Komplettlösung Bodycount

Einleitung

von: Nickyy / 25.09.2011 um 22:49

Hier gibt es keine Kompromisse: Brachiale Action sechs Stunden ohne Pause! Das ist Bodycount. Ohne Pause jagt euch das Spiel durch ein Schusswechsel nach dem anderen. Ihr übernehmt die Rolle eines gesichtslosen Agenten, der einige Spezialfähigkeiten zur Verfügung hat.

Die Wege sind oft streng linear, manchmal aber auch ziemlich weitläufig. Allerdings gibt es eine permanente Zielangabe, die euch stets den richtigen Weg anzeigt. Auf dem Weg dahin nehmen wir euch ein wenig an die Hand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Strassen der Stadt

von: Nickyy / 25.09.2011 um 22:51

Geht nach unten, durchbrecht die Barrikade und erledigt die ersten Gegner. Folgt dem Weg, befolgt die Anweisungen und tötet die anstürmenden Gegner. Auf dem großen Platz befinden sich zahlreiche Gegner - bleibt in Deckung und nehmt das Maschinengewehr, um besser zu treffen. Lauft zum anderen Ende des Platzes zur Antenne. Zerstört sie.

Lauft dann wieder über den großen Platz in das Haus, um die Energiequelle zu aktivieren. Nun geht's zur nächsten Energiequelle. Lauft dazu aus dem Haus und die Straße entlang. Hier sind viele Soldaten, die auch gerne mal von hinten angreifen. Es ist also Vorsicht geboten. Die zweite Energiequelle befindet sich ebenfalls in einem Haus bei der Straße. Geht rein und aktiviert sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenterminal finden

von: Nickyy / 25.09.2011 um 22:52

Nun müsst ihr das Waffenterminal beitreten. Folgt dazu der Markierung. Im großen Haus findet ihr es. Nehmt das C4. Weiter geht's. Nun springt ihr aus dem Fenster. Arbeitet euch von Deckung zu Deckung. Und erledigt die Gegner auf erhöhten Positionen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Milizen-Warlord finden

von: Nickyy / 25.09.2011 um 22:54

Geht den schmalen Gang entlang, bis ihr zum freierem Gelände kommt. Dort liefern sich Armee und Miliz einen harten Kampf. Stürmt mitten rein und erledigt alle - benutzt dabei eure Spezialfähigkeiten, dann dürfte das kein Problem sein.

Geht weiter, bis euer Ziel nur noch knapp 130 Meter entfernt ist. Von allen Seiten greifen Gegner an - geht in Deckung und nutzt wie immer eure Spezialfähigkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zur Pipeline

von: Nickyy / 25.09.2011 um 22:55

Nach kurzer Zeit kommt ein dicker Brocken mit noch dickerer Waffe an. Bleibt immer in Bewegung und werft Minen, in die der Typ dann läuft. Ein paar Granaten und schon liegt er am Boden. Wichtig nur: in Bewegung bleiben, sonst steckt ihr schnell fest.

Geht nun zur großen Pipeline und folgt dem Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Bodycount: In der Erzmine / Im Bunker / Straßen der Stadt 2

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bodycount (4 Themen)

Bodycount

Bodycount spieletipps meint: Codemasters bietet viel Bildschirmaction und ein durchdachtes Deckungssystem für die spaßige aber ideenarme Ballerei auf. Ersteindruck: Gut. Artikel lesen

Bodycount (Übersicht)