Driver: Autos? Nicht alle!

Autos? Nicht alle!

von: Tristan1703 / 06.10.2011 um 16:03

Falls ihr kaum Geld habt und wollt trotzdem mit einigen Autos Fahren und sucht sie auf der Straße, könnt ihr die Suche bei einigen Autos knicken. Ich sag euch bei welchen:

Die Rallye-Autos: Lancia Stratos, Audi Ouattro, Ford RS2000 ,VW Scirocco R (Rallye-Version), VW Baya Buggy und Y.A.E.R. Buggy.

Die beiden Vans: Vaan dorn Carson 3.8

Und ich glaube den RUF CTR.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab schon alle von denen gefunden!

23. Juli 2013 um 13:36 von cc18LPs melden


Andere Polizei

von: Tristan1703 / 08.10.2011 um 21:00

Wenn euch die Polizei mal langweilig wird, dann macht einfach folgendes: Nehmt den Van Doorn 3. 8, der mit dem Jericho abgehauen ist. Dann wechselt ihr in ein anderes Auto, fahrt den Van an. Dann Verfolgt er euch, da er auch zur Polizei gehört.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Autos mit denen man einfach gewinnen kann

von: Samski / 12.10.2011 um 20:56

Wenn ihr denkt, die schnellste Karre gewinnt immer, liegt ihr falsch. Also der Pagani kann nur auf dem Highway Punkten, weil er eine hohe Endgeschwindigkeit hat. Bei einer Flucht vor der Polizei in der Stadt ist der Wagen schnell hinüber.

Nehmt einfach einen Bentley oder Jaguar. Die europäischen Limosinen eigenen sich ganz gut um sehr schnell voran zu kommen, da sie schnell sind und viel aushalten. Da sie keine Supersportler sind, kommt auch die normale Polizei und keine Corvettes und bei den Rennen fahrt ihr nur gegen Charger und Camaros.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Trophäe "Angeber!"

von: UFO1 / 23.10.2011 um 21:55

Nehmt einen Audi R8, fahrt schräg unter einen Truck der unten frei ist und versucht, mitgezogen zu werden, bis ihr die 250m im driften habt.

(Muss nich der Audi sein, habs halt mit dem auf 300m geschafft)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahren ohne crash

von: hacon / 22.11.2011 um 19:41

Wenn Ihr mal in einer Mission für eine gewisse Zeit (ohne Schäden) eine bestimmte Geschwindigkeit fahren müsst, dann fahrt einfach auf dem Bürgersteig!

Da können euch keine blöden Autofahrer in den Weg kommen. Und Ihr könnt ganz in Ruhe fahren ;)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

07. Januar 2013 um 12:51 von nikvoegtle melden


Weiter mit: Driver - Kurztipps: Richtig Viele WK - Punkte / Neue Wagen / Flashback / Autoliste / Unverwundbarkeit

Zurück zu: Driver - Kurztipps: Trophäen / Kein Schaden nach Unfall / Team Rennen / Tipp zu den Rennen / Tipp für Fahne erobern

Seite 1: Driver - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)

beobachten  (?