Schwieriges Gespräch ★: Komplettlösung Dead Island

Schwieriges Gespräch ★

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 13:05

Ansicht vergrössern!Mowen ist immernoch dankbar für seine Rettung.
Rede mit Mowen.

Nach der Quest "Reines Blut" wird Mr. White euch anfunken und klarstellen, dass keine Zeit mehr da ist. Seine Frau sei sehr sehr krank und ihr müsset definitiv zur Gefängnisinsel aufbrechen.

Da Mowen der einzige ist, der den Weg kennt müsst ihr mit ihm reden. Nutzt am besten die Schnellreise zu Mowens Boot.

Mowen wird einwilligen euch zu helfen, da ihr ihm das Leben gerettet habt. Die Quest und das Kapitel sind nun beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 15: "Gefährliche Wasser"

von: Spaten112 / 30.09.2011 um 17:25

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem fünfzehnten Kapitel.

Die wichtigsten Punkte:
  • Ihr braucht Vorräte für die Fahrt zur Gefängnisinsel
  • Ihr besucht erneut die Stadt und das Resort
  • Reise zum Gefängnis

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bootszubehör ★

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 16:52

Ansicht vergrössern!Im roten Container findet ihr das gesuchte Paket.
Geh mit Mowen in die Stadt.

Bevor Mowen mit euch zum Gefängnis fährt, möchte er in der Stadt ein paar Vorräte einsammeln. Geht wieder zum Steuer des Bootes und fahrt zurück nach Moresby.


Rede mit Mowen.

Redet zurück in Moresby mit Mowen und hört euch an was genau er braucht. Er wird euch erzählen, dass er einmal ein Bestechungsmittel brauch, um überhaupt auf die Insel zu kommen und natürlich Treibstoff für das Boot.


Suche Mowens Paket in seinem geheimen Lager.

Verlasst den Steg und geht in die breite Straße, die nach Osten führt. Lauft dann um die Kurve und folgt der Straße nach Süden. Unterwegs werdet ihr noch von einem Mann namens Vang Chi angesprochen, dazu mehr bei der Quest "Helden und Schurken".

Geht die breite Straße bis zum Ende und folgt ihr bis zum Ende. Biegt nun links ab und lauft bis zur nächsten Abzweigung, wo ihr dann rechts abbiegen müsst. Bei der nächsten Kurve geht es dann wieder nach links und nach ein paar Metern erneut rechts in einen Hinterhof.

Im Hinterhof sind einige Container. Nutzt das Auto vor dem gelben Container, um auf diesen hinauf zu gelangen, geht dann oben durch den blauen und springt rüber zu der Tür des roten. Öffnet den roten mit Mowens Schlüssel und holt das Paket.


Hole zwei Benzinkanister von der Tankstelle.

Verlasst den Hinterhof wieder und geht rechts die Straße hoch. Biegt am Ende links ab und lauft die breite Straße bis zum Ende durch. Wenn ihr jetzt links geht, seid ihr vor der Tankstelle.

Ladet jetzt die zwei Benzinkanister neben den Zapfsäulen auf die Ladefläche des Autos, anschließend könnt ihr zurück zu Boot, wovor ihr die Kanister vor abstellen müsst.


Rede mit Mowen.

Rede mit Mowen, um die Quest abzuschließen. Zusätzlich müsst ihr das Boot noch in der Quest "Akt der Liebe" seetauglich machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helden und Schurken

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 14:18

Vang Chi wird euch um Hilfe bitten. Nach ein paar Schritten kommt ihr in einen Hinterhalt.


Töte alle Banditen.

Ihr müsst natürlich alle Banditen des Hinterhalts erledigen. Geht nach dem Kampf zu Vang Chi, er wird euch erzählen, dass die Banditen ihn gezwungen haben euch in einen Hinterhalt zu locken.


Rette Amber aus den Händen der Banditen.

Vang Chis Tochter Amber wurde auch von den Banditen gefangen genommen. Ihr sollt sie befreien.

Geht wieder auf die breite Straße und folgt ihr bis zum Ende. Biegt nun links ab und lauft bis zur nächsten Abzweigung, wo ihr dann rechts abbiegen müsst. Bei der nächsten Kurve geht es dann wieder nach links und nach ein paar Metern erneut rechts in einen Hinterhof.

Erledigt nun die Zombies vor dem Lagerhaus und öffnet dann das Tor. Ihr müsst nun erstmal die Räuber draußen erledigen, geht dann rein und räumt auch dort alle aus dem Weg. Geht letztendlich zur versperrten Tür im Lagerhaus und öffnet sie mit eurer Schulter. Im Raum sind noch zwei Räuber, nach ihrem Ableben könnt ihr Amber aus ihrem Gefängnis befreien.


Benutze eine Waffe, um das Schloss aufzuschießen.

Die Tür zu Ambers Gefängnis ist verschlossen, schießt deshalb auf das elektronische Schloss. Geht jetzt in den Raum und beendet die Quest. Ihr erhaltet den "Bauplan: Blitz".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt der Liebe ★

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 14:48

Ansicht vergrössern!Die Stangen liegen im Hinterhof der Werkstatt.
Segel zum Resort.

Jin hat vorgeschlagen das Boot zur Werkstatt ihres Vaters zu bringen, geht deshalb ans Steuer des Boots und startet die Reise zum Resort.


Nimm 4 Ruten aus der Werkstatt von Jins Vater.

Geht beim Resort angekommen zur Werkstatt und erledigt erstmal alle Zombies davor. Beim Boot im Hinterhof findet ihr nach dem Kampf die Ruten (lange Metallstangen).

Lauft nun zurück zu Mowens Boot und bringt die Ruten am Heck an.


Rede mit Jin.

Nach dem Gespräch mit Jin wird noch eine Sequenz gezeigt, danach wird die Quest beendet und ihr erhaltet "Keine Zeit für Gespräche".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dead Island: Keine Zeit für Gespräche ★ / Akt IV / Kapitel 16: "Weggeschlossen" / Titus Andronikus ★ / The Green Mile ★

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island: Insektenschutzmittel / Datendschungel / Feuchte Arbeit / Deus Ex Machina / Nichts für die Toten

Seite 1: Komplettlösung Dead Island
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dead Island (14 Themen)

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

beobachten  (?