Aerger mit den Ork Schamanen: Komplettlösung Warhammer - Space Marine

Aerger mit den Ork Schamanen

von: Spieletipps Team / 13.09.2011 um 12:45

Folgt anschließend dem Weg von wo die paar Orks nun angreifen. Dort geht es eine große Treppe hinauf. An deren Ende findet Ihr eine große Versorgungskapsel, wo Ihr neben dem Sprungmodul auch noch den seltenen Energiehammer erhaltet. Eine mächtige Nahkampfwaffe, welche sogar die Orkbosse ohne Gegenwehr zerschlägt, jedoch schränkt diese eure Fernkampfwaffen ein. Springt nun rechts auf die Mauer hinauf. Von dort geht es einen vorgegebenen Weg entlang. Lauft am besten zuerst rechts das zerstörte Gebäude hinauf du werft auf der obersten Ebene dann einen kurzen Blick zurück. Dort sollten euch ein Orkboss und einige normale Orks folgen. Auf diesem oberen Posten ist allerdings der ideale Ort für euch um diese Gegner mit dem Energiehammer zu zerschlagen. Nutzt dabei ruhig das Sprungmodul für einen Sturmangriff. Ist das erledigt, springt hinunter und rechts durch den Durchgang hindurch.

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Unendliche Orc-Massen

von: OllyHart / 13.09.2011 um 12:44

Dieser führt euch in ein großes, zerstörtes Gebäude, wo Ihr im runden Hauptteil neben den gewohnten Orks auch auf einen Schamanen trefft, welcher unendlich neue Orks herbeirufen kann. Diesen als Zwischen- oder Endgegner zu bezeichnen wäre aber wohl zu Übertrieben. Achtet einfach nur auf seine Position, da er sich hin und wieder Teleportiert, und geht dann mit einem gezielten Sprungangriff mit eurem Energiehammer auf ihn drauf. Sobald er seinen Schutzschild verloren hat und danach betäubt ist, müsst Ihr ihn nur noch Greifen und schon er ist Geschichte. Euer weiterer Weg führt dann durch den zuvor noch von einem Energiefeld versperrten Durchgang oberhalb.

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Kampf im Innenhof

von: OllyHart / 13.09.2011 um 12:44

Durch diesen gelangt Ihr in einen Innenhof, wo Soldaten gegen mehrere Orks kämpfen. Helft Ihnen aus der Klemme und achtet dabei auf den Orkboss. Ist das erledigt, geht es links die breite Treppe hinauf. Weiter hinten gelangt Ihr zu einem weiteren Innenhof mit einem Schamanen. Nutzt hier dieselbe Vorgehensweise wie bei dem Schamanen zuvor und achtet auf den Orkboss. Jedoch, ist der Schamane besiegt, ist auch die Horde besiegt. Anschließend geht es wieder durch den zuvor von einem Energiefeld verschlossenen Durchgang weiter. Sobald Ihr dort die zerstörte Treppe hinauf geflogen seid, wird das Sprungmodul unbrauchbar. Ein paar Meter weiter gelangt Ihr dann auch schon zu dem gesuchten Außenposten, wo eure Kameraden bereits in der Walküre warten.

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Teil 3 - Kapitel 9 - Die Waffe

von: Spieletipps Team / 13.09.2011 um 12:47

Nach einer Zwischensequenz befindet Ihr euch nun an Bord der Walküre und habt das seitliche Bordgeschütz bemannt. Mit diesem müsst ihr nun die ankommenden Orks mit der Rakete auf dem Rücken abschießen. Sobald Ihr die Meldung erhaltet, dass sich ein Orkschiff nähert, wird das Geschütz automatisch ausgehebelt und Ihr könnt euch nun frei damit bewegen. Schießt zuerst auf die am Heck auftauchenden Orks und feuert dann auf das Orkschiff. Dieses fliegt dann zur linken Seite hinüber, wo Ihr abermals auf die Orks auf diesem Schiff schießen könnt. Achtet aber dabei auf dessen Gegenfeuer. Kurz darauf stürzt eure Walküre in einer Zwischensequenz ab. Ihr hattet also auch trotz größter Mühe keine Chance.

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Gemetzel mit Kettenschwert und Melter

von: OllyHart / 13.09.2011 um 12:46

Wieder am Boden angekommen, geht es nun geradeaus durch ein riesiges Orkgemetzel. Leider habt Ihr hier wieder nur das Kettenschwert. Der Energiehammer wäre hier noch am besten geeignet gewesen. Jedoch befindet sich der Melter in eurer Ausrüstung, was den Energiehammer wieder Wett macht. Um das ganze hier Heil zu überstehen, geht wie folgt vor. Geht nur ein paar Schritte vor, bis die ersten Orks kommen und bleibt dann an eurer Position stehen. Nutzt bei größeren Ansammlungen und mehreren gepanzerten Orks den Melter. Alles andere könnt Ihr mit dem Kettenschwert erledigen.

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