Blutiges Gesundheitswesen!: Komplettlösung Dead Island

Blutiges Gesundheitswesen!

von: Spaten112 / 09.09.2011 um 18:59

Diese Quest ist extrem einfach und gibt verhältnismäßig viel Erfahrung.

Rede mit Jack.

Jack ist der Doktor, der euch am Anfang des Spiels mit einem Baseballschläger ins Jenseits schicken wollte. Ihr findet ihm in Erdgeschoss vor einer verschlossenen Tür.

Hilf Jack, die Tür zur Krankenstation zu durchbrechen.

Mit einem oder ein paar mehr kräftigen Stößen gegen die Tür sollte das Problem gelöst sein.

Säubere die Krankenstation von Untoten.

In der Station sind genau zwei Zombies. Gebt ihnen den Rest und macht die Krankenstation wieder begehbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lazarus erhebt sich

von: Spaten112 / 09.09.2011 um 18:56

Diese Quest erhaltet ihr von Hank, der sich im Erdgeschoss bei dem roten Auto befindet.

Suche 4 Ersatzteile bei Autos in der Nähe.

Hank bietet euch einen einfachen Deal an. Wenn ihr 4 Ersatzteile für sein Auto besorgt, könnt ihr wann immer ihr wollt damit durch die Gegend düsen.

Die gesuchten Ersatzteile findet ihr in kaputten Autos. Die kaputten Autos findet ihr wiederrum auf der Straße, die direkt an den Turm anschließt.

Geht zunächst aus dem Turm und benutzt das automatische Tor, um auf die besagte Straße zu gelangen. Nun müsst ihr eigentlich nur immer geradeaus laufen und dabei an den Motoren der Autos die Ersatzteile beschaffen. Zombies sind natürlich auch dabei, allerdings nur welche der schwachen Sorte.

Habt ihr 4 Autos ausgeschlachtet, könnt ihr zurück zu Hank und ihn den Rest der Arbeit machen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eine Tasche voller Leben

von: Spaten112 / 09.09.2011 um 19:27

Diese Quest lässt sich prima mit "Lazarus erhebt sich" kombinieren. Ihr könnt sie annehmen wenn ihr zuvor für Jack "Blutiges Gesundheitswesen!" abgeschlossen habt.

Suche eine Sanitätertasche in einem Rettungswagen oder einem Fahrzeug der Rettungsschwimmer.

Jack hat nun zwar wieder eine freie Krankenstation, allerdings kann er seine Arbeit nicht wirklich ausführen, da ihm das medizinische Material fehlt.

Er schickt euch kurzerhand auf die Reise, um das besagte Material zu beschaffen.

Ein Fahrzeug findet man natürlich auf einer Straße, geht deshalb auf die Straße und folgt dieser immer in Richtung Norden.

Beim Wagen findet ihr auf der Ladefläche nun einige Gegenstände, die ihr einfach alle einpacken solltet.

Bringe die Sanitätertasche zu Jack.

Jack befindet sich in der Station und freut sich riesig darüber, dass er nun einige Leben retten kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mein Schatz...

von: Spaten112 / 09.09.2011 um 21:23

Diese Quest erhaltet ihr von Jeannine. Sie befindet sich im Erdgeschoss des Turms.

Besorge Jeannines Halskette aus Bungalow 6 im Bezirk Silver Bungalows.

Jeannine vermisst ihre Halskette, die ihr anscheinend mehr als euer Leben bedeutet. Das gesuchte Bungalow erreicht ihr über die Straße. Nutzt am besten die Zielmarkierung und die Karte.

Beim Bungalow angekommen, müsst ihr zuerst das Auto wegfahren, da dies den einzigen Zugang versperrt.

Die Kette findet ihr neben dem Bett in einem Regal.

Im Bungalow könnt ihr noch Roger und Jessica helfen.

Bringe Jeannine die Halskette.

Bringt die Kette einfach zurück zu Jeannine beim Turm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verdammter Schatz

von: Spaten112 / 09.09.2011 um 20:53

Diese Quest erhaltet ihr im Bungalow 6, das ihr schon aus der Quest "Mein Schatz ..." kennen solltet.

Fahre Jessica zum Leuchtturm.

Roger wurde von einem Zombie gebissen und weiß was das für Folgen hat. Damit er seine eigene Frau Jessica nicht verletzt, möchte er, dass ihr sie in Sicherheit bringt.

Benutzt das Auto und fahrt sie zum Leuchtturm, wo Rogers Bruder James ist.

Rede mit Jessica.

Beim Leuchtturm angekommen müsst ihr nur noch kurz mit ihr sprechen, anschließend ist die Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dead Island: Zu viel Zucker / Toy Story / Flüchtig / Vergriffen / Eskorte für Omar

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island: Blut im Sand ★ / Schlüssel zum Leben ★ / Exodus ★ / Kapitel 2: "Beschäftigt mit Überleben" / Zeit totschlagen ★