Bodycount: Kurztipps

Minen

von: OllyHart / 29.09.2011 um 16:51

Ihr solltet Minen auf jeden Fall einsetzen, falls ihr euch gegen etliche Gegner verteidigen müsst, die auch noch aus verschiedenen Richtungen auf euch zukommen. Vermint ganz einfach für eine gute Verteidigung einen der Angriffswege eurer Feinde, somit habt ihr eine Flanke geschützt und könnt euch auf die anderen konzentrieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Taktisches Vorgehen

von: OllyHart / 29.09.2011 um 16:51

Es ist nicht ratsam gleich drauf losstürmen und Gegner auf die Schnelle angreifen. Wenn es euch möglich ist, solltet ihr zuerst eine gute Feuerposition auskundschaften und von dort aus dann angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fähigkeiten

von: OllyHart / 29.09.2011 um 16:51

Indem ihr eure Fähigkeiten einsetzt, könnt ihr viele Gegner ausschalten. Nutzt diese Gelegenheit auch, wenn ihr nur wenig Energie noch zur Verfügung habt. Mit euren verbesserten Angriffen könnt ihr schnell in einer scheinbar ausweglosen Situation wieder die Oberhand gewinnen und eure Gegner besiegen, oder sie so lange zurückhalten, bis ihr eine gute Deckung gefunden habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp aus der Dunkelheit

von: watchmen / 30.12.2011 um 11:58

Eine gute Stelle im Level Erzmine, um diesen Erfolg zu machen bietet sich gleich rechts vom Startpunkt.

Folgt dem Weg die eiserne Treppe hinab unter die Wellblechhütten. Dort solltet ihr einen Durchgang finden der zu 2 Seiten hin offen ist...zu der aus der ihr gekommen seid und der gegenüberliegenden Seite. Dort sind ein paar Container so gut positioniert, dass ihr euch verbarrikadieren und von da aus alles gut wegballern könnt, was da angekrochen kommt. Zusätzlich häufen sich tonnenweise Internas und Munition in greifbarer Nähe an.

Jeder Spieler kann leicht eine Seite abdecken und, da ihr nicht weit auseinander seid, auch leicht dem anderen helfen wenn es mal heikel wird. Der Spieler, der den vom ursprünglichen Spawn weiter entfernten Container als Verteidigung wählt, sollte jedoch aufpassen, da ihm dort auch manchmal ein paar Gegener direkt von oben vor die Nase fallen, was in machen Fällen Selbstmordattentäter oder Chainguntypies sein können. Zusätzlicher Bonus an dieser Stelle ist jedoch: Ihr seit direkt am Spawnpunkt der Kaluka. Ab dem Zeitpunkt wo diese Waffe spawnt, ist es ein ganz klein Bischen einfacher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spezi Abschuss

von: watchmen / 30.12.2011 um 11:58

Zu diesen beiden Erfolgen: network-Waffe und Der Profi, müsst ihr einfach Kopfschüsse, Granaten, Explusiv etc. kills machen aber wenn man zwichen den kills einen Gegner normal tötet ist die Anzeige wieder weg und ihr müsst von nullanfangen. Stellt hier einfach den Härtegrad auf leicht dann habt ihr keine Probleme.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bodycount

Bodycount spieletipps meint: Codemasters bietet viel Bildschirmaction und ein durchdachtes Deckungssystem für die spaßige aber ideenarme Ballerei auf. Ersteindruck: Gut. Artikel lesen

Bodycount (Übersicht)