Kapitel 3 - Mission 2: Freeway-Inferno: Komplettlösung Driver

Kapitel 3 - Mission 2: Freeway-Inferno

von: OllyHart / 03.09.2011 um 12:46

Fahrt mit dem Challenger zum Tankwagen. Fahrt hinter ihm her und versucht ihn durch Rammen an der Seite zum Stoppen zu bringen. Nutzt zudem eure Shift-Möglichkeit, um euch in größere Fahrzeuge im Gegenverkehr (Bus, Laster) zu shiften und so den Tanker frontal zu treffen.Sobald er erledigt & explodiert ist, müsst ihr noch 2 weitere Tanker einholen. Diese befinden sich auf dem Freeway.

Fahrt zum markierten Punkt und sie werden in Formation erscheinen. Auf der Autobahn befinden sich viele Autos, d.h. viele Möglichkeiten die Tanker auszuschalten. Sind beide erledigt, ist die Mission geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4 - Mission 1: Das Gespräch

von: OllyHart / 21.09.2011 um 14:19

In dieser Mission müsst ihr einen Typen namens "Krug" verfolgen. Fahrt dafür zu Anfang in seine Richtung bzw. zu ihm. Nach einer Sequenz habt ihr ihm zu folgen, Haltet dabei mindestens 40 Meter Abstand, um nicht gesehen zu werden. Dabei wird das Gespräch, was Krug führt, von eurem Partner Jones aufgenommen. Nachdem ihr ihn lange verfolgt habt, müsst ihr ihn nun vor Angreifern schützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4 - Mission 1: Das Gespräch 2

von: OllyHart / 21.09.2011 um 14:17

Diese sind rot markiert und wollen ihm ans Leder. Rammt die Angreifer, bis der Balken über den Autos leer ist. Bleibt dabei aber in Radius von Krug, wenn er euch entwischt, ist die Mission gescheitert. Habt ihr alle Angreifer ausgeschaltet, müsst ihr Krug weiterverfolgen. Wieder nicht zu dicht auffahren, da er euch sonst entdeckt (hat er glaub ich eh schon). Wenn ihr ihn lange genug verfolgt habt, kommt eine Zwischensequenz und die Mission ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4 - Mission 2: Kollateralschaden

von: OllyHart / 21.09.2011 um 14:19

Jetzt habt ihr es mit Jericho persönlich zu tun, eurem größten Widersacher. Fahrt mit eurem Auto hinter ihm her und rammt ihn. Benutzt auch die Shift-Funktion, um Gegenverkehr in seinen Wagen zu lenken. Ist der Wagen geschrottet, erwartet euch eine Überraschung. Der Kerl ist nämlich nicht Jericho, er hat, genau wie Tanner, die Fähigkeit in die Körper anderer Leute zu schlüpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4 - Mission 2: Kollateralschaden 2

von: OllyHart / 21.09.2011 um 14:17

Nach der Sequenz müsst ihr Jerichos Angriffen ausweichen. Er wird immer shiften und euch attackieren. Wo er grad ist, seht ihr an plötzlich auftauchenden Blitzen und dem dazugehörigen Auto, da es sich für kurze Zeit rot färbt. Versucht, zum markierten Punkt ohne große Schäden zu gelangen. Ihr müsst darauf achten, immer am Rand bzw. auf dem Bürgersteig zu fahren, da Jericho meistens gegen ein anderes Auto knallt. Habt ihr den Checkpoint in der Seitengasse erreicht, ist die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Driver: Kapitel 5 - Mission 1: Probefahrt / Kapitel 5 - Mission 2: Gefroren / Kapitel 6 - Mission 1: Aussteiger / Kapitel 6 - Mission 2: Das Ziel / Kapitel 7 - Mission 1: Fallenstellen

Zurück zu: Komplettlösung Driver: Kapitel 1 - Mission 2: Entführt / Kapitel 2 - Mission 1: Echte Polizeiarbeit / Kapitel 2 - Mission 2: Augen auf die Stadt / Kapitel 2 - Mission 2: Augen auf die Stadt 2 / Kapitel 3 - Mission 1: Aufrütteln

Seite 1: Komplettlösung Driver
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Driver - San Francisco (5 Themen)

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84

Driver (Übersicht)