Dämonische Wissenschaft ★: Komplettlösung Dead Island

Dämonische Wissenschaft ★

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 11:03

Ansicht vergrössern!Erneut brauch Dr. West Zeit für seine Untersuchungen.
Hilf den Wissenschaftlern im Labor.

Dr. West will natürlich nun die Probe des Eingeborenen untersuchen. Damit ihr in dieser Zeit eine sinnvolle Beschäftigung habt, sollt ihr erneut den anderen Wissenschaftlern aushelfen.

Ihr erhaltet die Quests in dem Teil des Labors, wo vorher Frank eingesperrt war:

  • "Wichtige Materie" von Frank
  • "Verrotendes Fleisch" von einem Wissenschaftler im OP

Rede mit West.

Wenn beide Quests erledigt sind, könnt ihr wieder zu West und die neusten Ergebnisse erhalten. Das Kapitel und die Quest wird nach dem Gespräch beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wichtige Materie ★

von: Spaten112 / 01.10.2011 um 12:23

Ansicht vergrössern!Räumt am besten den Weg frei, bevor ihr den Kanister in die Hände nehmt.
Trage eine große Kiste mit Chemikalien vom Lagerhaus zum Labor.

Frank brauch ein paar Chemikalien. Ihr sollt sie aus einem Lagerhaus holen.

Verlasst das Labor und geht wieder dort entlang, wo ihr zuvor für Will für die Sicherung entlang gegangen seid. Nach dem Tor, das Will für euch geöffnet hat, müsst ihr links bei den Plastikfässern einbiegen.

Nach ein paar Schritten kommt ihr zu einem abgesperrten Bereich. Springt über die Kisten hier durch das Gitter und geht dann zur Hintertür des Lagerhauses, durch die ihr reinkommt.

Macht im Lagerhaus kurzen Prozess mit den Zombies, entfernt dann den Balken vor dem Eingangstor und nehmt anschließend den Kanister mit Chemikalien in die Hand.

Lauft nun zurück zu Frank und stellt den Kanister beim vorgegebenen Ort ab. Sprecht dann mit Frank, um die Quest zu beenden und die Belohung, den "Bauplan: Todespirscher", zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verrotendes Fleisch ★

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 10:47

Ansicht vergrössern!Dieser Zombie und der im Badezimmer sind eure Ziele.
Besorge die Muskelgewebeproben Infizierter und bringe sie zum Labor.

Ein Wissenschaftler möchte die Infizierten genauer untersuchen. Laut ihm wurden zwei Infizierte in einem Haus eingesperrt. Ihr sollt diese beiden Infizierten erledigen und dann Proben ihres Gewebes mitnehmen.

Verlasst das Labor und nehmt die Straße in Richtung Süden beziehungsweise bergauf. Das nördlichste der sieben Häuser ist euer Ziel und kann einfach durch die Haustür erreicht werden. Der erste Infizierte befindet sich im Wohnbereich, der zweite ist im Badezimmer eingeschlossen.

Wenn beide erledigt sind, müsst ihr noch ihre Leichen plündern. Geht nun zurück zu dem Wissenschaftler und liefert die Proben ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 14: "Das pure Böse"

von: Spaten112 / 30.09.2011 um 12:18

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem vierzehnten Kapitel.

Die wichtigsten Punkte:
  • Ihr braucht Opes Hilfe
  • Eine reinblütige Eingeborene wird gesucht
  • Ihr müsst zu den Katakomben

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reines Blut ★

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 13:00

Ansicht vergrössern!Dieser Ort ist genauso schön wie tödlich.
Rede mit Koritoia Ope.

Dr. West braucht erneut eine Probe. Dieses Mal muss es ein Eingeborener sein, der noch nie mit einem Infizierten in Kontakt gekommen ist. Um solch eine Person zu finden, müsst ihr natürlich mit dem Häuptling sprechen.

Benutzt die Karte im Labor und macht eine Schnellreise zu Opes Höhle. Geht dann zu Ope, der immernoch vor der Arena steht.

Ope wird euch in einem Gespräch erzählen, dass jeder von seinem Stamm mit den Untoten in Kontakt gekommen ist. Die einzige Außnahme sind die Toten. Er führt euch zum Friedhof, wenn ihr ihn zu eurem Boot eskortiert.


Eskortiere Ope zu Mowens Boot.

Ope wird vorraus gehen und euch unterwegs eine Geschichte erzählen. Ihr müsst die Schläger und Geher auf dem Weg erledigen, bis ihr beim Boot angekommen seid.


Geh mit dem Schamanen zu den Katakomben seines Klans.

Geht auf Mowens Boot und startet am Steuer die Reise zu den Katakomben. Mr. White wird euch noch vor Ope warnen, da er glaubt, dass er gefährlich sein könnte.

Nach der Bootsfahrt geht die Reise dann direkt weiter, Ope wird wieder euch wieder führen. Unterwegs müsst ihr immer wieder Zombies aller Arten erledigen.

Kurz vor dem Katakomben müsst ihr noch eine Brücke runterlassen, geht dazu einfach neben der Brücke nach unten und springt auf die andere Seite, wo ihr dann über eine Leiter nach oben gelangt.

Bei den Katakomben wird eine Sequenz ausgelöst, in der ihr eine Überlebende des Klans namens Yerema findet. Auch eine Mumie liegt dort und ihr findet somit die gesuchte Probe.


Folge Yerema.

Nach der Sequenz müsst ihr Yerema folgen, da sie eine Abkürzung zum Dorf kennt. Irgendwann wird Yerema etwas bemerken und eine weitere Sequenz wird ausgelöst.


Hilf Mowen.

Mowen wird unten von Zombies angegriffen. Ihr müsst zu ihm und alle markierten Zombies erledigen.


Eskortiere Yerema zu Mowens Boot.

Nun ist es nur noch ein kleines Stück den Fluss entlang, bis ihr diesen unheiligen Ort wieder verlassen könnt.


Bringe Yerema zum Labor.

Geht beim Boot ans Steuer und startet die Fahrt zurück zum Labor.

Bei der Laborinsel angekommen geht es dann wieder hinter Yerema hinterher. Sie wird euch zum Labor führen und ihr müsst unterwegs wieder einige Zombies erledigen.


Geh mit Yerema zu Dr. West.

Im Labor müsst ihr dann mit Yerema zu West gehen. Nach einem Gespräch ist die Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dead Island: Insektenschutzmittel / Datendschungel / Feuchte Arbeit / Deus Ex Machina / Nichts für die Toten

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island: Mann des Glaubens ★ / Totentanz / Kein Lebenszeichen / Tote essen keine Kekse / Liebesnachricht

Seite 1: Komplettlösung Dead Island
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dead Island (14 Themen)

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

beobachten  (?