Schmerzvoller Irrsinn: Komplettlösung Dead Island

Schmerzvoller Irrsinn

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 16:51

Diese Quest erhaltet ihr von Harland, nachdem ihr die Hauptquest "Full Metal Jacket" abgeschlossen habt.

Hole etwas Thorazine aus der Krankenstation.

Harland in Zellenblock 0 macht sich etwas Sorgen um einen Mithäftling. Ihr sollt zur Hilfe etwas Thorazine aus der Krankenstation des Gefängnises holen.

Geht wieder zur Abzweigung der Zellenblöcke und geht dieses Mal links und als nächstes rechts in das Treppenhaus.

Oben angekommen müsst ihr durch die rechte Tür dann durch die linke und dann wieder durch die rechte. Ihr solltet nun in der Krankenstation sein, wo ihr das Thorazine in einem Regal an der rechten Wand findet.

Kehre zu Harland zurück.

Lauft zurück zu Harland und schließt die Quest ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Labyrinth des Teufels ★

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 17:49

Ansicht vergrössern!Dieses Mal geht es in den Keller.
Rede mit Titus Kabui.

Wenn ihr nun mit Titus sprecht, hat er eine neue Idee, wo ihr Waffen findet könntet.

Suche dir einen Weg zum Waffenlager in Zellenblock B.

Titus vermutet Waffen im Zellenblock B. Ihr müsst euch nun einen Alternativweg suchen, da der direkte Zugang versperrt ist.

Lauft wieder ins Treppenhaus und nehmt dieses Mal die Treppe nach unten führt.

Kämpft euch nun im Keller durch die Zombies zur Zielmarkierung.

Nun müsst ihr die Tür vor euch aufbrechen und dahinter die Polizisten erledigen.

Geht jetzt mit der Treppe nach unten und erledigt auch hier die Gegner. Wenn ihr nun durch die große Tür lauft, kommt ihr in den Waschraum. Durchquert den Waschraum und geht auf der anderen Seite wieder hinaus. Jetzt kommt ihr nach ein paar Schritten zu einer weiteren Treppe, bevor ihr hier hochgeht solltet ihr den Schläger umhauen.

Wenn ihr nun durch die nächste Tür geht, kommt ihr über ein Treppenhaus in den Zellenblock B. Hier findet ihr direkt beim Eingang die Tür zum Kontrollraum.

Suche einen anderen Weg zum Kontrollraum der Zellenblöcke.

Da die erste Tür zum Kontrollraum blockiert ist, müsst ihr euch einen anderen Weg suchen.

Ihr kommt nun wieder in den Zellenraum. Da dieser Block ähnlich wie Zellenblock A aufgebaut ist, müsst ihr in die dritte Etage gelangen und von dort auf die andere Seite sowie auf die tiefere Etage.

Im Kontrollraum wird dann Mr. White Kontakt zu euch aufnehmen.

Folge dem Hinweis der Stimme.

Mr. White rät euch dazu Titus keine Waffen zu geben, da er ein Terrorist ist. Mr. White kann euch jetzt sowieso wieder kontaktieren und somit einen anderen Weg nennen.

Verlasst den Kontrollraum durch die andere offene Tür. Geht nun in das Treppenhaus und betretet die Abwasserkanäle des Gefängnises.

Durchquert die Abwasserkanäle bis ihr kurz vor der Zielmarkierung eine Leiter erreicht.

Geh nach oben.

Benutzt die Leiter um wieder nach oben zu kommen.

Suche dir einen Weg zum Fahrstuhl.

Lauft durch den Waschraum und geht zur Zielmarkierung, dort werden Jin und Yerema plötzlich stehen.

Rede mit Yemera.

Yerema wird euch erzählen warum sie und Jin an diesem Ort sind.

Bringe Yerema und Jin zum Fahrstuhl.

Folge den beiden das kurze Stück zum Fahrstuhl. Mr. White wird sich nun wieder melden.

Betrete den Fahrstuhl.

Natürlich müsst ihr den Fahrstuhl benutzen, um nach unten zu kommen. Es wird nun eine Sequenz ausgelöst und die Quest wird beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 17: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

von: Spaten112 / 30.09.2011 um 14:21

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem siebzehnten Kapitel.

Die wichtigsten Punkte:
  • Jagd auf Mr. White
  • Extrem viele Gegner
  • Alle Zombiearten auf kleinem Raum

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jagd auf das weiße Kaninchen ★

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 18:14

Ansicht vergrössern!Viel Glück!
Suche dir einen Weg zum Hospitaldach.

Anscheinend hat Mr. White euch reingelegt und euch im Aufzug in Ohnmacht versetzt, um an den Impfstoff zu kommen.

Dank Kevin habt ihr allerdings noch eine Chance die Insel zu verlassen, bevor alles mit Bomben ausgelöscht wird.

Folgt nun der Zielmarkierung und geht in den Berich mit dem gefliesten Boden (Medizinischer-Trakt). Hier müsst ihr nun bis zur "Kreuzung" vorgehen und dann rechts einbiegen. Eigentlich müsst ihr nun die ganze Zeit geradeaus gehen, bis ihr das Ende des Ganges erreicht, dies ist nicht ganz einfach, da wie Kevin gesagt hatte alles voller Zombies ist.

Biegt am Ende des Ganges nach links ein und geht im folgenden Treppenhaus nach oben.

Lauft nun im nächsten Trakt bis zur Abzweigung und geht dieses Mal recht. Ihr müsst euch wieder durch den ganzen Gang kämpfen, aber dieses Mal am Ende rechts abbiegen.

Geht nun über ein weiteres Treppenhaus nach oben, vor der Tür ist die Quest und das Kapitel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 18: "Die ganze Welt ging zugrunde"

von: Spaten112 / 30.09.2011 um 14:23

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem achzehnten Kapitel.

Die wichtigsten Punkte:
  • Kampf gegen Ryder White
  • Soldaten und Zombies als Gegner
  • Neuer Gegnertyp

Weiter mit: Komplettlösung Dead Island: An der Grenze ★

Zurück zu: Komplettlösung Dead Island: Banoi-Schlachter / Acid Funk / Full Metal Jacket ★ / Verschlossenes Waffenlager ★ / Dantes Küche ★