Ein letzter Atemzug: Komplettlösung Dead Island

Ein letzter Atemzug

von: Spaten112 / 11.09.2011 um 13:29

Diese Quest erhaltet ihr im Lagerhaus, nachdem ihr "Simon sagt ..." dort abgeschlossen habt.

Bringe Carle einen Asthma-Inhalator.

Carla ist Asthmatikerin und somit auf ihren Inhalator angewiesen. Da ihr eigener langsam aber sicher leer geht, sollt ihr für sie Nachschub besorgen.

Auf der Karte werden nun zwei Orte markiert. Nehmt den südöstlichen, da der Eingang zum Lagerhaus auch in diese Richtung liegt und der Weg somit kürzer ist.

Nach ein paar Schritten auf der Straße solltet ihr die Markierung erreichen. Es handelt sich um einen Coffee Shop, den ihr vorher noch mit ein paar Hieben aufbrechen müsst.

Im Shop sind ein paar Zombies, die aber nicht sonderlich stark sind. Auf dem Tresen findet ihr dann den gesuchten Inhalator, rennt zurück zu Carla und gebt ihn ihr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bild der Glückseligkeit

von: Spaten112 / 11.09.2011 um 14:10

Diese Quest erhaltet ihr im Lagerhaus, nachdem ihr "Simon sagt ..." dort abgeschlossen habt.

Suche das Bild von Jacks Tochter.

Jacks Tochter hat bald ihren 10. Geburstag. Jack möchte nun, dass ihr nun ein Bild von ihr wiederbeschafft.

Geht aus dem Lagerhaus und lauft in Richtung Süden. Bei der ersten Kreuzung müsst ihr nach Rechts beziehungsweise Westen gehen.

Ihr gelangt hier neben einem blauen Lieferwagen in einen kleinen Markt. Beim Coffee Stand müsst ihr rechts einbiegen und dann nochmal rechts zurück auf die Straße gehen.

Lauft nun in Richtung Westen durch die Gasse. Jetzt kommt ihr bei einem kleinen Fluss an, folgt dem Steg nach Norden und geht über die kleine Brücke auf die andere Seite.

Ein paar Punks werden nun aus der Drogerie kommen und euch angreifen. Ein dritter Punk wird im Laden bleiben und von dort auf euch schießen.

Das Bild findet ihr nach dem Kampf hinter der Theke in einem kleinen Fach.

Gib Jack das Bild seiner Tocher.

Geht zurück zum Lagerhaus und gebt Jack das Bild. Ihr erhaltet den "Bauplan: Betäubungsschlag" als Belohnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ungebetene Gäste

von: Spaten112 / 17.09.2011 um 11:49

Dringe in Alicias Haus ein.

Alicias Haus ist nordöstlich des Lagerhauses und wird mit einem Portalzeichen markiert. Wenn ihr den "Schädel: Violett" noch nicht habt, solltet ihr die Quest noch nicht machen, da sich hier der passende Schädelhaufen befindet.

Töte alle Untoten in Alicias Haus.

Geht geradeaus und biegt rechts ein. Ihr solltet nun auf ein paar Geher und einen Infizierten stoßen. Sind alle Zombies Geschichte, könnt ihr weiter über die Treppe in den 1. Stock gelangen. Auf der Treppe werden euch zwei Infizierte anfallen.

Im 1. Stock angekommen, werden erneut Infizierte auf euch zu rennen. Auch ein Schläger ist mit von der Partie. Biegt nun rechts in den kleinen Flur ein und erledigt die drei Geher, die an der Tür kratzen.

Alicia findet ihr nun in ihrem Zimmer, sprecht sie an, um die Quest zu beenden. Den "Bauplan: Verglast" könnt ihr zusätzlich auf dem Bett finden. Ein Diamant ist auch in einem der Schränke.

Wenn ihr den "Schädel: Blau" haben wollt, müsst ihr ins Badezimmer gehen und einen Glasschrank zerschlagen. Ihr könnt nach dem Abschluss dieser Quest nie wieder ins Haus, nehmt ihn also am besten während der Quest mit oder wartet mit dem Abschließen dieser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Letzter Wille

von: Spaten112 / 11.09.2011 um 13:21

Ansicht vergrössern!Bei "Spieler" findet ihr Terrance, der euch die Quest gibt.

Diese Quest erscheint spontan, wenn ihr die westliche Straße von der Kirche aus nehmt.

Bringe Terrances Letzten Willen zu seiner Familie.

Terrance ist ein schwer verwundeter Mann, den ihr an der westlichen Straße findet. Er will, dass ihr sein Testament zu seiner Familie bringt.

Geht zur Kirche und dort in den 1. Stock. ihr werdet Raymond finden, der Terrance Bruder ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Katze auf dem Dach

von: Spaten112 / 11.09.2011 um 13:19

Ansicht vergrössern!Bei "Spieler" findet ihr Obijon sowie die Zombies, die ihn verfolgen.

Diese Quest wird spontan ausgelöst, wenn ihr von der Kirche aus die westliche Straße nehmt. Es sollte der Questnahme erscheinen sowie drei rote Totenköpfe, die die Gegner markieren.

Hilf dem Mann.

Ojibon wird von ein paar Gehern angegriffen. Ihr müsst alle Zombies erledigen, damit er wieder in Sicherheit ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dead Island: Neue Besen kehren gut / Schnelle Hilfe / Greif alles, verlier alles. / Kapitel 6: "Underdogs" / Weg der Erlösung ★

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island: Alkohol für Theresa / Simon sagt ... / Leckere Drinks / Radio Gaga / Blutsbande