Serious Sam: Waffen-Tipps

Waffen-Tipps

von: JeepersCreeper / 28.02.2004 um 12:14

Messer: Für keinen Gegner gut zu gebrauchen.

2 Pistole: Nur gut, wenn du keine Munition mehr hast.

Action-Shotgun: Gegner auf naher Entfernung sind so gut wie tot.

Doppelläufige-Shotgun: Genauso wie bei der anderen Shotgun.

Thompson MG: Auf mittlere bis weite Enfernung gut zu gebrauchen.

Minigun: Für alles gut zu gebrauchen.

Raketen- und Granatwerfer: Gut für große Gegnermassen.

Bombendingsbum:MEGAWAFFE

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp für Geheimraum im 2 Level

von: Trunks16 / 25.04.2002 um 12:17

Im 2 Level kann man in einen geheimen Raum kommen. In diesem Raum kannst du deine Gegner einmal in Grossansicht betrachten ohne von ihnen angegriffen zu werden.(du kannst sie aber auch nicht atackieren) Ausserdem gibt es dort Muni für Maschinengewehr Raketenwerfer und Shot-gun und auch noch Rüstung (200) und Lebensenergie.

Dazu musst du sobald du ins Level gebeamt wirst den Fly und Ghost Cheat aktivieren. Dann drehst du dich um und Fliegst durch die Wand. Jetzt musst du einfach auf den grossen schwach erleuchteten Raum zufliegen der in der Ferne erkennbar ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Messer

von: Desastermaster / 08.04.2003 um 10:25

Einige von euch werden es nicht wissen aber das Messer ist eine der stärksten Waffen im Spiel!

Beispiel gefällig?

Einen ausgewachsenen Archanoid (das sind diese bescheuerten Scorpione) kann man mit vier gezielten Stichen töten. Zum vergleich: der Raketenwerfer benötigt ebenfalls vier Schuss.

Und auch gegen kleine Gegner wie Gnaar mänlich oder weiblich besiegt man mit einem Stich, wobei man mit der Pump-Gun oft zwei Schuss benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Programmierer

von: MrMoskeeto / 03.09.2003 um 15:28

Wählt das Level Hatshepsut und dreht euch um. Lauft in Richtung Wüste. Sobald einige Roboter (Rocketwalker) nach euch fahnden, lockt sie nach vorne. Sobald ihr die erste Erhebung zum Tempel seht, geht rauf und kommt nach rechts. Hier ist eine versteckte Tür. Die Roboter schießen mit Raketen, die ihr auf diese Tür locken sollt. Die Tür explodiert und die Programmierer kommen heraus.

SPEZIALTIPP: Falls das nicht klappt, öffnet die Konsole und gebt pleasegiveall ein. Nehmt den Raketenwerfer und ballert auf die Tür!

Zunächst geht ihr auf die genau andere Seite (Links). Hier ist genau die gleiche Tür. Hier muss man aber nur an die Tür gehen und schwupps gibt's alle Programmierer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Monster gleichzeitig flaxen

von: Computerschule / 26.11.2005 um 17:35

Wenn ein Selbstmordattentäter auf euch zu läuft, müsst ihr warten bis dieser neben einem anderen Feind ist und dann erst abdrücken. Nun werden beide in die Luft fliegen.

Wenn vor dem Palast die ganzen Harpien auf euch zu kommen, müsst ihr einfach rückwärts laufen und warten bis ein paar auf einem Haufen sind. Dann nehmt ihr euch den Racketenwerfer und zielt in die Mitte der Gruppe. Nun fliegen die Harpien vom Himmel und stehen nicht mehr auf.

P.S. Ihr müsst die ganze Zeit rückwärts laufen, da die Harpien sonst auch einen Bogen machen und ihr sie dann wahrscheinlich verfehlt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Serious Sam - Tipps und Tricks: Letztes Level überleben / Bunte oder Farbige Namen Endlich die Lösung

Zurück zu: Serious Sam - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / 2 Pistolen und doppelläufige Shotgun / Ergänzung zu Alle Programmierer / DER ENDGEGNER / Rocketlauncher im ersten Level

Seite 1: Serious Sam - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Serious Sam (8 Themen)

Serious Sam

Serious Sam

Serious Sam (Übersicht)