Banoi-Schlachter: Komplettlösung Dead Island

Banoi-Schlachter

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 15:29

Halte den Schlachter von Banoi ab, das Gefängnis zu terrorisieren.

Ein Gefangener fällt besonders auf und ist im ganzen Gefängnis gefürchtet. Angel im Zellenblock 0 möchte, dass ihr ihn ausschaltet.

Geht durch die Tür neben Angel und lauft den Gang bis zur Abzweigung. Biegt nun rechts ab und dann wieder rechts. Lauft durch die Zellentür und geht den blutverschmierten Weg bis zum Aufenthaltsort das Banoi Schlachters.

Nach einer kurzen Ansprache wird er euch reinlassen und der Kampf beginnt.


Kehre zu Angel zurück.

Wenn ihr den Kampf gewonnen habt, könnt ihr zurück zu Angel und euch eure Belohnung abholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Acid Funk

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 15:46

Geh in die Zelle des Dealers.

Dreyfus im Zellenblock 0 brauch dringend einen Schuss. Ihr sollt seinen Dealer aufsuchen und ihm die benötigten Drogen besorgen.

Geht durch die Tür gegenüber von Titus Raum.

Folgt nun dem Weg, bis ihr zur Abzweigung kommt. Geht in den Zellenblock A und dort direkt durch die erste Tür links.

Lauft nun bis zum Zellenraum und hier ans südliche Ende zur Zelle mit der Nummer 9.


Geh zum Kontrollraum und öffne die Zelle.

Da die Zelle verschlossen ist, müsst ihr über die Treppe in die nächste Etage und ans nördliche Ende laufen. Geht nun durch die Tür neben der Nummer 2 und öffnet am Computer die Zelle.


Finde alle Drogen.

Geht wieder zur Zelle 9 und durchsucht das Zimmer nach Drogen. Ihr findet welche unter einer Madratze im hinteren linken Bett, im Gerüst des selben Bettes, im Seifenspender und in der Toilette.


Bringe die Drogen zu Dreyfus.

Lauft zurück zu Dreyfus und gebt die Quest ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Full Metal Jacket ★

von: Spaten112 / 30.09.2011 um 16:23

Ansicht vergrössern!Die Munitionskiste findet ihr im Regal.
Rede mit Titus Kabui.

Sprecht mit Titus, um diese Quest zu erhalten.


Hol die Munitionskiste aus dem Waffenlager.

Titus will erneut eure Hilfe. Ihr sollt für ihn Waffen und Munition holen, damit er und seine Leute gegen die Zombies bestehen können.

Geht wieder zur Abzweigung der Zellenblöcke und geht dieses Mal links und als nächstes rechts in das Treppenhaus.

Oben müsst ihr euch nun nach und nach durch die Räume zu Kevin kämpfen. Unterwegs trefft ihr auf Zombies und Polizisten, die euch beide als feindlich einstufen.


Überprüfe die Situation in der Nähe des Waffenlagers.

Kevin wird euch sagen wie ihr die Tür zum Waffenlager aufbekommt, ihr erhaltet dazu die Quest "Verschlossenes Waffenlager".


Geh zum Waffenlager.

Wenn die Tür offen ist, könnt ihr ins Lager gehen und die Kiste im Regal finden. Den "Bauplan: Sturmgewehr" findet ihr außerdem auf dem Schreibtisch im Vorderraum.


Rede mit Titus.

Geht wieder zurück zu Titus im Block 0 und schließt die Quest ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschlossenes Waffenlager ★

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 16:23

Ansicht vergrössern!Kevin öffnet für euch die Tür.
Suche eine Möglichkeit, die verriegelten Türen des Waffenlagers zu öffnen.

Kevin wird euch sagen, dass ihr einen Generalschlüssel für die Tür braucht, da er sie nicht knacken kann.


Nimm einem leitenden Wachangestellten einen Generalschlüssel ab.

Lauft zur Markierung und somit zum Büro des Gefängnis Personals. Ihr müsst hier drei Polizisten erledigen und dann den Schlüssel auf einem Regal im hinteren Büro einsammeln.


Bring den Generalschlüssel zu Kevin.

Bringt den Schlüssel zu Kevin und lasst ihn dann seine Arbeit machen.


Beschütze Kevin.

Während Kevin an der Tür rumtüftelt, öffnet er ausversehen eine andere Tür. Eine Horde von Zombies wird nun auf euch zurennen. Erledigt sie.

Wenn alle Zombies erledigt sind, ist die Quest zu Ende und die Tür öffnet sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dantes Küche ★

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 16:45

Ansicht vergrössern!Nutzt diesen "Hügel", um nicht von den Zombies getroffen zu werden.
Rede mit Titus Kabui.

Titus braucht nun auch noch Nahrung für sich und seine Kameraden. Ihr sollt zwar keine Vorräte für ihn beschaffen, allerdings sollt ihr die Küche und das Lagerhaus von Zombies befreien.


Geh zur Lagerhaustür.

Geht erneut zur Abzweigung der Zellenblöcke. Geht erneut links und dann wieder links, wenn ihr jetzt rechts ein paar Meter geht, kommt ihr zur orangen Lagerhaustür.


Töte alle Unoten in der Küche und im Lagerraum.

Springt im Lagerraum über die Kiste auf die umgekippten Regale. Von hier oben könnt ihr nun sicher auf die Zombies schießen, sind alle hier erledigt, könnt ihr weiter zur Küche.

In der Küche müsst ihr nun gegen ein paar Infizierte und einen Schläger antreten, wenn auch sie besiegt sind, könnt ihr über die zwei Türen zurück.


Kehre zu Titus Kabui zurück.

Die Küche schließt direkt an Kabuis Raum an, sodass ihr nur einen kurzen Weg zum Abschluss der Quest habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dead Island: Schmerzvoller Irrsinn / Labyrinth des Teufels ★ / Kapitel 17: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" / Jagd auf das weiße Kaninchen ★ / Kapitel 18: "Die ganze Welt ging zugrunde"

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island: Keine Zeit für Gespräche ★ / Akt IV / Kapitel 16: "Weggeschlossen" / Titus Andronikus ★ / The Green Mile ★

Seite 1: Komplettlösung Dead Island
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dead Island (14 Themen)

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

beobachten  (?