Minecraft: Das sollte man bei einer neuen Welt beachten

Das sollte man bei einer neuen Welt beachten

von: DasObjekt90 / 11.01.2013 um 17:52

Bevor man auf einer Welt loslegt zu sammlen, sollte man erst in den Kreativ-Modus gehen, um zu gucken ob man eine Netherfestung auf der Welt hat. Wenn eine zusehen ist, dann sollte man "Verlassen ohne Speichern wählen" und die Welt im Überlebens-Modus starten. Ist keine zusehen, dann sollte man eine neue Welt starten.

Ich hab nämlich nach dem TU7 Update mit Freunden eine neue Welt angefangen und haben schon sehr viel gebaut. Wir sind erst sehr spät in den Nether gegangen und dann mussten wir feststellen, dass wir keine Netherfestung haben...

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mann kann die netherwelt seit einem Update neu generieren lassen

30. November 2013 um 12:28 von MrMinemeet20 melden

Leider stimmt das nicht mehr es gab ein Update das bewirkt dass nun in jeder Welt eine Netherfestung ist. MfG Daskora

17. August 2013 um 20:19 von Daskora melden

danke aber es geht noch einfacher, lade dir das neue update version 9 herunter und man kann den Nether neu berechnen lassen, habe ich bei meinem ersten land versucht ist echt krass

14. Juni 2013 um 01:25 von RidleyX147 melden

ziemlich guter tipp ;D bin aber selbst schon darauf gekommen ;D

11. Januar 2013 um 20:19 von BitchPlease melden


Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Items verzaubern

von: DasObjekt90 / 13.01.2013 um 18:55

Wenn ihr euch immer ärgert, weil ihr oft nur blöde Verzauberungen bekommt wenn ihr auf Level 30 verbessert, dann macht dies:

Nehmt euch das Item, welches ihr verbessern wollt. Stellt euch nun vor den Verbesserungstisch und speichert das Spiel. Verbessert jetzt euer Item und wenn nur blöde Verzauberungen drauf sind, müsst ihr das Spiel verlassen ohne zu speichern. Ladet die Welt dann wieder und versucht es erneut. Macht das solange, bis ihr gute Verzauberungen bekommt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja aber das galactic alphabet benutzt nur zufällig ausgewählte Wörter wie Fus Roh Dah :)

14. Oktober 2013 um 13:30 von SkyrimMeister melden

zwar gut man hätte aber auch schreiben können das man das galactic alphabet auswendig lernt oder aufschreibt dann kann man genau lesen was da steht ;D naja nur für die profis unter euch ;D

15. Januar 2013 um 15:53 von BitchPlease melden


Erfolg: Wenn Schweine fliegen

von: Pedds13I / 21.01.2013 um 21:12

Seed: wennschweinefliegen

Dreht euch vom Spawnpunkt aus einfach um. Dann solltet ihr schon eine kleine Wasserstelle vor einem See sehen, direkt neben der Wasserstelle befindet sich ein Loch. Springt dort hinein und der Spawner sowie 2 Kisten mit Sätteln sollten sich direkt vor euch befinden.

2 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

seh ich auch so von daher is das n schlechter tipp

08. Mai 2013 um 18:00 von Kackfried melden

man spawnt IMMER etwas wo anders -.- und die welt ist nicht immer 100% gleich es kann passieren das bäume wo stehen wo sie gar nicht stehen sollten .....

07. Februar 2013 um 20:26 von BitchPlease melden


Schneller bauen

von: allabamsam / 25.01.2013 um 14:18

Wenn ihr auch die Nase voll davon habt, dass das Block ablegen und abbauen im Kreativ-Modus so lange dauert und die Singleplayer-Kommandos anscheinend nicht erscheinen, habe ich hier einen Tipp für euch.

Ihr könnt eure Baugeschwindigkeit erhöhen, idem ihr aus dem Itemsfeld einen Trank der Geschwindigkeit holt und ihn mit Redstone verstärkt. Schon geht das Bauen und Abbauen viel schneller.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und was ist das für eine Taste LT wenn ich das wissen dürfte

08. Mai 2013 um 15:46 von Kackfried melden

Ins Menü der Tränke gehen und 3 mal LT drücken,so wird die Kraft verändert.

16. März 2013 um 22:01 von gelöschter User melden

und wie macht man den trank ???

25. Januar 2013 um 19:20 von Ycsv-10 melden


Gemälde duplizieren

von: TheMan13 / 20.02.2013 um 18:41

Wenn ihr in Minecraft nur ein Gemälde habt, aber mehrere wollt, hab ich den perfekten Tipp für euch Parat!

Und so gehts:

Setzt das Gemälde an eine Beliebige Wand und nehmt 2-3 Blöcke abstand davon. Dann sprintet ihr auf das Gemälde hinzu und baut es im sprinten ab! Jetzt müsstet ihr 2 Bilder statt 1 haben! Das könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt!

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht hier, aber auf dem PC minecraft gehts nichtmehr

12. Mai 2013 um 13:28 von Dark-Emperor melden

Geht :)

05. März 2013 um 15:42 von Skytriqqer melden


Weiter mit: Minecraft - Kurztipps: End-Ei bekommen / Gebilde aus Wolle vor Blitzeinschlägen schützen / Lampe / Geheime Tränke / Mehr Holz dank Mammut-Baum und Knochenmehl

Zurück zu: Minecraft - Kurztipps: Pilzkühe, Lohen, Magmawürfel und mehr! / Netherfestungen / Truhe / Alternatives Klo / Wasser im Nether!

Seite 1: Minecraft - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Minecraft (Übersicht)

beobachten  (?