnt ihr die Säulen wieder abbauen und schon können keine Blitze mehr in eure Woll-Gebilde einschlagen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat geklappt wäre ich nich drauf gekommen

08. Mai 2013 um 18:01 von Kackfried melden


Lampe

von: rockonfire / 11.05.2013 um 00:18

ich habe einen Einrichtungstipp für euch: nehmt Zaun macht ihn an die Decke und hängt Glowstone dran.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute idee :D

19. Januar 2014 um 14:57 von vini234 melden

alt, aba is oftmals ne nette Lampe/Kronenleuchter für Grosse Häuser

12. Mai 2013 um 13:27 von Dark-Emperor melden

sehr alt :D macht ne toilette mit nem kessel und so einer halben tür dingens :DDD

12. Mai 2013 um 13:08 von BitchPlease melden

Alt :D

12. Mai 2013 um 06:04 von ImYourDeath melden


Geheime Tränke

von: Reanimator3000 / 26.06.2013 um 12:17

Im Spiel gibt es zwei geheime Tränke die im Kreativmenü nicht vorhanden sind. Sie haben aber keine Effekte und es sind beide Wurftränke.

Seltsamer Wurftrank: Seltsamer Trank im Braustand mit Schießpulver

Mondäner Wurftrank: Wasserflasche im Braustand mit Schießpulver

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wozu sollte man nen trank brauen (und material verschwenden) wenn die nix können und man nichtmal die flasche wiederkriegt?

27. Juni 2013 um 17:03 von Dark-Emperor melden


Mehr Holz dank Mammut-Baum und Knochenmehl

von: Monkey_D_Luffy / 15.09.2013 um 19:44

Seit dem neusten Update gibt es das Dschungelbiom in dem es die Dschungel-Bäume die ziemlich groß sind (ungefähr 2-3 mal so groß wie normale Bäume) gibt. Wenn man sich jetzt 4 Dschungel-Setzlinge holt und sie im Viereck platziert (2X2) und dann Knochenmehl darauf benutzt entsteht ein Mammut-Baum der doppelt so hoch ist wie ein Dschungel-Baum und auch 2 auf 2 breit ist.

Dieser Mammut-Baum ist somit eine gute Holz-Quelle, wenn man ihn erstellt wachsen auch automatisch Ranken daran an denen man hoch klettern kann um den Baum von oben langsam abzuholzen.

Der Vorteil an dieser Prozedur ist für diese Menge Holz nur ein Knochenmehl zu benutzen da man dieses nur aus Knochen gewinnen kann die man von Skeletten erhält. So ist man in der Lage sein Knochenmehl gut einzuteilen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Minecraft - Kurztipps: Jurassic Pork=Dinosaurplanet / Bonus Truhen auf Überlebens / Bug-Löcher / Enderman-Tricks / Ozean Welt

Zurück zu: Minecraft - Kurztipps: Das sollte man bei einer neuen Welt beachten / Items verzaubern / Erfolg: Wenn Schweine fliegen / Schneller bauen / Gemälde duplizieren

Seite 1: Minecraft - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Minecraft (Übersicht)

beobachten  (?