Kapitel 3 - In der Höhle des Löwen: Komplettlösung Warhammer - Space Marine

Kapitel 3 - In der Höhle des Löwen

von: Spieletipps Team / 13.09.2011 um 12:30

Der Weg durch die Höhle ist ebenfalls vorgegeben und verläuft komplett ruhig. Am Ende der Höhle gelangt Ihr dann in den Geschützturm. Dort geht es hinten links in einen Nebenraum, wo ihr die Meldung "Orkboss im Anmarsch" erhaltet. Lauft also gleich zu der dortigen Versorgungskapsel, um den Vergelter-Werfer daraus aufzusammeln. Rechts von der Kapsel geht es dann weiter durch drei Tore, in eine Rüstkammer. Dort findet Ihr Melterbomben auf einem Altar. Rüstet euch anschließend mit Munition und Granaten in dem Raum auf und wehrt die ankommende Orkwelle ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Explosiver Aufzug

von: OllyHart / 13.09.2011 um 12:29

Lauft den Weg in den vorherigen Raum zurück, wo sich nun die verschlossene Tür öffnet und weitere Orks heraus kommen. Dahinter befindet sich ein Aufzug, mit dem es dann nach unten geht. Unten angekommen schlagt Ihr euch nun zur rechten Seite entlang bis zu einem Tor. Öffnet es und erledigt die dahinter ankommenden Orks. Anschließend begebt Ihr euch an die dortige Konsole der Ladevorrichtung und betätigt sie. Daraufhin wird ein Geschoss hochgefahren, an dem Ihr die Melterbombe platziert und es anschließend zur Ladevorrichtung schiebt. Danach geht es wieder zurück zum Aufzug. Bei diesem wartet bereits ein leicht gepanzerter Ork mit vier Schützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versorgungskapsel mit Singillum Sanctum

von: OllyHart / 13.09.2011 um 12:33

Die Schützen solltet Ihr zuerst erledigen und anschließend die bereits beim Miniboss genannte Taktik anwenden. Ist das erledigt, geht es mit dem Aufzug wieder nach oben. Oben angekommen solltet Ihr euch erstmal mit den dortigen Granaten und der Munition aufstocken, bevor es daneben durch das Tor weiter geht. Nach dem dahinter befindlichen Widerstand der Orks geht es weiter hinten durch ein weiteres Tor. Der dortige Weg führt euch dann zu einem weiteren Aufzug der nach oben führt. Oberhalb begebt Ihr euch nun in einem Raum, wo Ihr eine Versorgungskapsel mit einem weiteren Singillum Sanctum (Scharfschützenmodus) findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Großangriff beim neu Nachladen

von: Spieletipps Team / 13.09.2011 um 12:33

Dahinter im Raum entdeckt Ihr dann euer modifiziertes Geschoss, welches die Orks zur Seite gelegt haben. Also muss es von euch wieder Geladen werden. Zuvor müsst Ihr aber erst noch die handvoll Orks vor dem Geschoss entfernen. Während Leandros dann das erneute Laden übernimmt, sucht Ihr euch am besten geradeaus bei der Munitionskiste, ganz hinten an der Wand die Deckung, denn andernfalls könnten die gleich ankommenden Orks euch mühelos Einkeilen und erledigen. Beim jetzigen Kampf ist nur das reine Überleben gefragt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Massengemetzel

von: OllyHart / 13.09.2011 um 12:32

Da die nun ankommenden Orks unendlich anrücken, stellt euch einfach hinten an die Wand und wartet bis sie kommen. Nutzt den Vergelter-Werfer und Granaten, um größere Horden aufzumischen, wenn diese um die Ecke kommen. Achtet dabei auf die explosiven Viecher. Davon kommen zuerst ein einzelnes mit der zweiten Orkwelle und ein dreier Team in der Welle danach. Diese solltet Ihr umgehend töten, sobald Ihr Sichtkontakt habt.

Kurz darauf erscheint dann ein leicht gepanzerter Ork. Nutzt auch hier den Vergelter-Werfer und die Granaten, um ihn schnell auszuschalten, denn wenn er es schafft euch aus der Ecke zu treiben, kann das schnell zum Tode führen, da die Schützen auf der oberen Ebene euch sofort ins Visier nehmen. Ist das Geschoss schließlich wieder in Ladeposition gebracht, startet eine Zwischensequenz und beendet euren unerbittlichen Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Warhammer - Space Marine: Kapitel 4 - Titanen von Graia / Den Zug stoppen / Endgegner: Ork-Kampfschiff / Teil 2 - Kapitel 5 - Der Inquisitor / Schnetzeln mit der Energieaxt

Zurück zu: Komplettlösung Warhammer - Space Marine: Kampf vor dem Landungsschiff / Miniboss: leicht gepanzerter Ork / Der Weg zur Höhle / Das große Tor / Kampf vor dem Höhleneingang

Seite 1: Komplettlösung Warhammer - Space Marine

80