Warhammer - Space Marine: Durch Wände & Gegenstände schiessen

Durch Wände & Gegenstände schiessen

von: The_Great_Cornholio / 06.10.2011 um 16:01

Es gibt einen Trick mit dem man an vielen Stellen im Spiel Gegner ausschalten kann ohne selbst getroffen zu werden: Stellt Euch hinter irgendeine (hohe) Deckung oder an eine Wand an der ihr seitlich vorbei schiessen könnt. Stellt euch an die (rechte? bin mir grad nicht sicher ob's links auch geht) Kante der Deckung. Benutzt nun NICHT den Zielmodus, sondern visiert den Gegner einfach nur mit dem Fadenkreuz an. Wenn es sich GELB verfärbt (ist egal ob es so aussieht als ob ihr gegen die Wand schießt!!) - schießt. Allerdings nur einzelne Schüsse abgeben sonst verzieht die Waffe, also kein Dauerfeuer! Das funktioniert auch mit dem Scharfschützengewehr und der Schaden ist noch nicht mal geringer als wenn man zoomt! So kann man viele Gegner gefahrlos ausschalten die einem irgendwo aus dem Hinterhalt auf den Geist gehen wollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Energieschwert

von: watchmen / 30.12.2011 um 17:55

Um das Energieschwert zu bekommen muss man im XBoxLive Spiel Warhammer 40000 Kill Team( Downloadtiltel- 800MP) einen Einsatz abschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Multiplayer leveln

von: watchmen / 30.12.2011 um 20:22

dafür eignet sich wohl am besten der Conquest Modus, oder auch Seizure, Eroberung genannt.

Nehmt dort einfach immer schön die strategischen Punkte ein, für maximale XP. Kills sind gar nicht so wichtig in diesem Modus.

Wer nicht mit LvL 1 in den öffentlichen MP will, kann LvL 4 auch in kurzer Zeit im Privaten Modus mit einem Freund bekommen. Hier auch Eroberung als Spielmodus einstellen und den Freund ein paar mal töten und gegenseitig die Punkte einnehmen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zuallererst möchte ich betonen dass sowohl Punkte einnehmen als auch Kills wichtig sind da an den Punkten ja Feinde stehen und auch welche dich angreifen. Zum Leveln eignet sich auch gut der Exterminatus Modus da Man hier Massen Kills machen kann .

03. August 2013 um 23:29 von dovahkiin123 melden


Geschütze

von: Kondor1 / 26.08.2013 um 15:49

Geschütze kann man nicht nur bemannen und so die gewaltige Feuerkraft nutzen, sondern auch aus der Verankerung reissen und so das Geschütz mit sich rumtragen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Warhammer - Space Marine - Kurztipps: Waffen- und Kampftipps / Bosse töten leicht gemacht / Der Vergelter Werfer / Plasmapistole / Probleme bei Nemeroth's Mobs

Seite 1: Warhammer - Space Marine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warhammer - Space Marine

Warhammer 40.000 - Space Marine spieletipps meint: Mix aus Shooter und Nahkampf-Metzelorgie. Adrenalin und das Gefühl von Überlegenheit gleichen lineare Levels und die anfangs dünne Handlung wieder aus. Artikel lesen
80
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Space Marine (Übersicht)

beobachten  (?