Begraben: Komplettlösung Dead Island

Begraben

von: Spaten112 / 13.09.2011 um 20:52

Diese Quest erhaltet ihr von Owain in der Kirche, nachdem ihr die Nebenquest "Begraben der Toten" bei Mutter Helen abgeschlossen habt.

Suche einen Spaten.

Owain brauch einen Spaten, um die Toten zu begraben.

Falls ihr keinen Spaten dabei habt, könnt ihr einfach einen finden.

Erinnert ihr euch noch an die Surf-Schule am Anfang des Spiels, vor der ihr einen Mann in seinem Auto gerettet habt. An der nördlichen Hauswand ist hier ein Regal mit einem Spaten.

Bringt den Spaten zu Owain und die Quest ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Es ist nie zu spät ★

von: Spaten112 / 13.09.2011 um 21:35

Ansicht vergrössern!Zusammen mit Jin und eurem "Panzer" gehts erneut ins Resort.

Nach der Quest "Glaube versetzt Berge" werdet ihr von Sinamoi per Funk kontaktiert. Er brauch dringend Vorräte, da die Leute langsam durchdrehen.

Fahre den gepanzerten Wagen mit Nahrung, Medikamenten und Waffen zur Rettungsschwimmerstation.

Geht nach draußen vor die Kirche und fahrt mit dem Wagen in Richtung Nordosten zum Portal des Resorts. Falls der Truck verschwunden ist, könnt ihr auch manuell zum Portal gehen. Ihr müsst in diesem Fall über die Felsen gehen, um den Autowracks auszuweichen.

Im Resort müsst ihr nun über die Straßen zurück zum Rettungsschwimmerturm. Stellt den Wagen vor dem Turm ab und die Quest sowie das Kapitel ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 9: "Gute Nachrichten gegen schlechte ..."

von: Spaten112 / 24.09.2011 um 15:38

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem neunten Kapitel.

Die wichtigsten Punkte:
  • Es geht wieder zum Hotel
  • Sinamoi brauch Vorräte
  • Auf dem Weg zum Dschungel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vogel auf dem Dach ★

von: Spaten112 / 14.09.2011 um 13:38

Ansicht vergrössern!Eigentlich freut man sich über den Besuch bei solch einem Hotel.

Diese Quest erhaltet ihr direkt am Anfang des neunten Kapitels.

Rede mit Sinamoi.

Geht zu Sinamoi, der sich nun vor dem Turm befindet.

Steige aufs Hoteldach.

Sinamoi will, dass ihr aufs Dach des Hotels geht und von dort versucht ein Gespräch zu dem mysteriösen Mann aufzunehmen.

Ihr müsst nun zum Hotel gehen. Auf der Nordseite ungefähr mittig findet ihr den Eingang.

Während der folgenden Sequenz, werdet ihr endlich Kontakt aufnehmen können. Mr. White will euch helfen, befindet sich allerdings auf einer Gefängnisinsel, da das Meer voller Minen ist, müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Er hat jedoch einen Plan und gibt euch die nächste Quest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Goldgräber

von: Spaten112 / 30.09.2011 um 13:53

Diese Quest bekommt ihr wenn ihr den Schlüssel zum Bungalow 14 aufhebt.

Der Schlüssel befindet sich in der Nähe des Hoteleingangs neben einer Leiche, die aufrecht an der Wand sitzt.

Überprüfe Hotel-Bungalow 14.

Das Bungalow ist nur ein paar Meter südlich des Hotels und kann durch die Hintertür betreten werde. Sobald ihr das Schlafzimmer erreicht habt, wird die Quest automatisch abgeschlossen.

Ihr könnt nun hinter einem Bild noch einen Safe finden, der der Quest wohl ihren Namen gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dead Island: Trautes Heim, Glück allein ★ / Zerstörer ★ / Akt III / Kapitel 10: "Auf ins Grüne" / Quest aus den letzten zwei Akten

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island: Papierkram / Glaube versetzt Berge ★ / Eine Frage der Gerechtigkeit / Tag der Abrechnung / Begraben der Toten