Keine Zeit für Gespräche ★: Komplettlösung Dead Island

Keine Zeit für Gespräche ★

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 15:11

Ansicht vergrössern!Der Impfstoff liegt sicher im Kühlschrank.
Geh so schnell wie möglich zum Labor.

Ihr werdet automatisch zum Gebiet mit dem Labor gebracht und müsst nun so schnell wie möglich dort hin gelangen. Nutzt am besten die Karte vor dem Boot, um eine Schnellreise zu machen.

Töte die Untoten & rette Yerema.

Im Labor ist anscheinend auch die Seuche ausgebrochen, sodass überall Zombies sind.

Haut alle Zombies um und geht dann vor Dr. Wests Labor.

Befreie Yerema.

In Dr. Wests Labor ist Yerema in einem Käfig eingesperrt. Ihr könnt den Käfig öffnen, wenn ihr den Computer auf dem mittleren Tisch bedient.

Nimm den Impfstoff.

Nachdem Yerema euch erzählt hat wie das Labor infiziert wurde, sollt ihr von Mr. White den Impfstoff suchen. Ihr findet ihn im Kühlschrank von Dr. Wests Labor.

Geht nun zu dem Funkgerät und aktiviert es. Wenn ihr mit JA bestätigt, verlasst ihr die Insel nun und könnt nicht mehr zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt IV

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 15:11

Die folgenden Kapitel behandeln den vierten Akt im Gefängnis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 16: "Weggeschlossen"

von: Spaten112 / 30.09.2011 um 14:20

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem sechzehnten Kapitel.

Die wichtigsten Punkte:
  • Ihr erreicht das Gefängnis
  • Titus ist sozusagen der Anführer der Gefangenen
  • Erkundung der verschiedenen Zellenblöcke, die Polizisten und Zombies aufweisen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Titus Andronikus ★

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 15:15

Ansicht vergrössern!Quid pro quo! Auch Titus handelt nach diesem Prinzip.
Überprüfe die Situation im Gefängnis.

Folgt einfach Mowen, bis eine Sequenz ausgelöst wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

The Green Mile ★

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 16:01

Ansicht vergrössern!Alvaro sitzt angeblich schon länger in Haft als ihr am Leben seid.
Rede mit Titus Kabui.

Titus hat anscheinend die Kontrolle über das Gefängnis und willigt ein euch zu helfen, wenn ihr ihm auch helft.

Befreie den Freund von Titus aus seiner Zelle.

Titus möchte von euch, dass ihr seinen Freund in Zelle A-3-14 befreit.

  • A = Zellenblock
  • 3 = Etage
  • 14 = Zellennummer

Geht durch die Tür gegenüber von Titus Raum.

Folgt nun dem Weg, bis ihr zur Abzweigung kommt. Geht in den Zellenblock A und dort direkt durch die erste Tür links. Da Dead Island nicht ohne Zombies funktioniert, trefft ihr eure Freunde nun wieder hier.

Suche Titus' Freund in Zellenblock A (Zelle A-3-14).

Lauft nun bis zum Zellenraum und hier ans südliche Ende zur Treppe. Ihr müsst in die oberste Etage und dort zur Zelle mit der Nummer 14. Ihr findet bei der Zelle einen Mann namens Alvaro Sanchez, er gibt euch den Tipp die Zelle beim Kontrollraum zu öffnen.

Geh zum Kontrollraum und öffne die Zellentür von Alvaro.

Da die Zelle verschlossen ist, müsst ihr über die Treppe zurück in die zweite Etage und dort erst über eine Brücke und dann ans nördliche Ende laufen. Geht nun durch die Tür neben der Nummer 2 und öffnet am Computer die Zelle.

Schalte den Alarm aus.

Da ihr die Zelle geöffnet habt, wird der Alarm ausgelöst. Ihr müsst nun so schnell wie möglich über eine Brücke laufen und dann durch die andere Tür mit der Nummer 2 laufen. Hier findet ihr dann den Alarmschalter.

Eskortiere den Freund des Chefs.

Geht zurück zu Alvaros Zelle und helft ihm sicher zu Titus zu kommen. Bei Titus ist die Quest dann automatisch abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dead Island: Banoi-Schlachter / Acid Funk / Full Metal Jacket ★ / Verschlossenes Waffenlager ★ / Dantes Küche ★

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island: Schwieriges Gespräch ★ / Kapitel 15: "Gefährliche Wasser" / Bootszubehör ★ / Helden und Schurken / Akt der Liebe ★