In der Erzmine: Komplettlösung Bodycount

In der Erzmine

von: Nickyy / 25.09.2011 um 22:57

Nun müsst ihr die Energiequelle scannen. Folgt dem Weg zur ersten Quelle. Erledigt die Gegner, die in großen Massen auftreten. Werft Granaten und benutzt eure Brandgeschosse, um zu bestehen. Nun müsst ihr noch zwei weitere Quellen finden. Folgt dabei den Markierungen. Achtet auf euren Rücken, denn die Gegner schleichen sich gerne mal von hinten an und greifen von allen Seiten aus an.

Nachdem ihr alle Quellen gefunden habt, müsst ihr erneut einen Miliz-agent töten. Auf dem schmalen Weg dahin könnt ihr euch nicht verlaufen. Achtet auf die Gegner, die auf euch zulaufen und sich bei euch in die Luft sprengen. Wechselt zur Schrotflinte, um sie gegebenenfalls im Nahkampf zu erwischen.

Seid ihr beim Agenten angekommen, werft sofort Granaten und Minen. Bleibt auf abstand und benutzt eure Spezialfähigkeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Bunker

von: Nickyy / 25.09.2011 um 22:57

Folgt dem Weg im Bunker zu den ersten Gegnern. Sie sind gepanzert, also haltet euch in Deckung und benutzt eure Spezialfähigkeiten. Mit Granaten und Brandgeschossen sind sie allerdings auch schnell erledigt. Geht zur Sprengladung und flieht.

Auf dem Weg zur Tür begegnen euch immer wieder Feinde. Geht in Deckung, denn sie sind weit in der Überzahl und ihre Rüstung ist gut. Nachdem ihr bei der Tür angekommen seid und sie in die Luft gesprengt habt, kommen jede Menge Feinde. Bleibt am besten hinten und wartet, bis sie näher kommen, um sie dann gezielt auszuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Straßen der Stadt 2

von: Nickyy / 25.09.2011 um 22:58

Nun müsst ihr drei Sprengladungen entschärfen. Sobald ihr an der Sprengladung seid, stürmt ein Haufen von Gegnern eure Position. Bleibt in Bewegung, bewegt euch allerdings nicht zu weit von der sprengladung weg. Benutzt Minen und Granaten, um die Gegner zu erledigen. Achtet auch auf eure Spezialfähigkeiten.

Nun müsst ihr den Major kontaktieren. Folgt der Markierung und haltet euch nach dem großen Platz rechts. Erledigt die Feinde, die euch auf dem Weg über den Weg laufen. Kurz vor dem Major begegnen euch Scharfschützen - haltet euch in Deckung, aktiviert eure Schutz-Fähigkeit und schaltet ihn mit einem gezielten Schuss aus. Jagt danach den Major und tötet ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Bodycount: Einleitung / Strassen der Stadt / Waffenterminal finden / Milizen-Warlord finden / Zur Pipeline

Seite 1: Komplettlösung Bodycount
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bodycount (4 Themen)

Bodycount

Bodycount spieletipps meint: Codemasters bietet viel Bildschirmaction und ein durchdachtes Deckungssystem für die spaßige aber ideenarme Ballerei auf. Ersteindruck: Gut. Artikel lesen

Bodycount (Übersicht)