Minecraft: Jurassic Pork=Dinosaurplanet

Jurassic Pork=Dinosaurplanet

von: MAYOTUBENSTAR / 22.09.2013 um 16:16

Du stehst auf Abenteuer, große Fläche und magst Jurassic Park?

Der Seed "Jurassic Pork" (Ohne " und nicht vergessen das "o" bei Pork), bietet eine scheinbar unendliche Dschungel- und Waldlandschaft. Weit entfernt, gibt es aber auch mal Wüsten- und Fichtenwaldbiomen. Doch die größte Fläche ist ausschließlich mit dem Dchungel- und Waldbiom bedeckt, was Jurassic Park ähnelt (deshalb Jurassic Pork).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Bonus Truhen auf Überlebens

von: LGardo / 16.10.2013 um 23:34

Falls ihr auf Überlebens Modus seid und bei den Welt Einstellungen Bonus-Truhe an habt könnt ihr diese auf machen den Inhalt nehmen speichern und verlassen und erneut reingehen und eine neue Truhe öffnen.

Und dies könnt ihr wiederholt machen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt, enthält eh nur Stöcke und Holzwerkzeug .. für den Anfang ganz nett aber naja ..

19. Februar 2014 um 22:27 von Astraea melden

was du nicht sagst O:

22. Oktober 2013 um 08:57 von gelöschter User melden


Bug-Löcher

von: progamer2424 / 04.01.2014 um 17:04

Ich hab herausgefunden, wenn man irgendwo etwas mit TNT sprengt, dass dann irgendwo anders solche komischen schwarzen Löcher auftreten. Wenn man da reinspringt, dan stecht man fest und kommt nicht mehr raus. Wenn man neben dem Loch einen Block wegbaut, dann ist das Loch aufeinmal nicht mehr schwarz, sondern es ist ein ganz normales Loch. Wenn man in dieses jetzt normale Loch dann einen Bloch hinein setzt (egal welcher, ob Diamantblock oder Holz), wird er zu Erde. Das hab ich aber bisher nur bei Flatland entdeckt!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Chunks haben also noch nicht geladen

18. Januar 2014 um 18:27 von Oesede1204 melden


Enderman-Tricks

von: salbin2000 / 18.01.2014 um 13:55

Da die Endermen Wasser nicht vertragen, werden sie sich sofort wegteleportieren, wenn sie mit Wasser in Kontakt kommen. Dies gilt auch für Regen. Aus diesem Grund empfehlen sich folgende Verteidigungsstrategien:

Immer einen Eimer Wasser mit sich herum tragen und diesen auskippen, wenn die Endermen zu nahe kommen. Die Endermen werden nicht aggressiv, wenn man das Wasser auskippt.

Die eigenen Bauten nur noch zwei Blöcke hoch bauen, da Endermen ca. 2, 6 Blöcke groß sind und sich somit nicht in 2 Blöcke hohe Häuser teleportieren können.

Mit einem Pfeil auf einen Enderman zu schießen ist zwecklos, da sich dieser, kurz bevor er getroffen wird, teleportiert. Dasselbe gilt für Wurftränke des Schadens, aber nicht für alle anderen Tränke. Man kann ihn jedoch trotzdem treffen, wovon er auch Schaden nimmt, aber nur, wenn er sich zufällig in die Flugbahn des willkürlich geschossenen Pfeils teleportiert, z. B. um erneut anzugreifen.

Einen Kürbis aufsetzen, da dann kein Sichtkontakt zustande kommen kann. Im Falle eines Angriffs des Spielers teleportieren sie sich dann auch nicht weg, was einen Angriff erheblich erleichtert. Durch das Aufsetzen des Kürbisses ist die Sicht in der Ego-Perspektive leicht eingeschränkt, dies kann jedoch mit bestimmten Texturenpaketen behoben werden oder man verwendet die Third-person-Sicht (im Spiel F5 drücken).

Mit dem Befehl /gamerule in Verbindung mit der Regel mobGriefing kann man das Entfernen von Blöcken durch Endermen ein- oder ausschalten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit den Bauten ist zwar sinnlos weil man keine so kleine Bauten baut aber ansonsten top

19. Januar 2014 um 12:51 von Minka533 melden


Ozean Welt

von: progamer2424 / 24.01.2014 um 00:28

Wollt ihr eine Welt nur mit Wasser und nur ein paar Inseln, dann gebt den Seed "fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu" ein! (So viele "u"s, bis es nicht mehr geht!)

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht einfacher gibt den seed 4 ein

27. Januar 2014 um 19:50 von renetz melden

Lol funktioniert voll geil

25. Januar 2014 um 21:09 von Minderus_Mi melden


Weiter mit: Minecraft - Kurztipps: Der Enderdrache / Verzauberungen / Couch und Couchtisch

Zurück zu: Minecraft - Kurztipps: End-Ei bekommen / Gebilde aus Wolle vor Blitzeinschlägen schützen / Lampe / Geheime Tränke / Mehr Holz dank Mammut-Baum und Knochenmehl

Seite 1: Minecraft - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Minecraft (Übersicht)

beobachten  (?