Kapitel 5 - Mission 1: Probefahrt: Komplettlösung Driver

Kapitel 5 - Mission 1: Probefahrt

von: OllyHart / 03.09.2011 um 12:47

Fahrt zu Anfang der Mission zu Ordell. Angekommen, werdet ihr in seinen Wagen geshiftet und müsst eine bestimmte Strecke auf Zeit erledigen. Wenn ihr fehlerfrei fahrt, ist diese Strecke kein Problem, ihr werdet mit der Zeit gut hinkommen. Habt ihr die Strecke erfolgreich gemeistert, ist die Mission ebenfalls geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 5 - Mission 2: Gefroren

von: OllyHart / 03.09.2011 um 12:47

Wenn ihr die Mission startet und die Sequenz beendet ist, werdet ihr sehen (und hören), dass die ganze Stadt "Eingefroren" ist, sich also nichts mehr bewegt. Das einzige, was sich noch bewegt, ist ein Krankenwagen... verfolgt ihn. Bleibt in seiner Spur, um oben links den Puls anzeigen zu lassen. Ihr müsst zudem drin bleiben, um den Puls zu senken, nämlich auf 155.

Habt ihr dies erledigt, müsst ihr durch "in der Spur bleiben" den Puls auf 85 senken. Die eingefrorenen Autos auf der Straße werden durchsichtig, sodass ihr durch sie hindurch fahren könnt. Ist der Puls auf 85, verschwindet der Krankenwagen, die Welt wird wieder normal und die Mission ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 6 - Mission 1: Aussteiger

von: OllyHart / 03.09.2011 um 12:48

Fahrt zu Ordell (Punkt auf der Karte). Nun werdet ihr in einen Audi R8 geshiftet, ihr müsst nun der Polizei entkommen (diese Mission ist einigen vielleicht schon aus der Demo bekannt). Um die netten Ordnungshüter schnell abzuschütteln, müsst ihr viel Nitro benutzen und viele Kurven fahren. Habt ihr sie abgeschüttelt, fahrt zum Industroegebiet. Dort hin zu fahren war aber keine gute Idee, denn dort warten wieder ein paar Cops. Habt ihr diese durch die vorher geschriebenen Manöver abgehängt, bringt ihr den Beifahrer zur Scheune. Habt ihr dieses gemacht, ist die Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 6 - Mission 2: Das Ziel

von: OllyHart / 21.09.2011 um 14:16

Zu Anfang werdet ihr in einen Hummer H3 geshiftet (der Geländewagen). Ihr seit Ordell. Fahrt den Highway entlang, bis ihr am Punkt angekommen seid. Jetzt wird's schwierig. Ihr müsst nun, aus dem Hummer heraus, euer bzw. Tanners Auto fernsteuern. Leila muss so zu den Cops geführt werden. Fahrt immer den Kontrollpunkten nach, sobald ihr den ersten passiert habt, läuft die Zeit runter.

Man gewöhnt sich recht schnell an das fernsteuern, sodass es nach ein paar Sekunden nicht mehr so viele Probleme damit geben wird. Die Sicht wird etwas erschwert, wenn ihr von der Straße, wo ihr zwischenzeitlich mal wart, wieder auf den Schotterweg kommt. Es ist auch nicht möglich, die Sicht zu wechseln. Nachdem ihr die Punkte abgefahren seid, folgt eine längere Sequenz, die auch gleich das Ende der Mission bedeutet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 7 - Mission 1: Fallenstellen

von: OllyHart / 03.09.2011 um 12:48

Fahrt zum "Tip-Off-Ort". Dort werdet ihr einen Wagen vorfinden, wo sich aber nicht Leila befindet, sondern eine Bombe und ein paar Feinde. Tanner wird auf den Highway fahren. Dort müsst ihr Leila suchen, sie fährt einen schwarzen Hummer. Fahrt die Punkte ab, passend dazu werden immer Informationen der Zentrale durchgegeben. Die Zeit wird dabei unaufhörlich niederrennen. Sobald ihr die Golden Gate Bridge erreicht, wird sich auch Leila zu erkennen geben. Erledigt sie. Mission erfüllt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Driver: Kapitel 7 - Mission 2: Deja Vu / Kapitel 7 - Mission 2: Deja Vu 2 / Kapitel 7 - Mission 2: Deja Vu 3

Zurück zu: Komplettlösung Driver: Kapitel 3 - Mission 2: Freeway-Inferno / Kapitel 4 - Mission 1: Das Gespräch / Kapitel 4 - Mission 1: Das Gespräch 2 / Kapitel 4 - Mission 2: Kollateralschaden / Kapitel 4 - Mission 2: Kollateralschaden 2

Seite 1: Komplettlösung Driver
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Driver - San Francisco (5 Themen)

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)

beobachten  (?